ppg ... Geschrieben Dienstag um 11:36 Ernesto schrieb vor einer Stunde: ich finde dass es egal ist wer die tore erzielt. was wir brauchen ist eine funktionierende mannschaft und ein gutes offensivspiel. dann kommen die tore von selber Bei Rapid Tore von selber machen entspricht nicht dem Erfahrungswert der letzten 10 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:36 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Von den Chancen her hätten wir die letzten beiden Jahre Top 2 sein müssen... Je kürzer der Beobachtungszeitraum, desto weniger aussagekräftig. Dachte es geht um Neuzugänge, nicht um das Bashing von Altspielern. Dann bin ich raus. So eine Diskussion wäre vielleicht in einem anderen Thread besser aufgehoben als hier. Was willst du jetzt von mir. Es ging davor zwischen @Schwemmlandla3und mir ja auch um den Vergleich mit Beljo und dass er diesen oder einen wie ihn lieber hätte als Antiste. Hättest du aufmerksamer mitgelesen, hättest dir dann gleich den ersten beitrag an mich sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:40 man merkt dass aktuell wieder die temperaturen steigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:40 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 8 Minuten: Zum ersten Teil. Stimmt schon nur hätte dann mMn im Mittelfeld ein Typ Schwab oder so kommen müssen damit die jungen vorne, mit denen man das meiste Geld einnehmen kann, unbeschwert aufspielen können. Dies wäre auch mein Idealfall. NUr fehlt hier mMn wer. Und damit zu deinem zweiten Teil. Hier bin ich mir gerade bei Seidl, Schaub und auch Spry unsicher ob sie das Vakuum von Burgi ausfüllen können. Die sind alle nicht so der Typ dafür. Allein wie schüchtern Seidl als Kapitän immer zu schiri geht. Und ob SPRY in 3 Monaten noch da ist steht leider auch in den Sternen Anders gesagt: Ohne ordentliches Gerüst weiß ich nicht ob die jungen eine Saison durchperformen. Gerade bei so einem Verein wie Rapid Seidl war jetzt ein Jahr Kapitän und zählt heiße 24 Lenzen. In dem Alter kann sich gerade unter einem neuen Trainer in Sachen Mentalität einiges bewegen. Man kann Führungsrollen übrigens auch auf mehrere Schultern verteilen. Vielleicht is das sogar die nachhaltigere Herangehensweise. Es war mMn nämlich eher ein Nachteil, dass wir in diesem Punkt von Burgi so abhängig waren. bearbeitet Dienstag um 11:41 von Hiasl99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:43 GreenPablo schrieb vor 4 Minuten: Hier https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sk-rapid/pleiten-frust-rapid-star-tritt-trikot-mit-fuessen/632214010 Mit sowas holt man wahrlich keine Sympathie-Punkte Das ist halt wieder typisch für unsere Gesellschaft, vorallem medial wird da alles auf die Waagschale gelegt und versucht aus allem einen Strick zu drehen. Er hat halt im Frust über den Schiri das Trikot das Trikot weggeschossen - Und weida? Er hats ja nicht am Mittelkreis ausgebreitet und drüber einen Buckl gmacht Mir persönlich ist so eine Reaktion lieber, wie wenn Spieler nach einer Oasch Niederlage lächelnd mit den Gegenspielern schmäh führen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 11:45 ppg schrieb vor 7 Minuten: Bei Rapid Tore von selber machen entspricht nicht dem Erfahrungswert der letzten 10 Jahre. die erfahrungswerte sind mir aber egal. neue spieler, neuer trainer. inwiefern sollten erfahrungswerte relevant sein? es geht unr um eine funktionierende mannschaft. alles andere ist egal. wer die tore erzielt ist egal. am ende zählen die ergebnisse und wenn wir 5:0 gewinnen und alle tore wurden von mittelfeldspielern und abwehrspilern erzielt, ist das auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 11:45 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Seidl war jetzt ein Jahr Kapitän und zählt heiße 24 Lenzen. In dem Alter kann sich gerade unter einem neuen Trainer in Sachen Mentalität einiges bewegen Finde von der Mentalität kann man Seidl nichts vorwerfen, spult immer die meisten km ab. Er geht halt noch nicht so voran wie man sich einen Kapitän vorstellt, aber in die Rolle muss er auch nach einem Jahr erst reinwachsen. Finde er hat über die letzte Saison schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Wie er in der Kabine ist, kann ich nicht bewerten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:46 Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Was willst du jetzt von mir. Es ging davor zwischen @Schwemmlandla3und mir ja auch um den Vergleich mit Beljo und dass er diesen oder einen wie ihn lieber hätte als Antiste. Hättest du aufmerksamer mitgelesen, hättest dir dann gleich den ersten beitrag an mich sparen können Na gut, Beljo war im Herbst viel besser als Aniste im Frühjahr, ist nur ein paar Monate älter, kostet scheinbar auch nur etwas mehr (5m statt 4m). Ich seh da nicht so die großen Vorzüge von Aniste, außer dass er kein Exspieler von uns ist, und damit automatisch höher eingeschätzt wird. Kann mir aber gerne jemand die Vorzüge von Aniste erklären, auf seinem Highlightvideo hab ich halt keine gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 11:46 (bearbeitet) Zu den Transfers nur noch soviel. Man hat sich durch das Frühjahr viel Bonus bei den Verhandlungen genommen. CL-Quali oder EL wären sicher bessere Argumente gewesen als 2. Quali-Runde Conference-League. Das macht es dem Mecki sicher nicht leichter. bearbeitet Dienstag um 11:47 von 1899fan1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:48 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18807-thema-arnautovic-ad-acta-geistert-nun-beim-sk-rapid-name-alaba Hä?😭😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:49 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18807-thema-arnautovic-ad-acta-geistert-nun-beim-sk-rapid-name-alaba Hä?😭😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:49 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18807-thema-arnautovic-ad-acta-geistert-nun-beim-sk-rapid-name-alaba Hä?😭😂 auch wenn es einen Artikel dazu gibt , ist das sowas von unrealistisch dass es nicht mal in einen Spek. Thread gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:50 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Das ist halt wieder typisch für unsere Gesellschaft, vorallem medial wird da alles auf die Waagschale gelegt und versucht aus allem einen Strick zu drehen. Er hat halt im Frust über den Schiri das Trikot das Trikot weggeschossen - Und weida? Er hats ja nicht am Mittelkreis ausgebreitet und drüber einen Buckl gmacht Mir persönlich ist so eine Reaktion lieber, wie wenn Spieler nach einer Oasch Niederlage lächelnd mit den Gegenspielern schmäh führen. Das stimmt im Kern vollkommen. Nur für manche Fans (inklusive mir) bedeutet dieses Trikot und diese Farben halt alles. Wenn diese getreten werden (egal in welchen Zusammenhang) dann ist für mich der Spieler Geschichte. Mag vielleicht sehr hart sein aber so sehe ich das halt. Auch wenn ich dir Recht gebe das er das nicht aus "Hass" gegenüber Rapid gemacht hat sondern als Enttäuschung gegenüber den Schiri. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:50 Klar, 15 Mio nur allein die Ablöse zahlen wir aus der Portokassa. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 11:50 Na das wird wieder "tolle" Postings geben, wenn Antiste dann Gold Cup spielt übernächsten Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts