spartanon Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Man sollt es erst als fix erachten, wenn es auf youp*rn in den Kommentaren steht. Wegen der nackten Wahrheit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Das heißt gar nichts. Letztes Jahr hat Katzer gesagt es kommt niemand mehr und paar Tage später kamen noch Borki und Mmaee. Ob wer kommt hängt davon ob wie stark sich unsere Spieler demnächst präsentieren, ob sich wer verletzt und welche Chancen sich ergeben bzw. schlussendlich auch ob man die quali schafft. Ob noch jemand kommt ohne Abgang weiß aktuell noch nicht mal Katzer selbst. Also keiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 11 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Man sollt es erst als fix erachten, wenn es auf youp*rn in den Kommentaren steht. Gehört in den Ejakulationsthread. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Die MA7 Saga war schon gut so. Wir haben nur gewonnen. Medienpräsenz, Reichweite für Sponsoren erhöht, mehr Merch abgesetzt und mehr Mitglieder und Abos verkauft. TOP Am besten wir starten jetzt noch eine TM10 Saga und holen wieder soviel raus wie möglich nur um dann Antiste zu holen. Smart. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden TX-4-21 schrieb vor 6 Stunden: Um das Thema Arnautovic endgültig abzuschließen. Anscheinend hat Marko nie wirklich Ambitionen gehabt überhaupt bei uns zu spielen. Wenn das stimmt mit den 13 Mio, die da im ASB kursierten und jetzt ja im Artikel von Dannyo anscheinend bestätigt sind, dann frag ich mich ob das Team Arnautovic überhaupt weiß wie man verhandelt. Normalerweise liegen bei Verhandlungen ja zwei Parteien den Betrag X auseinander. Die eine Seite erhöht, die andere Seite lässt nach. Am Ende findet man zam oder eben nicht. Das kann ja bei den Verhandlungen nie im Leben der Fall gewesen sein. Also der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass die erste Forderung nie der Betrag gewesen sein kann, sonst hätt sich auf Rapid Seite wer verschluckt und hätte aufgelegt und das wärs gewesen. Das mit brutto netto kann ich nur bedingt glauben, denn selbst wenn - und das ist ein großes WENN - das der Fall gewesen wäre, dann wäre man da spätestens beim Vertragsangebot draufgekommen und damit wär die Sache vom Tisch gewesen. Kanns also auch nicht wirklich gewesen sein. Dann bleibt nur mehr ein Option über und die schaut so aus, dass die Arnautovics ned verhandeln können, denn statt einem Angebot entgegenzukommen, galoppierens weiter davon. Rapid hätte doch nie im Leben auch nur eine Sekunde Zeit verschwendet, wenn die Summe rund um 13 Mio liegt. Never ever. Da lach ich und geh ein Bier trinken, aber beschäftige mich nicht damit. Kann nur so ausgeschaut haben, dass die Arnautovics Forderungen gestellt haben, Rapid hat sich dem angenähert und beim nächsten Gespräch sind die nächsten Forderungen gestellt worden. Also ich bin heilfroh, dass Rapid da jetzt einen Schlussstrich gezogen hat, wenn es denn so wirklich war. Das ist ja absurd die Summe. Ein Immobile kassiert auf die Dauer wohl 8 bis 9 Mio weniger als ein Arnautovic. Das ist ja pervers was der will und bei aller Liebe zum Rekord-Nationalspieler Österreichs. Immobile ist für mich persönlich noch mal eine andere Hausnummer. Ist ja krank was da für Summen von einem Verein wie Rapid verlangt werden. Das kriegt er ned mal in der Wüste, da bin ich mir fast sicher. Super zusammengefasst. Ich glaube, dass er die Kohle nirgendswo sehen wird. Zumindest das Gesamtpaket (Heimatstadt, Heldenstatus, Spielpraxis,..) wird er nirgends bekommen. Ich war immer pro Arnautovic und glaube weiterhin, dass uns Marko spielerisch und finanziell weitergeholfen hätte, aber sicher nicht zu den Bezügen! Ich bin froh, dass MK die Türe geschlossen hat. Die Hosen, vor dem Arnautovic-Clan, brauchen wir uns sicher nicht runterziehen lassen. Mein letzter Satz dazu: ich wünsche niemanden was schlechtes! Aber ich denke, dass Makro die nächsten 1-2 Monate nirgends unterkommen wird und im Endeffekt bei Bergamo, bei viel niedrigeren Bezügen, unterschreiben wird. Mark my words! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Man sollt es erst als fix erachten, wenn es auf youp*rn in den Kommentaren steht. Wer liest dort Kommentare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 11 Stunden GreenPablo schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt, ob am 17. was verkündet wird, weil irgendein Hawara im Testspiel meinte, dass es mit Müller schon fixer wäre, als angenommen Also ich weiß ja, dass ASB User insgesamt relativ lernresistent sind, aber wenn uns die Arnautovic Saga eines gelernt hat, dann dass die Meinung von "irgendeinem Hawara" jetzt nicht allzu vertrauenswürdig ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Mango schrieb vor 1 Minute: Also ich weiß ja, dass ASB User insgesamt relativ lernresistent sind, aber wenn uns die Arnautovic Saga eines gelernt hat, dann dass die Meinung von "irgendeinem Hawara" jetzt nicht allzu vertrauenswürdig ist. Waren paar Aussagen, die bissl aufhorchen ließen, aber habe eh nie behauptet, dass das so etwas wie eine "Quelle" wäre. Ad Acta. Let's wait for Insider News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 9 Stunden: foto vom Veiglberg. die bäume stehen am bisamberg. Nostradamus_fidibus schrieb vor 48 Minuten: Hast du mit Fotoshop gut retuschiert. Also ist Mordor eben doch nicht in Transdanubien. Von der Lage her handelt es sich bei Auge und Schicksalsberg ziemlich sicher um Happel und Verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden GreenPablo schrieb vor 14 Minuten: Bin gespannt, ob am 17. was verkündet wird, weil irgendein Hawara im Testspiel meinte, dass es mit Müller schon fixer wäre, als angenommen Arnautovic hat auch schon seit 1 Woche unterschrieben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) philmensch schrieb vor 4 Minuten: Also ist Mordor eben doch nicht in Transdanubien. Von der Lage her handelt es sich bei Auge und Schicksalsberg ziemlich sicher um Happel und Verteilerkreis. Edith sagt ich nehme alles zurück und du hast recht da der Donauturm rechts vom DC Tower steht und man somit Blickrichtung Innere Stadt hier sieht bearbeitet vor 10 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Sehr gut. Es geht schon wieder los. TM10 ANTE PORTAS bearbeitet vor 10 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Arnautovic hat auch schon seit 1 Woche unterschrieben… Am 1 Juli lt. Flamenco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Thomas Müller wird man nicht verpflichten, das wird nicht passieren, eher hab ich ne Nacht mit Miley Cyrus. Niemals holen wir Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: Diego Costa auch. ;-) Der ist bereits auf Seite 2 bei der Transfermarkt Seite, uninteressant für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts