TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Jensen nicht mehr in Kader. Kann es jetzt schnell gehen? 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Jensen nicht mehr in Kader. Kann es jetzt schnell gehen? wär a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 18 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Jensen nicht mehr in Kader. Kann es jetzt schnell gehen? Mein Bezirk läuft dem Huber den Rang als top Info Quelle ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Mein Bezirk läuft dem Huber den Rang als top Info Quelle ab Die wissen alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden wp1899 schrieb vor 16 Stunden: Keine Ahnung. Weiß auch nicht, in welcher Liga in Spanien er spielen soll könnte es er sein? https://www.transfermarkt.at/enrique-pena/profil/spieler/945784 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Wie hier wirklich seitenweise über die grösste Schrottquelle im gesamten Internet diskutiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: Jensen nicht mehr in Kader. Kann es jetzt schnell gehen? Hast du dazu eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden TX-4-21 schrieb vor 18 Minuten: Um das Thema Arnautovic endgültig abzuschließen. Anscheinend hat Marko nie wirklich Ambitionen gehabt überhaupt bei uns zu spielen. Wenn das stimmt mit den 13 Mio, die da im ASB kursierten und jetzt ja im Artikel von Dannyo anscheinend bestätigt sind, dann frag ich mich ob das Team Arnautovic überhaupt weiß wie man verhandelt. Normalerweise liegen bei Verhandlungen ja zwei Parteien den Betrag X auseinander. Die eine Seite erhöht, die andere Seite lässt nach. Am Ende findet man zam oder eben nicht. Das kann ja bei den Verhandlungen nie im Leben der Fall gewesen sein. Also der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass die erste Forderung nie der Betrag gewesen sein kann, sonst hätt sich auf Rapid Seite wer verschluckt und hätte aufgelegt und das wärs gewesen. Das mit brutto netto kann ich nur bedingt glauben, denn selbst wenn - und das ist ein großes WENN - das der Fall gewesen wäre, dann wäre man da spätestens beim Vertragsangebot draufgekommen und damit wär die Sache vom Tisch gewesen. Kanns also auch nicht wirklich gewesen sein. Dann bleibt nur mehr ein Option über und die schaut so aus, dass die Arnautovics ned verhandeln können, denn statt einem Angebot entgegenzukommen, galoppierens weiter davon. Rapid hätte doch nie im Leben auch nur eine Sekunde Zeit verschwendet, wenn die Summe rund um 13 Mio liegt. Never ever. Da lach ich und geh ein Bier trinken, aber beschäftige mich nicht damit. Kann nur so ausgeschaut haben, dass die Arnautovics Forderungen gestellt haben, Rapid hat sich dem angenähert und beim nächsten Gespräch sind die nächsten Forderungen gestellt worden. Also ich bin heilfroh, dass Rapid da jetzt einen Schlussstrich gezogen hat, wenn es denn so wirklich war. Das ist ja absurd die Summe. Ein Immobile kassiert auf die Dauer wohl 8 bis 9 Mio weniger als ein Arnautovic. Das ist ja pervers was der will und bei aller Liebe zum Rekord-Nationalspieler Österreichs. Immobile ist für mich persönlich noch mal eine andere Hausnummer. Ist ja krank was da für Summen von einem Verein wie Rapid verlangt werden. Das kriegt er ned mal in der Wüste, da bin ich mir fast sicher. Ich würde eher aufpassen. Die 13 Millionen sind wohl genauso von Insidern, wie die Info, dass der Arnautovic-Transfer fix ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Hast du dazu eine Quelle? Kaderliste von Viborg auf Instagram 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Hast du dazu eine Quelle? Insta, Start 11 von Viborg bernado schrieb Gerade eben: Kaderliste von Viborg auf Instagram Danke hahahah😂😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Flo14 schrieb vor 3 Minuten: Hast du dazu eine Quelle? Kader von Viborg FF im heutigen Test 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Wie hier wirklich seitenweise über die grösste Schrottquelle im gesamten Internet diskutiert wird Wenn Linden Quelle sein darf dann mein Bezirk auch woher kommt eigentlich die Ablehnung gegen die? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 5 Minuten: Ich würde eher aufpassen. Die 13 Millionen sind wohl genauso von Insidern, wie die Info, dass der Arnautovic-Transfer fix ist. Ich bin kein Insider, aber ab und zu erfahre ich über Umwege schon etwas aus einer sehr, sehr guten Quelle. 13M war zwar nicht ganz der Betrag, aber annähernd. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass so eine hohe Forderung nur die maximale Gesamt-Forderung war und nicht was der Verein angeboten hat. Edit: Aber die Höhe dieser Forderung seitens Arnautovic Berater zeigt wohl auch, wieso es letztendlich nichts werden konnte. Obwohl der Verein wohl schon den eigenen Rahmen (angeblich) quasi verdreifacht hat, war man dann eigentlich nur zur Hälfte dort, wo Arnautovic und sein Berater uns haben hätten wollen. bearbeitet vor 17 Stunden von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wenn Linden Quelle sein darf dann mein Bezirk auch woher kommt eigentlich die Ablehnung gegen die? Linden hatte im Gegensatz zu meinbezirk halt immer wieder auch mal recht. Meinbezirk hat bis jetzt 2 Stürmer ins Spiel gebracht, beide Male ham sie sich auf "denselben Insider" bezogen. Krone hat relativ schnell danach berichtet, dass an beiden 0 dran war. Jetzt spielen sie sich 15 Minuten nach dem Krone Artikel über Jensen auf als ob sie dieselben Infos haben. Lächerlicher clickbait Journalismus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Ich bin kein Insider, aber ab und zu erfahre ich über Umwege schon etwas aus einer sehr, sehr guten Quelle. 13M war zwar nicht ganz der Betrag, aber annähernd. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass so eine hohe nur die maximale Gesamt-Forderung war und nicht was der Verein angeboten hat. Über Umwege, wer weiß, was da dazwischen schon herumgedreht wurde. Über die Quelle Umwege war Arnautovic auch schon 100% fix bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts