Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich als Margaretner, der aus Liebe über die Donau gezogen ist (und gleich das Feuer mitgenommen hat ;-)) muss sagen, dass beide "Teile" ihre Vorzüge haben.

Außerdem ist die Verbindung nach Hütteldorf mit der S80 (falls sie fährt) sehr gut, was auch ein Grund für die Zustimmung zur Übersiedlung war.

Also nicht streiten, wir sind alles Wiener*innen und vor allem Rapidler*innen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß schon, dass Marcelin eher als zu schön um nein zu sagen Deal gekommen ist, dennoch wird man mit einem Abgang eines IV rechnen sonst wäre er nicht da mMn.

Od man wird doch häufiger mit einer 5er kette planen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
KlugscheiBer schrieb vor 4 Stunden:

Nein, Mordor liegt laut Wiener Grundatzkonsens in Transdanubien (oder jenseits des Flusses Donau/Arnor), genauer gesagt im 21. Bezirk.

hier der fotobeweis.

PXL_20230625_1846121043.thumb.jpg.0f43063e0552cf619aa85fbb28bba49f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Stehplatzschwein schrieb am 10.7.2025 um 15:49 :

Selke eine Enttäuschung :lol: das ist wirklich ASB masterclass! Oida Fuchs...

Ein Stürmer der Jahre lang Stammspieler in der dBL ist, ist schon mal per se gut genug für Rapid. Wenn der dann eine Etage tiefer geht, aber wohl immer noch über dem Level von Rapid, und dabei 22 Tore in 1900 Minuten macht, ist doch klar, dass man die Scorer aus der dBL nicht auf Rapid umlegen kann?! Diese Liga ist eine Galaxie über unserer und Selke hat selbstverständlich Riesenpotential auf 20+ Tore in unserer Liga.

Auch ein Eggestein hätte absolut das Zeug zum Topscorer in Ö, aber da würd ja das ASB zambrechen wenn jetzt "nur" er kommt.

Der Stürmer, bei dem die Leute hier zufrieden wären, existiert nicht!

Gibt es News aus Nizza (Medcheck)?

Übrigens: Shampoo @Marce1998 für dieses Posting im Mai! Katzer hats offenbar gelesen :D

image.png

Schampoo?  Also doch Arnie?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 8 Stunden:

sowas wär wohl spannender ...

"Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten.“

Dieses Zitat stammt ja eigentlich von mir. Das hab ich zu meiner Frau gesagt als ich nach dem ersten Lockdown zum Wirtn aufgebrochen bin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wachst auf, schaust das erste Mal hier rein und auf einmal wird darüber diskutiert, welcher Wiener Stadtteil welches Gebiet aus Herr der Ringe ist.

Ich liebe alles daran! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Spannender Spieler, zumindest in Nürnberg schwärmen sie von Antiste:

Zitat

Das bestätigte auch Nürnberg-Coach Miroslav Klose (44): „Wenn man sich seine Laufdaten anschaut, dann sieht man, dass Janis alles auf dem Platz lässt. Das ist brutale Qualität.“

Das Gesamtpaket ist für den Club jetzt einfach zu groß. Klose weiter: „Wir wissen, was er in Italien für ein Gehalt hat. Er geht jetzt auf jeden Fall zurück.“ Er soll 100.000 Euro im Monat bekommen.

https://m.bild.de/sport/fussball/fcn-zu-teuer-nuernbergs-janis-antiste-beim-club-schon-verabschiedet-6820b9e1c956e61cc27b4b09?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Zitat

Brutale Qualität

Janis Antiste brauchte keine Anlaufzeit, um dem 1. FC Nürnberg in der Rückrunde weiterzuhelfen. In seinen zwölf Einsätzen für den FCN sammelte er fünf Treffer und steuerte darüber hinaus zwei Vorlagen bei. Er traf 0,58-mal pro 90 Minuten – und damit sogar öfter als Stefanos Tzimas.

Antistes 0,81 Scorerpunkte pro 90 Minuten bedeuteten ligaweit sogar den vierten Platz. Darüber hinaus half der Franzose dem Club mit seinen Tiefenläufen enorm weiter. Auch FCN-Trainer Miroslav Klose attestierte Antiste eine „brutale Qualität“.

https://clubfokus.de/antiste-der-fcn-wie-realistisch-ist-die-rueckkehr-wirklich/

Aber ob er bei dem Paket (hohe Ablöse und Millionengehalt) realistisch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Kommt drauf an ob Antiste selbst bzgl dieses Gehalts etwas gefordert hat oder ob das dort nur angenommen wird auf Basis dessen, was er in Italien verdient. Er hat den Vertrag ja vor 3 Jahren bekommen als er als Megatalent galt. Und er läuft jetzt nur noch ein Jahr. Also ich weiß nicht wie entscheidend das ist für seine nächste Station.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Kommt drauf an ob Antiste selbst bzgl dieses Gehalts etwas gefordert hat oder ob das dort nur angenommen wird auf Basis dessen, was er in Italien verdient. Er hat den Vertrag ja vor 3 Jahren bekommen als er als Megatalent galt. Und er läuft jetzt nur noch ein Jahr. Also ich weiß nicht wie entscheidend das ist für seine nächste Station.

Zumindest für Nürnberg dürfte das Paket aktuell nicht zu stemmen sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag