Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 22:51 (bearbeitet) Elwood schrieb vor einer Stunde: sowas wär wohl spannender ... "Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten.“ mecki kommt dann angeritten mit der gewünschten verstärkung begleitet von epischer musik um helms klamm zu verteidigen äääh hütteldorf meinte ich bearbeitet Freitag um 22:53 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 22:52 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sind Gröller und Schöller eig. schon fit? Wenn alle bleiben wäre eig. 1 zu viel und Vincze könnte ja auch IV spielen. noch sind ja zwei monate zeit um das zu entscheiden. Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: mecki kommt dann eingeritten mit der gewünschten verstärkung begleitet von epischer musik um helms klamm zu verteidigen äääh hütteldorf meinte ich klamm sind die in wien X. ;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 22:58 Elwood schrieb vor 4 Minuten: noch sind ja zwei monate zeit um das zu entscheiden. klamm sind die in wien X. ;-) Dachte der Verteilerkreis ist Mordor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 22:58 Elwood schrieb vor 5 Minuten: klamm sind die in wien X. ;-) HELMs klamm halt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 23:02 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Sind Gröller und Schöller eig. schon fit? Wenn alle bleiben wäre eig. 1 zu viel und Vincze könnte ja auch IV spielen. E: Schöller sieht man auf den Fotos im Mannschaftstraining. Du willst mit nur 4 IV in eine Saison gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 23:05 revo schrieb vor 1 Minute: Du willst mit nur 4 IV in eine Saison gehen? mit den jungen haben wir 8 spieler die IV spielen können. spry, cvete, ahoussou, horn, marcelin, schöller, gröller, vincze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 23:07 1 minute ago, SCRxRAPIDxSCR said: mit den jungen haben wir 8 spieler die IV spielen können. spry, cvete, ahoussou, horn, marcelin, schöller, gröller, vincze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 23:07 revo schrieb vor 4 Minuten: Du willst mit nur 4 IV in eine Saison gehen? Wir haben derzeit SP, Cvetkovic, Ahoussou, Ari, Schöller, Gröller bzw. Vincze und Horn als zusätzliche Alternativen. Ich denke wir sind hier überbesetzt. Ohne Verletzungen werden die beiden jungen Verteidiger keine Spielzeit erhalten. Schöller ist auch nicht für die 2. gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 23:10 revo schrieb vor 6 Minuten: Du willst mit nur 4 IV in eine Saison gehen? also auch wenn wir seit vorigem jahr auf den ö-topf pfeifen, ist es schon noch ziel talente aus unserem nachwuchs in die KM zu integrieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 23:12 Elwood schrieb Gerade eben: also auch wenn wir seit vorigem jahr auf den ö-topf pfeifen, ist es schon noch ziel talente aus unserem nachwuchs in die KM zu integrieren. Ich weiß schon, dass Marcelin eher als zu schön um nein zu sagen Deal gekommen ist, dennoch wird man mit einem Abgang eines IV rechnen sonst wäre er nicht da mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 23:14 Schöller würde ich wahnsinnig gerne als rechten AV sehen 🤩 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 00:48 XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Dachte der Verteilerkreis ist Mordor Nein, Mordor liegt laut Wiener Grundatzkonsens in Transdanubien (oder jenseits des Flusses Donau/Arnor), genauer gesagt im 21. Bezirk. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 00:54 Ich denke auch das uns leider ein IV verlassen wird. Hoffe aber natürlich auf den Verbleib der Stammkräfte. KlugscheiBer schrieb vor 3 Minuten: Nein, Mordor liegt laut Wiener Grundatzkonsens in Transdanubien (oder jenseits des Flusses Donau/Arnor), genauer gesagt im 21. Bezirk. so langsam blicke ich durch. Hütteldorf ist dann das Auenland ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 01:07 Dunkelsteiner schrieb vor 5 Stunden: Übrigens Hallo Zusammen, nachdem ich rund 923 Seiten des Sommer-Transferthreads still mitgelesen habe, wage ich jetzt auch den Einstieg ins ASB Servus und Grüß Gott hier im Irrenhaus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 2 Stunden: Nein, Mordor liegt laut Wiener Grundatzkonsens in Transdanubien (oder jenseits des Flusses Donau/Arnor), genauer gesagt im 21. Bezirk. 21.-22. ist die richtige Seite der Donau sonst hast du bis auf Hütteldorf auf der anderen Seite nix wichtiges 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts