Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Special agent
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

der satz ergibt keinen sinn :D

wieso sollte rapid die sportlich attraktivste perspektive stellen, wenn mainz eben auch in der conference league antritt :D

Zudem ist von Millionengehalt die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

der satz ergibt keinen sinn :D

wieso sollte rapid die sportlich attraktivste perspektive stellen, wenn mainz eben auch in der conference league antritt :D

ja stimmt, wenn Mainz den Spieler wirklich will, dann hat man keine Chance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe_rabe schrieb vor 10 Minuten:

Schön, dass die Insider jetzt plötzlich wieder alle Details kennen... :lol: alle Summen jetzt plötzlich ans Licht kommen. Lest euch bitte mal selbst durch, was ihr die letzten Tage von euch gegeben habt. Was ihr "wusstet" zu 100%iger Sicherheit :lol:

Die Insider, die jahrelang schon zuverlässige Infos liefern haben immer angedeutet, dass gar nichts sicher ist, insbesondere @Elwood oder @eminem23! Es war halt lustiger jenen zu glauben, die behaupteten er habe bereits vor 1 Woche unterschrieben oder der gschissanen Heute. Man möchte halt das glauben, was man sich selber wünscht, jedoch sieht die Realität anders aus und ich bin froh über die Infos jener vertrauenswürdigen User! Hier ein Danke von meiner Seite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

Ich hoffe der Spieler darf auch noch entscheiden  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Die Insider, die jahrelang schon zuverlässige Infos liefern haben immer angedeutet, dass gar nichts sicher ist, insbesondere @Elwood oder @eminem23! Es war halt lustiger jenen zu glauben, die behaupteten er habe bereits vor 1 Woche unterschrieben oder der gschissanen Heute. Man möchte halt das glauben, was man sich selber wünscht, jedoch sieht die Realität anders aus und ich bin froh über die Infos jener vertrauenswürdigen User! Hier ein Danke von meiner Seite. 

@Elwoodwar immer am objektivsten und gleichzeitig immer eigentlich richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er bei uns mehr Spielzeit als bei einem Bundesligisten sieht, dann vielleicht doch. Reine Vermutung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Dunkelsteiner schrieb Gerade eben:

Wenn er bei uns mehr Spielzeit als bei einem Bundesligisten sieht, dann vielleicht doch. Reine Vermutung!

In Mainz ist schon gute Konkurrenz vorhanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Elwood schrieb vor 37 Minuten:

oiso ... wir haben aktuell für Demir keine mio bekommen sondern  "nur" die meisterprämie.

im oktober folgt dann die letzte rate.

hätten wir alle forderungen erfüllt, wären wir bei Arnautovic all-in für die zwei jahre auf um die 13 millionen brutto gekommen.

nein, das ist kein scherz.

fragt mich bitte nicht warum man das dann nicht viel früher beendet hat. ich habs in den vergangenen wochen selbst immer wieder angesprochen. es gab wohl schlicht die hoffnung, dass er wirklich zu uns will und man sich deshalb, wie das bei verhandlungen halt oft so üblich ist wenn beide seiten es wollen, irgendwo treffen kann. did not happen.

jetzt willst uns aber trollen...wie kommen die medien auf die 2x3mio brutto, und dann solls plötzlich mehr als doppelte gwesn sein!?!? what the

sollt das wirklich stimmen (was ich einfach nicht glauben kann/will), dann ham sie den hype halt als gratiswerbung für kommende saison genommen. hat ja mehr als gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LVT1993 schrieb vor 19 Minuten:

6 Millionen ist die eine Sache über 2 Jahre, 6 Millionen PRO JAHR ist viel, viel zu viel. Dahingehend haben die Insider es sowieso sehr gut angedeutet, dass die Idee absolut bescheuert zu dem Preis ist.

Na ja, es ist halt offenbar tatsächlich das Brutto-Netto "Mißverständnis". Arnautovic verstand die 3 pro Jahr als netto, das sind nun mal 6 brutto und kommt auf die 13 mit der Provision.

Schade, und ich frage mich ernsthaft, ob und wo er eine Chance auf 3 netto pro Jahr bekommt. Ich kann mir das nicht vorstellen, auch nicht in der Wüste. Wenn er zudem nicht bald einen Verein hat wirds kritisch für die Quali Spiele Anfang September.

Nach vorne schauend wäre von den Plan B Stürmern für mich mit Abstand Antiste am wünschenswertesten. Vom Profil her Arnautovic am ähnlichsten, technisch und spielerisch extrem stark und eine gute Quote. Mit Franzosen fahren in letzter Zeit auch sehr gut. Mit Jensen und Antiste, denke ich, könnte man das Arnautovic Theater schnell vergessen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 19 Minuten:

13mio :laugh::laugh:

Aber alles kein problem rapid hätte schließlich nur 1/3 gezahlt! 

rapid hätte auch nie 13 mio geboten, daher geht dein süffisanter kommentar eigentlich ins leere

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 55 Minuten:

Danke!

Würd ich nicht verstehen. Was wir brauchen ist ein Stürmer der nicht nur dafür da ist zu scoren sondern ein richtiger Leader. Einer der vorangeht, die Truppe mitreißt. Auch dann wenn es mal nicht so läuft. Da braucht es einen der schon in ähnlichen oder besseren Ligen einiges vorzuweisen hat. Auch wenn Nautl und Selke unleistbar sind, aber womöglich finanziell eine Stufe darunter, damit natürlich auch hinsichtlich Vita etwas darunter, sollte es aus meiner Sicht schon sein. Ein Spieler der bei ähnlich explosiven Klubs schon Erfahrungen gesammelt und dem Druck dort standgehalten hat. Ja, sowas erwarte ich mir.

Vor allem wenn jetzt (hoffentlich) mit Jensen eh die nächste Zukunftsaktie kommt. 

Das war auch laut Katzer unser Suchprofil. Ich denke aber es ist ziemlich schwer einen wirklichen Topstürmer (für unsere Verhältnisse) zu finden, der auch noch eine Führungsperson ist und nicht zu alt ist.

Wenn sie unseren Anforderungen entsprechen, kosten sie entweder zu viel oder sind zu sehr am Verein gebunden (zb Burgi bei uns). Greift man 1-2 Laden darunter, hat man einen maximal überdurchschnittlichen Stürmer, dessen Leistung nicht weit über der Konkurrenz liegt, aber trotzdem ein für uns höheres Gehalt verlangt.

Ist jetzt nur meine Theorie, dafür kenn ich den Markt ohne Einblick zu wenig.

Mich persönlich würde einen Stürmer wie Antiste glücklich machen. Hat mit 18/19 schon viele Serie A Spiele gemacht und letztes Jahr eig. eine ordentliche Quote hinter dem Starstürmer Tzimas zusammengebracht. Scheint auch ziemlich schnell, athletisch und Abschlussstark zu sein. Eher das Profil Mbuyi als Kara. 

Elwood schrieb vor 7 Minuten:

sie haben keine 13 mio verlangt, sondern eine nettosumme gehalt plus die "üblichen" netsch für den berater.

Ich versteh schon, im Endeffekt hat das Paket aber laut dir 13Mio+ ausgemacht. Für mich ist die Sache gegessen. Wird halt (vor allem für dich) mühsam  jedem User die Details zu erklären. Vor allem kommt immer wieder wer dazu und muss von Anfang an aufgeklärt werden. Ende nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Dunkelsteiner schrieb vor 1 Minute:

Übrigens Hallo Zusammen, nachdem ich rund 923 Seiten des Sommer-Transferthreads still mitgelesen habe, wage ich jetzt auch den Einstieg ins ASB

Willkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag