Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:58 (bearbeitet) Und wie siehts bei Raux und Sangare mit Angebote aus ? bearbeitet Freitag um 17:59 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:00 Find es ja schön, das wir lauter Jensens, Antiste und unsere Hojlunds haben wollen Sturm hatte aber einen erfahrenen Stankovic, Wütherich, am Bankerl Hierländer oder 23/24 einen Jantscher. Irgendwie geht mir das da komplett unter. Wir haben ohne Burgi kaum einen Leader mehr, ich hoffe ja das der worst case vom Cvele Abgang nicht auch noch eintritt. Ein Team aus lauter Toptalenten bringt dir nix, wenns am Feld keiner führt .. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:01 orßit schrieb vor 3 Minuten: Ich meinte nicht ersetzen Du kleiner Lauser hast deinen Beitrag noch bearbeitet 🙃. Passt schon, habs verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Freitag um 18:01 gw1100 schrieb Gerade eben: Ein Team aus lauter Toptalenten bringt dir nix, wenns am Feld keiner führt .. Ein Leader muss nicht zwingend 27+ sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 18:02 Steppenwolf schrieb vor 10 Minuten: Laola auch schon. Arnautovic, Selke, Müller, wer kommt als nächster? Warten wir auf Fakten und hören wir auf zu träumen und zu spekulieren. Dass zwei gute Stürmer kommen sollten ist bei der derzeitigwohl nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:02 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Ein Leader muss nicht zwingend 27+ sein ... Das hab ich auch nicht geschrieben, dennoch fällt mir im aktuellen keiner ein, der es könnte und letztes Jahr getan hat - außer Burgi bearbeitet Freitag um 18:03 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 18:03 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Find es ja schön, das wir lauter Jensens, Antiste und unsere Hojlunds haben wollen Sturm hatte aber einen erfahrenen Stankovic, Wütherich, am Bankerl Hierländer oder 23/24 einen Jantscher. Irgendwie geht mir das da komplett unter. Wir haben ohne Burgi kaum einen Leader mehr, ich hoffe ja das der worst case vom Cvele Abgang nicht auch noch eintritt. Ein Team aus lauter Toptalenten bringt dir nix, wenns am Feld keiner führt .. Ich wäre beim "Plan B" Stürmer auch für einen erfahrenen Mann. Wir brauchen vorne jemanden der die Jungen führen und mitziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 18:04 Grgic, Cvetkovic , Seidl und Horn können schon Leader sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 18:04 Dieser meinbezirk Heini liest doch original einfach nur hier mit und bastelt aus den verschiedensten Quellen einen heißen Insider Artikel, wer das glaubt ist wirklich selber schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:05 Ja ein Leader wäre geil. Aber ich glaube an unsere jungen und mitteljungen Wilden. Wenn Jensen und Antiste wirklich kommen passt das. Alles kann man halt nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 18:06 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Grgic, Cvetkovic , Seidl und Horn können schon Leader sein Bei Seidl bin ich mir nicht sicher. Wirkt schon sehr zurückhaltend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 18:06 bernado schrieb Gerade eben: Bei Seidl bin ich mir nicht sicher. Wirkt schon sehr zurückhaltend Er musste auch erst in die Rolle reinwachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 18:09 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Er musste auch erst in die Rolle reinwachsen. Stimmt schon, ich traus ihm trotzdem nicht oder noch nicht zu. Abwarten vielleicht hast ja recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 18:09 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Und wer von unserem glorreichen Quartett wird sich nun verabschieden? Oder gehen wir mit allen 4 in die Saison? Würde ich so feiern. Schau mer mal was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 18:10 Rapid sollte auch übriges jetzt eine Million von Galatasaray bekommen haben für Demir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts