LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:22 2 minutes ago, wienerfußballfan said: Ich bin eher der Freund der mitspielenden Stürmer, das muss komplett Stöger entscheiden, da kommt's auf seinen Plan an Wäre MA7 ja auch gewesen, nur in einer anderen Weise, und Selke wäre eben der Vollstrecker gewesen, den du füttern musst. Ich kann nur nicht 100% überzeugt sagen, das ein Spieler mit einer doch schmächtigeren Physis als die Kandidaten davor eine gute Lösung im 433 ist. Aber wenn Stöger natürlich einen Radule oder einen Jenson mehr in den Mittelpunkt rücken will, machts natürlich gewissermaßen Sinn. In dem Fall wäre aber Mbuyi die nominelle #2 gehe ich mal davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 16:22 LVT1993 schrieb Gerade eben: Kennst du ihn? Befasst habe ich mich kaum mit ihn, mir macht nur die Physis echte Sorgen von dem wie er gebaut ist, wenn er Solospitze bei uns spielt. Technisch versiert und dynamisch, weniger wuchtig und weniger verrückt wie MA7. Allerdings auch kein Langsamer. Ob es zum 1er Stürmer reicht, wird im dann Ercan erklären 😉😆 Wobei er vom Beuteschema passen würde, allerdings im Regal schon eher oben angesiedelt. LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wäre MA7 ja auch gewesen, nur in einer anderen Weise, und Selke wäre eben der Vollstrecker gewesen, den du füttern musst. Ich kann nur nicht 100% überzeugt sagen, das ein Spieler mit einer doch schmächtigeren Physis als die Kandidaten davor eine gute Lösung im 433 ist. Aber wenn Stöger natürlich einen Radule oder einen Jenson mehr in den Mittelpunkt rücken will, machts natürlich gewissermaßen Sinn. In dem Fall wäre aber Mbuyi die nominelle #2 gehe ich mal davon aus. René Wagner, Hans Krankl oder Mario Bazina waren auch nicht gerade Riesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 16:25 orßit schrieb vor 4 Minuten: Naja aber dass sie immer mehr wollten ist ja klar. Rapid hat anfangs 3mio geboten, hat nicht gereicht und dann nochmals mit einem boni aufgebessert - was halt auch nicht gereicht hat das sagt nicht aus dass sie immer mehr wollten. im endeffekt wissen wir gar nix. aber was ich weiß bzw stark vermute ist dass uns hier ziemlicher blödsinn aufgetischt wurde und die leute das einfach so gefressen haben ohne es zu hinterfragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:25 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 11 Minuten: puuuuuu die einser stürmer rolle einen 18 jährigen geben…. und die leader rolle von burgi. ich weiß nicht Das Video ist alt, er ist nicht mehr 18 sondern 22. bearbeitet Freitag um 16:27 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:28 3 minutes ago, laotse said: Technisch versiert und dynamisch, weniger wuchtig und weniger verrückt wie MA7. Allerdings auch kein Langsamer. Ob es zum 1er Stürmer reicht, wird im dann Ercan erklären 😉😆 Wobei er vom Beuteschema passen würde, allerdings im Regal schon eher oben angesiedelt. René Wagner, Hans Krankl oder Mario Bazina waren auch nicht gerade Riesen. Jo, ist halt ein anderer Ansatz als ich dachte, wie wir die Sache im Sturm angehen, weil ich relativ fest davon ausging, dass wir einen Vollstrecker oder einen eher physischen vorne holen. Ohne Frage wäre Antiste als Spieler Top, der hat schon was drauf, das sieht man. Wenn der Preis auch stimmt (und damit meine ich ordentlich unter MW) ist er natürlich eine Topverpflichtung für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 16:29 Weiß man inzwischen etwas über cvele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Freitag um 16:29 laotse schrieb vor 10 Minuten: Einen Rechtsfuss als Jansson Ersatz zu vermuten, ist dann doch eher unlustig. Jansson ist selber Rechtsfuß. Aber davon abgesehen: Ja der Antiste ist sicher nicht als LF geplant. Er hat nur paar Spiele Links gemacht und auch kein Tor dabei erzielt. Rechts noch eher aber da haben wir genug Auswahl. Der wäre unser Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 16:29 LVT1993 schrieb Gerade eben: Jo, ist halt ein anderer Ansatz als ich dachte, wie wir die Sache im Sturm angehen, weil ich relativ fest davon ausging, dass wir einen Vollstrecker oder einen eher physischen vorne holen. Ohne Frage wäre Antiste als Spieler Top, der hat schon was drauf, das sieht man. Wenn der Preis auch stimmt (und damit meine ich ordentlich unter MW) ist er natürlich eine Topverpflichtung für uns. Das mit dem Vollstrecker hat ja letzte Saison super funktioniert ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 16:30 antiste wär top, neben jensen und radulo brutal, kara und mbuyi die auch druck machen und minuten sammeln werden - wär sehr stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 16:30 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Jansson ist selber Rechtsfuß. Aber davon abgesehen: Ja der Antiste ist sicher nicht als LF geplant. Er hat nur paar Spiele Links gemacht und auch kein Tor dabei erzielt. Rechts noch eher aber da haben wir genug Auswahl. Der wäre unser Stürmer. Das wollte ich damit ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 16:32 Momentan ist´s irgendwie schwierig - glaub wir waren alle im MA7 Hype. Fakt ist, dass es nun eigentlich alles recht schnell gehen muss. LF und Stürmer müssten im Idealfall noch am Wochenende präsentiert werden. Die Transferzeit ist natürlich noch lange, aber es warten schon die ersten wichtige Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:35 Die FCN Fans haben übrigens eine Petition erstellt damit er bleibt https://www.janisantistemussbleiben-fcn.de Wäre wirklich richtig richtig leiwand wenn wir ihn bekommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 16:35 Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Momentan ist´s irgendwie schwierig - glaub wir waren alle im MA7 Hype. Fakt ist, dass es nun eigentlich alles recht schnell gehen muss. LF und Stürmer müssten im Idealfall noch am Wochenende präsentiert werden. Die Transferzeit ist natürlich noch lange, aber es warten schon die ersten wichtige Spiele des wird sich kaum ausgehen wenn es bis dato mit keinem von beiden eine Einigung gibt. danach müssens anreisen und den med check absolvieren. würde mir wünschen dass beide bis mittwoch fixiert sind, ausgehen tu ich nicht davon, eher ende der nächsten woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 16:36 https://www.fussballtransfers.com/a3922198686812738544-neuer-klub-mueller-hofft-auf-ungewoehnliche-angebote Also ungewöhnlich wären wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 16:36 Burschi schrieb vor 1 Minute: des wird sich kaum ausgehen wenn es bis dato mit keinem von beiden eine Einigung gibt. danach müssens anreisen und den med check absolvieren. würde mir wünschen dass beide bis mittwoch fixiert sind, ausgehen tu ich nicht davon, eher ende der nächsten woche Wäre cool, wenn unsere beiden neuen gegen Union dabei sind . Wer auch immer diese sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts