Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Tribünenzierde
Waldi_SCR schrieb vor 4 Stunden:

Kann man den ShadowFury bitte einfach ignorieren. Der ist doch nur da um negative Stimmung zu verbreiten und mit anderen Usern anzuecken. Habe noch kein einziges positives Posting von ihm gelesen.

Wenn meine Posts dazu beigetragen haben Arnautovic nicht zu verpflichten waren meine Postings sehr positiv. Ihr könnt euch später bei mir bedanken.

bearbeitet von ShadowFury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir schicken also mehrmals ein angebot obwohl die brüder arnis inter grundgehalt verlangen? und keiner bei rapid reagiert darauf und bricht sofort ab, im gegenteil verhandelt man fast einen monat? 

Man wird ja wohl auch parallel an anderen Lösungen gearbeitet haben. Sonst wäre es ja absurd und das möchte ich nicht glauben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
psychodad schrieb vor 48 Minuten:

Naja kann schon sein...er wollt 3 mille/jahr...rapid hats ihm geboten aber Brutto statt Netto...dann sind Arnautovics draufgekommen dass sie vielleicht Netto hätten dazu sagen sollen ...dann kam man ihm noch mit Bonis entgegen...hat ihnen schlussendlich nicht gereicht.

vegleichbare Altstars wie er kriegen die Hälfte vom Gefordertem, sie dürfen sich verpokert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 47 Minuten:

Nicht einmal da wahrscheinlich. Ist arnautovic wirklich so interessant für die? Er ist in österreich ein star aber international ein kleiner fisch!

der Lebenslauf ist beeindruckend, die holen auch kleinere Fische, wenns ihn glücklich macht soll er, finde es trotzdem schade hätte eine leiwande Gschicht werden können für beide Seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ShadowFury schrieb vor 4 Minuten:

Wenn meine Posts dazu beigetragen haben Arnautovic nicht zu verpflichten waren meine Postings sehr positiv. Ihr könnt euch später bei mir bedanken.

Was bist denn Du für einer?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ShadowFury schrieb vor 8 Minuten:

Nach dem durchgehen deiner Posts kann ich die Aussagen von Waldi bestätigen. 

bearbeitet von daheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

tja und das obwohl die arnautovic brüder das inter grundgehalt wollten? sorry. nein. alles kann man mir nicht erzählen 

Ähm ja, schaut so aus. Wieso ist es so unrealistisch, dass katzer darin die möglichkeit gesehen hat ihn so zu bekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Le_derp schrieb vor 3 Minuten:

Die Promi-Pläne haben wohl nicht geklappt. Die große Frage ist jetzt, was steht da ante portas?

Irgendwo ist es auch eine kosten/nutzen-Rechnung. Daher bin ich nedmal wirklich traurig dass es "Ah-nie" nicht wurde. 

Umso gespannter bin ich auf die Alternative. Katzer macht einen top Job 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb Gerade eben:

Ähm ja, schaut so aus. Wieso ist es so unrealistisch, dass katzer darin die möglichkeit gesehen hat ihn so zu bekommen? 

weil der kurier schreibt dass arnautovic 8 mio brutto bei inter verdient hat. wenn er das also bei rapid verlangt hat laut elwood, dann dauern die verhandlungen genau 5 min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Mit leistungsbezogenen Bonis egal.

wir kennen beide den Vertrag nicht und wissen nicht, ob die Bonis ihn zu mehr Engagement im Spiel verleitet hätten. Trotzdem vermute ich aber auch, daß MA mit Bonis nicht mehr wirklich zu locken ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was hier seit Wochen mit Halbwissen und Annahmen herumgeworfen wird, und das in einer Art die vermuten lässt dass es sich nur um Tatsachen handeln kann, ist wirklich atemberaubend 😅

Aber ja, versteckt hinter der Anonymität des Internet geht es leichter von der Hand. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern …

Mit einem gewissen Abstand aber durchaus unterhaltsam 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag