Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Was mir nur nicht ganz einleuchtet - wenn es da um eine Differnez beim Gehalt um ca 1 Mio + geht, wie konnte man dem Transfer auch nur eine Wahrscheinlichkeit von über 10% geben?

Das wäre 1/3 mehr von dem was wir schon maximalst geboten haben vor 1,5 Wochen. 

Wie zur Hölle konnte da jemals überhaupt ansatzweise eine positive Tendenz sehen und wieso hat MK da soviel Zeit verschissen? Selbst mit den Boni hätte man dem ganzen keine 20-30% geben können, wenn die über 1 Mio mehr wollen

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man so arg auseinander lag

Man konnte sich nicht einigen - ok

Aber nicht in den Sphären, sorry 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Chrisii27 schrieb vor 5 Minuten:

Wird leider nicht aufhören mit den ganzen möchtegern Insider, was deren Ziel ist wär ich neugierig.

Wenn man sich ansieht, wie sich hier die User auf zum Teil irgendwelche Andeutungen stürzen, haben die Insider natürlich gehörigen Spaß daran irgendwelche Happen hin zu werfen. Wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt, lässt sich in der Regel ohnehin kaum verifizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Man wird schon wo vorgefühlt haben, aber der Wunsch des Trainers mit der Verpflichtung vor dem Trainingslager ist massiv gescheitert. 13 Tage noch bis zum Tag X

Der war eh mit im Boot. Man hat halt, inkl. Stöger, alles versucht für diese einmalige Chance. Ist absolut legitim.

Parallel wurde eh mit anderen Kandidaten konkretisiert. Da kann man jetzt den nächsten Wunschkandidat versuchen zu finalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Man wird schon wo vorgefühlt haben, aber der Wunsch des Trainers mit der Verpflichtung vor dem Trainingslager ist massiv gescheitert. 13 Tage noch bis zum Tag X

wir hatten in den letzten Jahren auch zig Wünsche an die Trainer, keiner von denen konnte einen dieser Wünsche erfüllen.

Das Ganze wird in Absprache mit Stöger passiert worden sein. Auch Stöger hätte lieber Arnautovic seit heute im Kader, anstatt Stürmer C vor 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hat die Meldung nichts verändert. Die Ansage, dass sich Rapid nicht mehr bewegt gibts seit Tagen und man hat auch schon über Stöger ausrichten lassen, dass man nicht mehr damit rechnet.

Die neue Aussage vom Katzer ist in etwa so wie wenn du beim Urlaubsbazar anfängst langsam von dem Standl wegzugehen. Beendet ist die Verhandlung damit noch nicht ;-)

Beendet ist die Sache dann wenn entweder Rapid einen anderen holt (und nicht mal dann ist es 100%ig beendet) oder Marko woanders unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein wenig OT aber weil es mich interessiert: was kann theoretisch so ein Forum wie das ASB mit den Clicks/Beiträgen/Werbung so im Monat ungefähr einbringen in Eur? Mir ist klar das wird man nicht offen legen, mich würde aber interessieren in welchen Größenordnungen man da unterwegs ist nach Abzug der Kosten/Steuern etc.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Lachen würd ich ja, wenn Arno irgendwann Ende August ein Angebot annehmen muss damit er nicht übrig bleibt und das dann finanzell viel niedriger ist als unser Angebot := 

und genau so wirds sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finds gut, dass man an die Schmerzgrenze gegangen ist und wir uns überhaupt mit einem Spieler wie ihm beschäftigen können, auch wenn es am Ende nicht geklappt hat. Noch mehr freut mich allerdings dass wir nichts unvernünftiges tun nur um den Transfer um jeden Preis zu ermöglichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Lachen würd ich ja, wenn Arno irgendwann Ende August ein Angebot annehmen muss damit er nicht übrig bleibt und das dann finanzell viel niedriger ist als unser Angebot := 

versteh dich, aber fänd ich in erster linie für uns schade, zu halbwegs menschlichen bezügen wär das schon eine win/win gschicht gworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wie stehen die Chancen, dass man Arnautovic abgesagt hat, weil man sich mit einem anderen bereits einig ist? :D 

Die stehen hoffentlich sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag