Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
der_gangster schrieb vor 3 Minuten:

Was machen jetzt die ganzen, die ein Rapid-Arnautovic Trikot gekauft haben?

Mein Mitleid hält sich in Grenzen um ehrlich zu sein :lol:

Die hätten das Geld ruhig auch mir geben können. Wäre gut investiert für meine neue Terrasse daheim gewesen.

Die haben ihren Verein mit 100€ unterstützt und gut is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hütteldorfer1140 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe die "Arnautovic ist längst fix, vertrau mir Bruder-User" haben genug Anstand um ihre Accounts zu löschen.....

Ein User hat immer geschrieben, dass er schon fix ist und er bald präsentiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Hier haben sich etliche "insider" lächerlich gemacht , ich hoffe man überlegt sichs jetzt zweimal ob man sowas postet.

es geht hier aber auch längst nicht mehr um tatsächliches "Wissen", sondern hauptsächlich darum den "Affen Zucker zu geben" und das Forum möglichst auszulasten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

woher diese Annahme? 

denkst du man hat das nicht gleichzeitig gemacht? 

Man wird schon wo vorgefühlt haben, aber der Wunsch des Trainers mit der Verpflichtung vor dem Trainingslager ist massiv gescheitert. 13 Tage noch bis zum Tag X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Bitte nicht Selke 

Genau das vielleicht kann Jemand Katzer und co wieder auf den Boden zurück holen es gibt überhaupt keinen Grund einen Spieler so weit außerhalb der aktuellen Gehaltsstruktur zu verpflichten 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wette 10 Eur für den guten Zweck (wie immer Kinderkrebshilfe) darauf das ein Stürmer kommt, dessen Name bis zur Verpflichtung bzw. max halben Tag vorher genau 0x gefallen ist. Typisch Mecki also und das find ich geil an ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dobie schrieb vor 1 Minute:

Ein User hat immer geschrieben, dass er schon fix ist und er bald präsentiert wird. 

vllt sollte man nicht jedem dahergelaufenen Fremden vertrauen. Wäre ein Rat fürs Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
15 minutes ago, Varimax said:

"sehr schade." ist kein vollwertiger Satz. 

Es ist auch sehr traurig,  wenn aus Bequemlichkeit auf Großbuchstaben verzichtet wird. Ein deutlicher Kulturverfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag