SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Freitag um 12:06 Sodala, hab gehört Thomas Müller macht dieses Wochenende Urlaub in Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:06 Gott sei Dank 💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:06 Und jetzt 1082 Seiten zu Müller bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben Freitag um 12:07 Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Laut Flamenco ist es ja seit zwei Wochen schon fix Gibt mehr von den möchtegern Cowboys 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:07 der_gangster schrieb vor 3 Minuten: Was machen jetzt die ganzen, die ein Rapid-Arnautovic Trikot gekauft haben? Mein Mitleid hält sich in Grenzen um ehrlich zu sein Die hätten das Geld ruhig auch mir geben können. Wäre gut investiert für meine neue Terrasse daheim gewesen. Die haben ihren Verein mit 100€ unterstützt und gut is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 12:07 Bitte nicht Selke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 12:07 Thomas pack die Koffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 12:08 hütteldorfer1140 schrieb Gerade eben: Ich hoffe die "Arnautovic ist längst fix, vertrau mir Bruder-User" haben genug Anstand um ihre Accounts zu löschen..... Ein User hat immer geschrieben, dass er schon fix ist und er bald präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:09 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Hier haben sich etliche "insider" lächerlich gemacht , ich hoffe man überlegt sichs jetzt zweimal ob man sowas postet. es geht hier aber auch längst nicht mehr um tatsächliches "Wissen", sondern hauptsächlich darum den "Affen Zucker zu geben" und das Forum möglichst auszulasten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 12:09 Burschi schrieb vor 3 Minuten: woher diese Annahme? denkst du man hat das nicht gleichzeitig gemacht? Man wird schon wo vorgefühlt haben, aber der Wunsch des Trainers mit der Verpflichtung vor dem Trainingslager ist massiv gescheitert. 13 Tage noch bis zum Tag X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:09 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Bitte nicht Selke Genau das vielleicht kann Jemand Katzer und co wieder auf den Boden zurück holen es gibt überhaupt keinen Grund einen Spieler so weit außerhalb der aktuellen Gehaltsstruktur zu verpflichten 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:09 Ich wette 10 Eur für den guten Zweck (wie immer Kinderkrebshilfe) darauf das ein Stürmer kommt, dessen Name bis zur Verpflichtung bzw. max halben Tag vorher genau 0x gefallen ist. Typisch Mecki also und das find ich geil an ihm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 12:09 dobie schrieb vor 1 Minute: Ein User hat immer geschrieben, dass er schon fix ist und er bald präsentiert wird. vllt sollte man nicht jedem dahergelaufenen Fremden vertrauen. Wäre ein Rat fürs Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 12:10 15 minutes ago, Varimax said: "sehr schade." ist kein vollwertiger Satz. Es ist auch sehr traurig, wenn aus Bequemlichkeit auf Großbuchstaben verzichtet wird. Ein deutlicher Kulturverfall. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 12:11 hierzn schrieb vor 34 Minuten: https://www.krone.at/3831340 KEIN MARKO oida bitte ganzer tag gleich im orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts