Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Tribünenzierde
heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute:

Bitte geh einfach.

Wir haben nach zig Jahren endlich mal wieder ein Führung die richtig gute Arbeit leistet und uns spürbar voran bringt (leider vorerst vor allem primär wirtschaftlich). Wir haben gestern unseren Rekordtransfer abgeschlossen. Wir reden hier über Namen über die hätten wir uns vor 3 Jahren nichtmal im Traum Gedanken gemacht und du schreibst so einen respektlosen Schwachsinn.

Du bist Rapid nicht würdig. Lobst die Rapid Führung nachdem man Fünfter in der Meisterschaft wurde. Wenn das die neuen Ansprüche von Rapid sind. Dann gute Nacht. Loser wie du sind der Sargnagel für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
hierzn schrieb vor 41 Minuten:

Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse Zug, Zug, der Zug hat keine Bremse Zug, Zug, der Zug hat keine Bremse

Marko ruft an, Danijel, ich hab dir vertraut.

Mecki sagt, im Zug waren keine Bremsen verbaut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
ShadowFury schrieb vor 2 Minuten:

Du bist Rapid nicht würdig. Lobst die Rapid Führung nachdem man Fünfter in der Meisterschaft wurde. Wenn das die neuen Ansprüche von Rapid sind. Dann gute Nacht. Loser wie du sind der Sargnagel für Rapid.

Das ist eine schelmische Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Thomas Müller? Bitte klärt mich kurz u prägnant auf. Wo kommt der Name jetzt auf einmal her? 

Sollte da was dran sein wäre er der ideale Nachfolger für Burgi. Ich mag das Feierbiest Thomas Müller! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

ohne jetzt panik verbreiten zum wollen, weil ich dazu einfach keine aktuellen infos hab.

ihr dürft mich gern steinigen, vierteilen, durchs dorf jagen, was auch immer, aber ...

einigen hab ichs eh schon am nächsten tag geschrieben, aber etwa eine stunde nach meinem posting dass Cvetkovic bleibt, kam tatsächlich eine anfrage/angebot rein. :facepalm:

und ich hatte davor, weil er auch mir einfach extrem am herzen liegt, extra noch nachgefragt. durfte das aus gutem grund natürlich nicht richtigstellen.

das muss alles nichts heißen, denn anfragen zu mehr als unserem halben kader kommen jeden tag mehrmals rein, aber nichts ist in stein gemeisselt.

p.s.: der neuzugang in der IV hat damit übrigens nichts zu zun.

Soll überhaupt kein Vorwurf sein, aber hat deine Info, dass er bleibt, darauf beruht, dass das halt so gesagt wurde, oder war die Verlängerung kurz vorm Abschluss? Weil wenn keine greifbare Verlängerung anstand, dann war das irgendwie logisch, dass er gehen könnte - weil da natürlich früher oder später was Attraktives reinflattern wird. Ist kein "nachher ist man immer schlauer", die Befürchtung hatte ich seit Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ShadowFury schrieb vor 2 Minuten:

Du bist der Sargnagel für Rapid mit deinen Aussagen :facepalm:. Es ist wieder einmal eine gute Führung am Werk. Und es ist klar das niemand mit dem fünften Platz zufrieden war, aber deine Aussagen sind auch mehr als beschämend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ShadowFury schrieb vor 4 Minuten:

Blöd halt, dass wir dieses Jahr Meisterschaft, Cup und Conference-League holen. Deine Aussagen werden schlecht altern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Thomas Müller? Bitte klärt mich kurz u prägnant auf. Wo kommt der Name jetzt auf einmal her? 

Sollte da was dran sein wäre er der ideale Nachfolger für Burgi. Ich mag das Feierbiest Thomas Müller! 

Stimmt, Müller könnt ich mir echt gut nachn Derby mit Megaphon in der Säulenhalle vorstellen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

ohne jetzt panik verbreiten zum wollen, weil ich dazu einfach keine aktuellen infos hab.

ihr dürft mich gern steinigen, vierteilen, durchs dorf jagen, was auch immer, aber ...

einigen hab ichs eh schon am nächsten tag geschrieben, aber etwa eine stunde nach meinem posting dass Cvetkovic bleibt, kam tatsächlich eine anfrage/angebot rein. :facepalm:

und ich hatte davor, weil er auch mir einfach extrem am herzen liegt, extra noch nachgefragt. durfte das aus gutem grund natürlich nicht richtigstellen.

das muss alles nichts heißen, denn anfragen zu mehr als unserem halben kader kommen jeden tag mehrmals rein, aber nichts ist in stein gemeisselt.

spacer.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

image.gif

ich habe dir vertraut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Der ist vertragslos, über 30 und sauteuer. Ist doch ganz logisch dass der bei uns auf der liste steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ShadowFury schrieb vor 6 Minuten:

Was bist du für ein Vogel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich naheliegend, dass ein IV uns mindestens noch verlässt

tu mir halt sehr schwer zu sagen, wen ich am ehesten hergeben würd.. 

weiss man über die höhe vom cvele angebot? ich geb ihn ungern her, noch weniger, wenns um recht wenig is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag