Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid Wien
altus. schrieb vor 11 Minuten:

Kann jemand bestätigen, dass Cvetkovic noch im TL ist?

Den Grund schreib ich dann, falls nicht.

gestern war er noch dort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten:

Ja dann meinst du aber das Potenzial bzw. das Gesamtpaket. Oben hast du geschrieben sportlich der schwächste, tut mir leid das sehe ich gar nicht.

Nein, ich empfinde es für mich so das Ahoussou und Spry auch die besseren Fussballer sind. Bei Marcelin muss ich mich auf Dannyo verlassen. Cvetes Stärken sehe ich anders gelagert. Es sei dir aber versichert, am liebsten hätte ich alle 4 bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
SEGGA schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe das nicht so. Vielleicht wurde die Info ja sogar bewusst platziert um klar zu machen, dass die Tage, an denen man bei uns noch eher günstig shoppen konnte, gezählt sind und in welche Richtung man sich langsam orientieren sollte, wenn man ein Angebot für einen unserer Spieler abgeben will.

Nur wird das eine ohne das andere nicht steigen. Man wird ja nicht ernsthaft glauben dass wir jetzt reihenweise die Leute um ein Butterbrot holen und dann mit ihnen die großen Millionen verdienen.

Um den Vergleich mit Sturm beizubehalten: Böving und Emegha z.B. waren auch keine Schnäppchen. 

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Nein, ich empfinde es für mich so das Ahoussou und Spry auch die besseren Fussballer sind. Bei Marcelin muss ich mich auf Dannyo verlassen. Cvetes Stärken sehe ich anders gelagert. Es sei dir aber versichert, am liebsten hätte ich alle 4 bei uns.

Okay ja wenn du das so siehst, ist ja auch vollkommen legitim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Alter + Vertragslaufzeit. Bei Ahoussou hat man schon gesehen was er kann, bei Marcelin vertrau ich auf Dannyos Analyse. 

Du hast halt von "sportlich der schwächste von den 4" geschrieben.

Und ohne was von Marcelin gesehen zu haben find ich dass dann schon etwas gewagt.

Alleine von der Erfahrung würd ich da Cbete eine Stufe über die beiden anderen setzen.

Man vergisst da anscheinend was Cvete oft schon mit seinen Grätschen weggemacht hat, von seiner Präsenz am Platz muss man denk ich nichts weiter sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tulbing schrieb vor einer Stunde:

Was bei einer möglichen Arnautovic Verpflichtung noch zu berücksichtigen ist, dass wir Geld aus dem Österreich Topf sowie bei einer möglichen WM Teilnahme erhalten würden.

Und wenn du dir einen Ferrari kaufst, dann hast du einen kleineren Kofferraum wie bei einem Golf und daher nimmst du auch weniger mit und hast daher geringere Spritkosten.

Ist daher wirtschaftlich extrem sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Da ist die Spatzenpost sogar eine bessere Quelle...

habe nichts anderes behauptet nur die frage beantwortet woher die müller shouts kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag