Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
matteo0408 schrieb Gerade eben:

Zwischen einer insolventen Firma und einer Privatperson ist ein großer Unterschied

Zwischen einer insolventen One-Man-Bude und einer Privatperson ist quasi kein Unterschied. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matteo0408 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Arnautovic Geld Probleme hätte, wäre er schon vor 2 Jahren oder letztes Jahr oder eben jetzt in die Wüste gegangen! 

Er will sichs mit Rapid einfach gmiadlich machen.. Wenig laufen, österreichische Gurkenliga und nebenbei den Verein und Sponsoren ausquetschen - so kommt es mir vor

Und in der Wüste könnte er es sich abseits des Rummels, ebenso in einer Gurkenliga nicht "gmiadlich" machen und die nicht noch mehr auspressen als Rapid? 

Er wird aktuell schlichtweg noch nichts besseres am Tisch haben und einfach nur auf Zeit spielen. In der Hoffnung, dass irgendwann was lukrativeres kommt. Und sei es " in der Wüste" 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
grubi87 schrieb Gerade eben:

So ist es und keiner sagt er hat JETZT geldprobleme. Aber die großen einnahmen enden in 2 Jahren. 

Deswegen verhandelt er ja seinen letzten Vertrag mit Rapid .. aufwachen bitte .. dann würd er noch 2 Jahre in die Wüste gehen und dort abcashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
teamplayer78 schrieb vor 3 Minuten:

aus 250k wurden 8 mio, verstehe ich das richtig?

Kommt drauf an welchen Medien du glaubs, Kurier meint 8 die meisten anderen sagen 10 + Boni  (3.5 laut schwedischen Nachrichten) + Wvb

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LI150GS schrieb vor 2 Minuten:

So isses. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Danijel grad erst insolvent war. Spricht auch Bände. Ganze Family greift in den Topf, bis nix mehr drinnen is. 

insolvent bedeutet nicht dass man privat kein geld mehr hat. es bedeutet nur dass das geschäftsmodell nicht funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

quelle: huber/kurier

Ja weiß ich schon dass du die Info von Huber hattest. Ich meine nur dass er da auch gut unterstützen könnte mit etwas kleiner machen. ( auch wenn 8 mio natürlich schon top sind) aber „über 8 mio sind 10 Mio auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
LI150GS schrieb Gerade eben:

Zwischen einer insolventen One-Man-Bude und einer Privatperson ist quasi kein Unterschied. ;)

Das eine ist Geschäftskonto das andere Privatkonto.. nur weil die Bude, auch wenns  eine One Man Bude ist, in Oasch geht, heißts ned das er ka Geld hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matteo0408 schrieb vor 1 Minute:

Deswegen verhandelt er ja seinen letzten Vertrag mit Rapid .. aufwachen bitte .. dann würd er noch 2 Jahre in die Wüste gehen und dort abcashen

Bei welchem Angebot laut Insidern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ja weiß ich schon dass du die Info von Huber hattest. Ich meine nur dass er da auch gut unterstützen könnte mit etwas kleiner machen. ( auch wenn 8 mio natürlich schon top sind) aber „über 8 mio sind 10 Mio auch :D

ob 10 mio oder 8 mio ist dann schon egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
grubi87 schrieb Gerade eben:

Bei welchem Angebot laut Insidern?

Keiner weiß welche Angebote er am Tisch hat - nur Rapid muss groß medial anpreisen was sie zahlen würden. Das lest normal nirgends bei Verhandlungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag