Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Banklwärmer
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub leider nach wie vor an Arnautovic , weil ich mir nicht vorstellen dass ein anderer Verein das selbe bietet wie wir. Oder er verpokert sich wirklich 

Er wird sich verpokern aber dann selber schuld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Die Freude über einen geplatzten Transfer wird so groß sein wie nie zuvor. Wenn das jetzt schon so EIN Theater ist, was würde uns erst erwarten wenns mal nicht läuft und die Fans sauer sind. Die Diva passt meiner Meinung nach nicht zu uns

also bei aller ablehnung muss ich echt sagen, dass er seit jahren nicht als diva in dem sinne auf dem platz aufgetreten ist, dass ist einfach ein schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Die Freude über einen geplatzten Transfer wird so groß sein wie nie zuvor. Wenn das jetzt schon so EIN Theater ist, was würde uns erst erwarten wenns mal nicht läuft und die Fans sauer sind. Die Diva passt meiner Meinung nach nicht zu uns

come on, das ist gar nix, da muss mal serbische oder kroatische Transferverhandlungen miterleben, wenns innerhalb des Landes wechseln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TX-4-21 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich passt da nach wie vor was nicht. Natürlich war ich noch nie bei einer Transferverhandlung und/oder Gehaltsverhandlung bei einem Profifußballer dabei, aber dennoch, spielen wir das mal durch. So in etwa muss es ja ablaufen.

Arnautovics Vertrag wird bei Inter nicht verlängert. Rapid wittert die Chance und fragt beim Management von ihm, also bei seinem Bruder, an. Der wird sich ja mit Marko abgestimmt haben und sagt ihnen so und soviel stellen wir uns mit der und der Vertragsdauer vor. So wird das ja bei jedem Spieler ablaufen. Rapid schluckt nach den genannten Zahlen mal und rechnet durch ob das machbar wäre oder nicht. Sponsoren schalten sich dazu ein, die Summe wird somit zumindest ansatzweise stemmbar. Als nächstes wieder Kontakt beim Management von Marko (oder bei jedem X-beliebigen Spieler, kann man ja Namen einsetzen faktisch welchen man will) und sagt, dass es machbar wäre. Sichtlich bekommt Rapid daraufhin positive Signale, sonst haut ja ein Mecki keine Sprüche an die Öffentlichkeit wie "Marko hat richtig Bock auf Rapid".
Das Angebot wird abgegeben. Damit laufen offiziell Verhandlungen - so und jetzt kommt der Punkt wo ich nimmer mit kann. Sollte sich jetzt herausstellen, dass die eine Seite von brutto und die andere von netto geredet hat, dann wär der ganze Zinober damit auch schon wieder vorbei. Also das kanns nicht gewesen sein. Genau so wenig kann ich mir irgendwie vorstellen, dass man über 2 Mio auseinander liegt, denn dann wären die Verhandlungen auch sofort vorbei. Da brauch ich ja gar nimmer weiterreden. Und die Summe muss es dann im Endeffekt aber gewesen sein, wenn man nach nachgebessertem Angebot jetzt angeblich 1,5 Mio auseinanderliegt. Also bitte, da brauch ich keinen Doktortitel um sagen zu können, dass das was nicht passt.

Ich kann mir auch nie im Leben vorstellen, dass die Arnautovic Seite auf einmal zum Himmel schreiende Forderungen stellt, nur weil von Jansson Millionen eintrudeln. Kein Verein der Welt würde mit so einem Management weiterverhandeln, wenn das sich so präsentiert. Da läuten ja alle Glocken und alle roten Lichter blinken auf. Das kanns auch nicht sein. Sichtlich hat aber weder Rapid noch Arnautovic offiziell die Verhandlungen beendet. Dann kann man keine 1,5 Mio auseinanderliegen. Also bitte da hats gröber was bei der Story. Es tut mir leid. Ich bin ja kein Magister, aber mit gesundem Hausverstand wenn man 1 & 1 zusammenzählt, dann hat die Geschichte irgendwo einen Hatscher drin.

oha ein neuer @Chris843 oder Doppel Acci ? :D

@MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
centaur schrieb vor 1 Minute:

@MarkoBB8

Halt. Stop. Mich gibt's nur einmal. Aber ich muss zugeben, der Kollege mit dem Worten Namen ist angenehm zu lesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten:

also bei aller ablehnung muss ich echt sagen, dass er seit jahren nicht als diva in dem sinne auf dem platz aufgetreten ist, dass ist einfach ein schwachsinn

Naja finde sein Verhalten am Platz schon oft Divenhaft wenn es nicht läuft und seine Reaktion auf einen angfressenen BW nach einer Derbyniederlage möchte ich gern mal sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Still better than Beisl :D

In dem Fall fix - beim Brandineser wären bei der Diskussion wohl scho aus irgendeiner Richtung a paar Krügerl im Tiefflug dahergekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
centaur schrieb vor 8 Minuten:

@MarkoBB8

chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Halt. Stop. Mich gibt's nur einmal. Aber ich muss zugeben, der Kollege mit dem Worten Namen ist angenehm zu lesen 

euda grad jetzt kommst mit dem Blättern der Seiten nicht nach, wenns mehr wie 3 Zeilen sind wirds nicht gelesen und weitergescrollt :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten:

Bei Jansson haben sich einfach (mind.) 3 Klubs überboten. Äpfel/Birnen. WENN man sich grob einig war ist es unseriös mit diesem Argument nochmal drüber zu gehen. Dabei bleib ich. Deine Beispiel haben damit null zu tun, sorry.

Ja vielleicht liegt es auch nur an der Formulierung von "grob einig". Für mich gilt solange es keine Einigung gibt zu gewissen Punkten sind diese variabel. Je nachdem wie es war sehe ich dann (k)ein Problem.

Aber is eh a sinnlose Diskussion in Wahrheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

euda grad jetzt kommst mit dem Blättern der Seiten nicht nach, wenns mehr wie 3 Zeilen sind wirds nicht gelesen und weitergescrollt :D

Deswegen hab ich Großteils auf 1 bis 5 Zeiler umgestellt 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

come on, das ist gar nix, da muss mal serbische oder kroatische Transferverhandlungen miterleben, wenns innerhalb des Landes wechseln. :D

das sind teilweise Kriegszustände wobei einige Aktionen förderlich für die Transfers sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag