Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Wer Burgi/Beljo auch durch die grün-weiße Brille besser findet als Selke liegt glaube ich objektiv gesehen einfach falsch mit der Aussage.

sind aber schon schwer zu vergleichen, weil jeder andere stärken mitbringt 
burgi mentalitätsmonster und anpressen am stärksten 

beljo klar spielerisch der stärkste 

und selke den besten abschluss

dann noch das gehalt/kosten miteinbeziehen und überlegen, was rapid am meisten bräuchte/besten funktionieren würd - und das kann dir wsl nur das trainerteam sagen, weil wir alle noch zu wenig stöger/sageder/kulo ball gesehen haben, um zu wissen, was stürmer machen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Niemand redet davon, sich karitativ zu verhalten. Wir hätten denen ja sicher 2,5-3mio gezahlt. Das bleibt ein Äpfel/Birnen Vergleich.

Ok spiel mas durch. 

Wir waren bei 2.5M und ich sag - ok ihr machts Mega Reibach. Entweder wir erhöhen noch die WVK auf 20% statt 10% oder ihr zahlt 750k mehr. 

Wenn sie jetzt statt 3M nun 10M verlangen hat es sich eh erledigt. 

Und was glaubst haben wir bei Jansson gemacht? Auch rausgepresst was geht, dass Jansson schon unrund wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Was mir bei der ganzen Stürmerdiskussion etwas zu kurz kommt ist die der zuarbeiter. Die Flügel bzw. Das OM dahinter haben einen enormen Einfluss auf den Mann, der da vorne Netzen soll. Und daher sehe ich den LA als ebenso wichtig an, wie den MS. Wenn nicht sogar mehr. Denn ein Kara, bei allem Schmähgesang, ist schon einer, der dir die Wuchtel einfach emotionslos über die Linie drückt. Und emotionslos nur, bis er zappelte. Den Rest kennen wir seit dem LASK Heimspiel. Natürlich braucht es einen 1er. Aber ob der jetzt Arnautovic, Selke oder Johny English heißt, ist mir blunzen, sofern unser Coach, Mecki und die Scoutingabteilung sich sicher sind. Ein Beljo hätte vermutlich in Jahr 2 auch deutlich besser performt. Also einfach abwarten. Das wird schon. Und das beziehe ich jetzt nicht mal nur auf das System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Grüner-Wiener said:

Meinte gesamt. Jansson/Sangare sind denke ich deutlich schwächer als Jensen/Janneh. 

Achso, dann ja, kann schon sehr gut sein. 

Just now, Tobal12345 said:

sind aber schon schwer zu vergleichen, weil jeder andere stärken mitbringt 
burgi mentalitätsmonster und anpressen am stärksten 

beljo klar spielerisch der stärkste 

und selke den besten abschluss

dann noch das gehalt/kosten miteinbeziehen und überlegen, was rapid am meisten bräuchte/besten funktionieren würd - und das kann dir wsl nur das trainerteam sagen, weil wir alle noch zu wenig stöger/sageder/kulo ball gesehen haben, um zu wissen, was stürmer machen müssen

Naja, ich habe dahingehend schon Vertrauen, das Selke der Spielertyp ist, den Stöger auch verwenden will. Beljo bei uns unter Stöger zu sehen wäre natürlich sehr Interessant, aber wir werdens ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 10 Minuten:

Immobile bekommt in Bologna 2 mio pro jahr für den neuen vertrag!

Absolut krank im Vergleich dazu, was wir in der kurzen Zeit aufgestellt haben und es denen dennoch viel zu wenig ist :lol: .

Serie A vs. AT Buli. Ciro ist ein Jahr jünger, hat eine dreistellige Anzahl an Toren mehr geschossen in seiner Karriere und hat fast 4mal so viele Einsatzminuten gehabt in der letzen Saison. 

Ganz ehrlich, gsd sind die so weltfremd und gierig. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb Gerade eben:

Was mir bei der ganzen Stürmerdiskussion etwas zu kurz kommt ist die der zuarbeiter. Die Flügel bzw. Das OM dahinter haben einen enormen Einfluss auf den Mann, der da vorne Netzen soll. Und daher sehe ich den LA als ebenso wichtig an, wie den MS. Wenn nicht sogar mehr. Denn ein Kara, bei allem Schmähgesang, ist schon einer, der dir die Wuchtel einfach emotionslos über die Linie drückt. Und emotionslos nur, bis er zappelte. Den Rest kennen wir seit dem LASK Heimspiel. Natürlich braucht es einen 1er. Aber ob der jetzt Arnautovic, Selke oder Johny English heißt, ist mir blunzen, sofern unser Coach, Mecki und die Scoutingabteilung sich sicher sind. Ein Beljo hätte vermutlich in Jahr 2 auch deutlich besser performt. Also einfach abwarten. Das wird schon. Und das beziehe ich jetzt nicht mal nur auf das System.

absolut, bin da 100% bei dir. da erwarte ich auch einen richtig starken spieler, der technisch stark ist und relativ schnell ist. wir brauchen nach dem jansson abgang eben einen passenden ersatz.

bin auch sehr gespannt wer kommt, ich hoffe die verlangen jetzt net zu viel für jensen, der würde schon sehr gut aussehen und noch dazu kann der richtig gute direkte freistösse.

spannende tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Die Transferfredls im Rapid-Channel waren noch nie normal. Der heurige sprengt aber alle bisherigen Threads. 

Gerüchten zufolge wird Arnautovic bald im ASB neuer Moderator im Rapid Channel da @Dannyo durch die extremen Mehreinnahmen durch die generierten Klicks und Werbeschaltungen im Transferfredl sich einen Neuzugang wünscht. 😇

Aber jetzt mal im Ernst, kann mir bitte ne kurze Zusammenfassung über die derzeitige Lage geben? Waren wir gestern nicht auf Seite 700iwas? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ok spiel mas durch. 

Wir waren bei 2.5M und ich sag - ok ihr machts Mega Reibach. Entweder wir erhöhen noch die WVK auf 20% statt 10% oder ihr zahlt 750k mehr. 

Und was glaubst haben wir bei Jansson gemacht? Auch rausgepresst was geht, dass Jansson schon unrund wurde.

Bei Jansson haben sich einfach (mind.) 3 Klubs überboten. Äpfel/Birnen. WENN man sich grob einig war ist es unseriös mit diesem Argument nochmal drüber zu gehen. Dabei bleib ich. Deine Beispiel haben damit null zu tun, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Meinte gesamt. Jansson/Sangare sind denke ich deutlich schwächer als Jensen/Janneh. 

Bitte was? Sangare ist der beste Kicker seit langer Zeit in Hütteldorf. Ich kann mir keine realistische Kombi vorstellen, die mit Sangare schwächer ist. Auch kein Zweitligakicker aus Fra den hier noch kein Einziger spielen gesehen hat. 

Das ist schon sehr sehr weit hergeholt. Auch ein Jensen müsste erst mal zeigen ob er die Qualität hebt gegenüber Jansson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ok spiel mas durch. 

Ganz ehrlich, so läuft das mMn nicht, ich glaub das einfach nicht. Nur weil ein Verein einen Spieler um gutes Geld verkauft, verlangt der anderen Verein nicht plötzlich das x-fache, für mich sorry ist das eine naive Vorstellung und damit meine ich nicht dich, nur ich glaub sowas einfach nicht. Es kann sein, dass es vielleicht zähere Verhandlungen werden, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Was Jensen angeht, muss man auch zur Kenntnis nehmen, dass wir uns an andere Ablösen auch in die andere Richtung gewöhnen werden müssen.

Zumindest bei Spielern, die solche Profile haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag