Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

trolldad
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Außerdem ersetzt mit Selke auf einem merkwürdigen Gott-Trip gleich Pelczar auch noch :D 

Ist das nicht in beiden Fällen Blasphemie, weil Rapid die einzig wahre Religion ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 33 Minuten:

Selke habe ich seit Beginn seiner DBL-Karriere verfolgt. Hauptsächlich weil er mir von Beginn an unsympathisch war (er kommt sehr arrogant rüber) aber so viele Tore geschossen hat. Er war ja immerhin auch schon NT-Aspirant oder sogar schon dabei.

Charakterlich hat er sich in den letzten Jahren gebessert. Letztes Jahr auch wieder sportlich. Selke ist ein Superstürmer. Leider aber Kara vom Typ zu ähnlich. Auch muss ich sagen, dass ich außer Arnautovic nur mehr einen jungen, agilen, technisch guten und mutigen Spieler als Ersatz positiv finden würde. Alles andere nehme ich hin und lass mich gerne überraschen. Einen MA7 gibt es aber nur einmal.

Äähm... Viele Tore warens nur letztes Jahr. Und einmal eine anständige Anzahl bei der Hertha... Sonst für einen Stürmer nicht berauschend.

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-marko-arnautovic-davie-selke-jansson-jensen/403057047

isak jensen ist anscheinend zu teuer - viborg hat zu früh wind von den jansson mio gehört und hat den preis deutlich erhöht. daher ist nun der ursprüngliche flügel nachfolger von jansson wieder in der favoritenrolle

selke wäre etwas günstiger als arnautovic

Jensen wär schade. Hätt gerne gesehen, wie er für uns  Freistösse so versenkt wie in seinem Highlightvideo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
matteo0408 schrieb vor 1 Minute:

Einen Arnautovic braucht man nicht unter Druck setzen.. Wir können froh sein wenn er kommt, aber der hate andere Drucksituationen in seiner Karriere als ein Angebot von Rapid

Wenn die Alternative Rapid wegbrechen sollte und er hat nix besseres, blöd für einen vereinslosen Spieler. Und die Situation hatte er denke ich noch nicht. 

Wenn ich wetten müsste, das Thema Arnautovic ist die Woche noch durch (egal wie die Entscheidung ausgeht). 

Katzer weiß wie man das Spiel spielt und das gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
TwoPointFifty schrieb vor 25 Minuten:

Diesem Selke dem die Qualität abgesprochen wird.. ist das der der in der zweiten Bundesliga mit 22 Toren Torschützenkönig wurde? :=

Dann hätte wir sogar 2 Zweitligatorschützenkönige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

selke wäre etwas günstiger als arnautovic

Frag mich wie sich das ausgehen soll, wenn Selke von einem dt. Bundesligisten schon 1,8Mio € x 3 Jahre gefordert haben soll? Bei ihm würden wohl keine Sponsoren ein Drittel des Gehalts übernehmen und die Mehreinnahmen (Trikots, MG, Tickets,..) wegen ihm würden sich wohl auch in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag