Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub mittlerweile, es gibt hier einige, die sogar bei Gyökeres die Nase rümpfen würden. Der hat sich immerhin noch nie in einer Top 5 Liga durchgesetzt. :davinci:

Und noch 0 für Rapid geleistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Ich glaub mittlerweile, es gibt hier einige, die sogar bei Gyökeres die Nase rümpfen würden. Der hat sich immerhin noch nie in einer Top 5 Liga durchgesetzt. :davinci:

Einen Spielertyp wie Arnautovic, Gyökeres, oder Nunes würde ich sofort begrüßen, auch wenn er sich noch keinen großen Namen gemacht hätte.

Selke ist, wie schon öfters erwähnt, ein anderer Spielertyp, den wir schon im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

Selke zu schwach für uns -  haha, ich kann nimmer 

ja das ist wirklich irgendwas, zu schwach ist der sicher nicht für uns.

ich weiß nur nicht ob mir das gesamtpaket mit den finanzen dazu auch wirklich entspricht, aber  ich vertraue da auf die fachleute, die das definitiv besser einschätzen können als ich.

selke hat schon was drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie würde denn Selke aufgenommen werden? Ist ja damals zu Leipzig von Werder gewechselt, als Leipzig noch so eine Station war, wo man davon sprach, dass man seine Seele verkauft, wenn man dorthin wechselt. Und zu guter letzt dann natürlich noch zum HSV mit dem man als Werderaner ja ganz eng befreundet ist.

Wüsst ich nur gern, weil man ja Ivanschitz, Sabitzer, Boyd, Entrup etc. auch recht verteufelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Selke zu schwach für uns -  haha, ich kann nimmer 

Technisch zu schwach- unglaublich was hier alles geschrieben wurde. 

Selke wurde sogar bei der Nachwuchs Europameisterschaft zum besten Spieler des Turniers gewählt.  Das wird man sicher, wenn man nur ein Holzkicker ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten:

Bevor wir jetzt viel Geld für einen durchschnittlichen Spieler wie Selke ausgeben, sollten wir lieber ganz darauf verzichten. 

Abseits.at und Mr. Data Analyst :lol: kann den Spieler gerne in irgendwelchen halbschwindligen Analysen vor Saison Beginn pushen... Ist halt nicht mehr lustig.

Selke ist ein Kara 2.0 mit Ansage...

Sag hab ich dir irgendwann ein Mädl ausgspannt oder so? Diese permanent despektierliche Art muss ja irgendwas sein, was ziemlich tief sitzt...

Mal abgesehen davon, dass der letzte Satz fast schon signaturreif ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SubFocus schrieb Gerade eben:

Wie würde denn Selke aufgenommen werden? Ist ja damals zu Leipzig von Werder gewechselt, als Leipzig noch so eine Station war, wo man davon sprach, dass man seine Seele verkauft, wenn man dorthin wechselt. Und zu guter letzt dann natürlich noch zum HSV mit dem man als Werderaner ja ganz eng befreundet ist.

Wüsst ich nur gern, weil man ja Ivanschitz, Sabitzer, Boyd, Entrup etc. auch recht verteufelte.

Was hat werder, hsv und leipzig mit rapid zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Übrigens glaube ich, wenn Arnautovic unser Angebot ablehnt und danach sieht es ja momentan schwer aus, dass er sich richtig verpokert hat und komplett einfahren würd bezüglich neuem Vertrag. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein anderer Verein ein besseres Gesamtpaket für einen 36-Jährigen Kicker schnüren würde, von der Kohle her nur die Saudis, aber denke nicht, dass er dort kicken möchte. Aber muss eh er selber wissen, irgendwann ist halt auch mal Schluss und das ist gut so.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag