Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Patrax Jesus schrieb vor 40 Minuten:

image.png

"noch keine einigung" interessante wortwahl :D aber glaub der zirkus is vorbei

Dannyo schrieb vor 23 Minuten:

Um auch wieder mal dem Insidertum zu fröhnen:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/plan-b-rapid-interessiert-sich-fuer-deutschen-zweitligaschuetzenkoenig/

Ja, wir wollen. Aber wie ihr euch denken könnt, sehr schwierig!

Aber das wär natürlich eine orge Torgarantie...

also selke, ich weiß nicht. in der ersten liga hat der nicht so eine orge torgarantie. ich habe ihn zwar sicher schon 2-3 jahre nicht mehr so verfolgt, aber der ist more of the same wie kara nur halt besser keine frage. hätte da gern bisschen eine varianz gehhabt vorne und selke hat mich nie so richtig umgehauen.

ich verstehe auch nicht ganz wie man das finanzieren will, da rapid das komplett alleine zahlen muss ohne marketingeffekt :D

aber gut die verantwortlichen werden es auch besser wissen und ich kann mich ja auch täuschen bei ihm, aber irgendwie bin ich bei selke skeptisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

https://www.skysportaustria.at/fronten-verhaertet-arnautovic-berater-reagiert-auf-spekulationen/

Da ist auch sicher viel Wunschdenken bei mir dabei, aber wenn der gute Daniel von „derzeit keiner Einigung“ spricht, dann ist noch alles offen. Interessant auch, dass Daniel sich jetzt meldet und gleichzeitig die Selke Meldung auftaucht. Ich orte hier mehrere Nebelgranaten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn da nicht Sponsoren auch was in den Opferstock werfen, kann ich mir das kaum vorstellen.

Denke man hat da noch jemand Anderen in Hinterhand, der dann ohne viel TamTam präsentiert wird.

kein einziger sponsor wird irgendwas für selke beisteuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb Gerade eben:

Ich glaub ihr habt die (vor allem persönliche) Entwicklung von Selke alle nicht am Schirm...

das ist definitv so, aber dass er nachwievor ein wandervogel ist, zeigt auch dass er sich mit dem HSV trotz aufstiegs nicht einigen konnte.

der spielt also lieber bei rapid als in der ersten deutschen bundesliga wegen paar 100k und einem jahr mehr vertrag?

find das alles iwie komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ihr habt die (vor allem persönliche) Entwicklung von Selke alle nicht am Schirm...

Das ist richtigund wir wollen ja auch einen der iführt und da ist für die jungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 27 Minuten:

Eigentlich sollte man auf die Aussage des Verhandlungspartners sofort abbrechen. Man ist nur im Austausch? Kann ja nicht sein ernst sein.

und er sagt aber "noch" gibt es keine einigung, das zeigt halt schon wie weit man ist.

aber ich glaube auch nicht mehr dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

kein einziger sponsor wird irgendwas für selke beisteuern.

Selke wäre eine riesige Enttäuschung.

Weder vom Alter, noch vom Spielertyp ein Spieler, den Rapid momentan im Kader benötigen würde.

Arnautovic ist zwar älter, aber da braucht man nicht erklärten, warum dieser besser zu Rapid passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

der spielt also lieber bei rapid als in der ersten deutschen bundesliga wegen paar 100k und einem jahr mehr vertrag?

Bei arnautovic ist es legitim, dass er das maximum rausholen will und bei selke ist es komisch? 

1 Jahr mehr Vertrag heisst ja auch 1 Jahr länger sicherheit.

Vl will ja der HSV einen anderen Spieler. Die könnten das schon bezahlen wenn sie wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Ja mein Gedanke beim lesen

“geh in oasch“

:eviltongue:

Für mich macht die Aussage klar, dass zumindest fürn Daniel Rapid nur die Notlösung ist, sollte sich nichts besseres ergeben. Und die Zeit darauf zu warten, ob sie nicht doch was besseres finden, haben wir einfach nicht.

Ganz abgesehen davon, wie respektlos das in meinen Augen ist, mitten den Verhandlungen nach konkretem Angebot und mehrfachen Nachbessern der Gegenseite so einen Satz in den Medien rauszuhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag