Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht, aber ich glaube schon, dass auch den Verantwortlichen noch nicht ganz klar war, wie viel Rapid in Bewegung setzen kann. Mir war es in diesen Dimensionen auch nicht bewusst.

Dass wenn man bei uns den richtigen Trigger setzt einiges in Bewegung gesetzt werden kann war mir schon mit der Zeit "wir sind Rapid und wer seid ihr" bewusst. Läuft es sportlich weitaus besser kannst es nochmals verdoppeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tosca schrieb vor 1 Minute:

Für mich persönlich war das ASB in der "Wo Arnautovic"-Phase wesentlich angenehmer und unterhaltsamer als in der "Wir verlieren gegen den SV Lagerhaus Bauernschädel auswärts 0:1"-Phase, insofern sehe ich das anders. 

Ich werd mir die Arnautovic-Phase sehnlichst herbeiwünschen, wenn wir nach 15 Minuten noch kein Tor gegen Decec geschossen haben und einige hier herinnen Stöger schon wieder raushauen wollen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hyks schrieb vor 1 Minute:

Was ich irgendwie nicht ganz überreiße: 

Arnautovic möchte laut Medien 10 Tage mehr Urlaub haben, aber seine Frau und die Töchter fliegen ohne ihm nach Hause und er selbst bleibt in der Türkei. Warum fliegt er nicht gleich mit der Familie zurück nach Italien? 

Wie du richtig schreibst. "Laut Medien". Und das war EIN Revolverblattl. Was er wirklich will wissen er, sein Bruder und der MK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hyks schrieb vor 2 Minuten:

Arnautovic möchte laut Medien 10 Tage mehr Urlaub haben, aber seine Frau und die Töchter fliegen ohne ihm nach Hause und er selbst bleibt in der Türkei. Warum fliegt er nicht gleich mit der Familie zurück nach Italien? 

Weil ein paar seiner Inter Brudis gerade nach Club WM dort chillen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb Gerade eben:

Dass wenn man bei uns den richtigen Trigger setzt einiges in Bewegung gesetzt werden kann war mir schon mit der Zeit "wir sind Rapid und wer seid ihr" bewusst. Läuft es sportlich weitaus besser kannst es nochmals verdoppeln. 

Die Ausmaße haben mich dennoch überrascht. Ein Meistertitel zb ist ja dann doch ein paar Nummern größer einzuordnen als ein Transfer eines Superstars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Bin schon auf Plan B gespannt, aber das Gejammere wird vermutlich groß sein, weil man auf einen Stürmer mit der Vita von MA hoffte.

selbst schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hyks schrieb vor 4 Minuten:

Die werden „daheim“ in como alles zammpacken für die Übersiedlung nach wien 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Die Ausmaße haben mich dennoch überrascht. Ein Meistertitel zb ist ja dann doch ein paar Nummern größer einzuordnen als ein Transfer eines Superstars.

Mal dir aus, was passiert, wenn der Teller wieder in Hütteldorf is. Da war das ein Lercherlschaß dagegen. Irgendwann wird’s passieren, irgendwann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
9 minutes ago, sundaydriver said:

ich würde sogar soweit gehen, dass das bei jeder entscheidung der fall ist.

möchte hier auch kein insider bashing betreiben (jaja, die lage bei solchen geschichten kann sich stündlich oder minütlich ändern, blabla) aber dieses hin und her die letzten tage war relativ peinlich. und nein, die medien haben das nicht derart zelebriert.

Dann lies halt nicht mit, wenn du sich ändernde Wasserstandsmeldungen nicht aushaltst. Sowas lächerliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Warum gehen jetzt plötzlich alle davon aus, das MA7 nicht mehr kommt?
Rapid hat beim Angebot nachgebessert. Gibt es Hinweise, dass das zu wenig war?
Ich sehe das eher positiv. Beide Seiten gehen aufeinander zu. Wir zeigen Marko, dass wir bereit sind uns zu bewegen und ihn wollen. Er will auch tendenziell zu Rapid.

Was spricht plötzlich gegen einen Transfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

ich würde sogar soweit gehen, dass das bei jeder entscheidung der fall ist.

möchte hier auch kein insider bashing betreiben (jaja, die lage bei solchen geschichten kann sich stündlich oder minütlich ändern, blabla) aber dieses hin und her die letzten tage war relativ peinlich. und nein, die medien haben das nicht derart zelebriert.

Kommt halt auch drauf an wie viel Wahrheitsgehalt in den Aussagen der Insider steckt. Ich meine keiner von uns weiß wer ihre Quellen sind und wie Vertrauenswürdig die sind oder ich weiß es zumindest nicht, aber ich gehe halt schon davon aus, dass sie nach besten Wissen und Gewissen diese Wasserstandsmeldungen abgeben und dass es sich halt wirklich von Tag zu Tag gedreht hat bei den Verhandlungen. Vertraue also schon den "alteingesessen" Insidern in einem Gewissen Maße.

Wenn sie sich einfach auf Kosten anderer User amüsieren würden, würde ich es auch etwas kritischer sehen. 

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Weil ein paar seiner Inter Brudis gerade nach Club WM dort chillen. 

Und anscheinend darf die Familie nicht dabei sein :laugh:

Was in der Türkei passiert, bleibt auch dort. So auf die Art 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

für mich wär jetzt mal das wichtigste das wir beim jansson med.check keine bösen überraschungen erleben, dann könnten wir in aller ruhe seinen nachfolger  präsentieren und schauen was sich sonst noch so ergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Dann lies halt nicht mit, wenn du sich ändernde Wasserstandsmeldungen nicht aushaltst. Sowas lächerliches

ich halt das schon aus, keine sorge.

das gute ist, dass ich einige "insider" ja persönlich kenne, auch über diverse quellen bescheid weiß und das ganze somit recht gut einordnen kann ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag