Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

oe24 schreibt auch, dass es nur noch an den 10 Tagen Urlaub hakt. Am 21. Juli würde er ins Training einsteigen. 

Ich glaub das ist durch. Willkommensthread kann vorbereitet werden :D 

wenn das stimmten sollte, dann kann man schon die Einstellung hinterfragen....auch wenn er sich fit hält und alles aber kann nicht nachvollziehen wie man lieber noch 10 Tage Urlaub macht anstatt zumindest 1-2 volle Wochen mit einer neuen Mannschaft trainieren bevor es ins erste Pflichtspiel geht - sollte schon selbstverständlich sein
3 Tage später haben wir das erste wichtige internationale Spiel und 6 Tage später beginnt die Saison auswärts gegen Wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb Gerade eben:

Ok, aber noch ein Versprechen: Wenn wir auf 1000 kommen, dann schreibe ich übern neuen Stürmer sowohl eine Analyse auf abseits.at, als auch eine Zusatzanalyse exklusiv fürs ASB im Linden-Style.

Der orme Nautl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ok, aber noch ein Versprechen: Wenn wir auf 1000 kommen, dann schreibe ich übern neuen Stürmer sowohl eine Analyse auf abseits.at, als auch eine Zusatzanalyse exklusiv fürs ASB im Linden-Style.

Das ist ja wie wenn Weihnachten und Ostern an einen Tag fallen würden. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dannyo schrieb Gerade eben:

dann schreibe ich übern neuen Stürmer sowohl eine Analyse auf abseits.at, als auch eine Zusatzanalyse exklusiv fürs ASB im Linden-Style.

Wenn die heute noch veröffentlicht werden, hast die 1000 Seiten in ein paar Minuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ich fang dann mal zum Löschen an :davinci: schau ma ob schneller gepostet oder gelöscht wird 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Greenspan schrieb vor 23 Minuten:

unser aktueller Sturm reicht sicher nicht - Verletzungen sind vorprogrammiert und ein 1 er Stürmer fehlt unbedingt noch.

Und wenn sich der 1er verletzt hör ma auf zum spielen?

Ich glaube, dass beide, sowohl Kara wie auch Mbuyi unterschätzt werden. Ich schätze es so ein:
Wenn der 1er nicht wirklich jemand von sehr hoher Klasse ist (wie eben MA) dann wäre ich wenig überrascht wenn am Ende unser "1er Sturm" doch Kara/Mbuyi sind.

Hängt aber in erster Linie davon ab, wer jetzt kommt. Aber ähnlich wie in der IV bin ich mit der Qualität schon einverstanden - dass uns aber personell noch einer fehlt bei Verletzung, etc. ist aber klar. Darum ging es mir ja nicht. 

Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

der Meinung bin ich nicht, sry... wenn das der Sturm ist mit welchen wir in eine Saison gehen dann gute Nacht.

Es kommt ja sowieso noch wer. Ich sag ja nicht "eh wurscht, lass mas bleiben" - nur, dass der jetzige Sturm mit Kara/Mbuyi/Wurmbrand mMn. schon stark ist.

Denn ob der neue 1er qualitativ wiklich sofort Kara/Mbuyi  rausspielt - wir werden sehen. Spieler wie der gerüchteweise genannte Siwe der als Profi keine 30 Tore geschossen hat würden es mMn. nicht leicht haben. Und da gab es noch andere Namen in einem ähnlichen Profil wo ich ebenso Zweifel hätte. Meine Hoffnung ist aber wie vorhin schon geschrieben, dass das sowieso nicht unser Profil ist. 

Der 1er müsste mMn. mindestens eine Stufe drüber sein im Regal damit das diskussionslos zu Gunsten des neuen Stürmers ausginge. Z.B. Livaja (rein spekulativ genannt)

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwirnblader schrieb vor 1 Minute:

wenn das stimmten sollte, dann kann man schon die Einstellung hinterfragen....auch wenn er sich fit hält und alles aber kann nicht nachvollziehen wie man lieber noch 10 Tage Urlaub macht anstatt zumindest 1-2 volle Wochen mit einer neuen Mannschaft trainieren bevor es ins erste Pflichtspiel geht - sollte schon selbstverständlich sein
3 Tage später haben wir das erste wichtige internationale Spiel und 6 Tage später beginnt die Saison auswärts gegen Wacker

Ist nicht selbstverständlich. Wie oft werden Spieler in der letzten Stunde vom Transferfenster geholt und laufen am darauffolgenden Wochenende in der Startelf rauf? Regelmäßig. Das ist Part of the Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Greenspan schrieb vor 30 Minuten:

Plan B hat jetzt schon sehr zu 80 Prozent zugenommen - Katzer wird sicher spätestens jetzt auch in diese Richtung gehen !

Arnautovic ist eine Nummer zu groß für Rapid !

Könnten auch 82% sein. Ich hab da was in der Kommentarsektion eines österreichischen Onlinemediums vernommen. 

Ernsthaft: dieser Thread ist der Grund, weshalb Vereine keine bzw. nur sehr vage Wasserstandsmeldungen ausgeben. Besser für unsere Gemüter wäre vermutlich Funkstille bis ein Deal abgeschlossen ist, aber damit nimmt man dem Verein die Möglichkeit, über Medien Druck auszuüben. Es ist bisserl ein Dilemma, das uns vor allem eines klar vor Augen führt: der Job des Mecki Katzer ist in einem Ausmaß fordernd, das sich hier niemand vorstellen kann. Seine bisherige Bilanz ist umso erstaunlicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
5 minutes ago, Dannyo said:

Btw, wenn wir heut nicht auf 1000 Seiten kommen, schreib ich nie wieder a Spielerinfo. Nur dass euch auskennt's!

dann musst uns aber bitte schon noch in eine gute Gemütslage bzgl. nautl bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag