Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 08:33 Boidi schrieb vor 9 Minuten: Gerüchten zufolge wartet Arnautovic auf einen Wechsel von SPRY weil er sich im Training nicht blamieren will Versteh ich nicht? Meinst du vielleicht das SPRY ihn zeigt das er gegen den besten Verteidiger der welt Spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:33 Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Weißt du es halt in eine Richtung, wo sich jeder normale Mensch verarscht vorkommt. Keine Ahnung ob es part of the Game ist. Aber zuerst a bissl Urlaub in der Türkei, dann a bissl mehr Netto vom Brutto. Dann solls no a bissl mehr sein. Und jetzt nochmal 10Tage Urlaub oben drauf? MMn hält er uns hin, in der Hoffnung dass noch was besseres reinkommt. Und wenn wir jetzt die 10 Tage warten, und er dann trotzdem absagt. Unser plan b sagt ich wart ja a ned ewig obs mit euren plan A was wird. Oder denkst du das der das nicht mitbekommt? Ich kann das schon verstehen, dass die Leute langsam gefrustet sind! Wolltest du dich nicht dran halten, zu dem Thema nichts mehr zu äußern? Wäre besser.. Die 10 Tage - weiß niemand ob das wahr ist und ob da nicht eventuell der TUR Urlaub mitreinzählt Bisserl mehr netto vom brutto, bisserl mehr? Ja, nennt man Verhandlungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dannyo Schefoasch Geschrieben Donnerstag um 08:34 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Ohne eine Bestätigung von Peter Linden glaube ich gar nichts! In seinem Fall heißt das "Besttäigung". 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 08:34 LiamG schrieb Gerade eben: oe24 schreibt auch, dass es nur noch an den 10 Tagen Urlaub hakt. Am 21. Juli würde er ins Training einsteigen. Ich glaub das ist durch. Willkommensthread kann vorbereitet werden Solange mir das nicht von mindestens 4 Usern deren Account im Juni 25 erstellt wurde bestätigt wird, glaub ich kein Wort 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 08:34 Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus, es schaut gut aus, es schaut schlecht aus! So schaut’s nämlich aus jetzt kann´s schnell gehn oder auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 08:35 Dannyo schrieb vor 1 Minute: In seinem Fall heißt das "Besttäigung". böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 08:35 Dannyo schrieb Gerade eben: In seinem Fall heißt das "Besttäigung". jetzt habe ich glatt gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 08:36 Woodquarter_green-white schrieb vor 1 Minute: ö3 is auch a orf-radio...........bitte leute..... Trotzdem braucht man nicht Ö3 hören, um auf die Meldung zu stoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Donnerstag um 08:36 Btw, wenn wir heut nicht auf 1000 Seiten kommen, schreib ich nie wieder a Spielerinfo. Nur dass euch auskennt's! 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 08:36 Dannyo schrieb vor 1 Minute: In seinem Fall heißt das "Besttäigung". Eilmedlung: "Marco Arnautovic wechslet zu Raid Wien!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Donnerstag um 08:37 Und - soweit lehne ich mich aus dem Fenster (als ehemaliger Kicker) - an den 10 Tagen Urlaub wird es nicht scheitern. Da bekommst dein Trainingsprogramm mit, lieferst regelmäßig die Daten aus deiner Uhr und gut ist es. Außerdem hat MA eigentlich wenn er nicht beim Verein ist immer eine Fitnesscoach mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:37 Dannyo schrieb Gerade eben: Btw, wenn wir heut nicht auf 1000 Seiten kommen, schreib ich nie wieder a Spielerinfo. Nur dass euch auskennt's! Keine Angst, das geht sich bis 14 Uhr aus. Da reicht ein schlau verfasster Einzeiler von dir und es geht sich bis dorthin locker aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 08:37 Al raid wien 1 minute ago, Okotie Mama said: Eilmedlung: "Marco Arnautovic wechslet zu Raid Wien!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:37 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Btw, wenn wir heut nicht auf 1000 Seiten kommen, schreib ich nie wieder a Spielerinfo. Nur dass euch auskennt's! Mit oder ohne KI Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 08:37 Dannyo schrieb Gerade eben: Btw, wenn wir heut nicht auf 1000 Seiten kommen, schreib ich nie wieder a Spielerinfo. Nur dass euch auskennt's! Dazu brauchen wir halt auch Infos wer Plan B sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts