Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dieses gejammere is echt wahnsinn

die HEUTE schreibt was von 10 Tagen Urlaub und alle rasten aus

selber denken ist nicht verboten!

10 tage =7 Tage Türkei + 3 Tage wien 

er ist NICHT mit seiner Familie nach Bologna geflogen!!!

wo wird er also sonst sein???

also hört auf ihm was zu unterstellen, er will wahrscheinlich einfach noch durchschnaufen bevor er das letzte Kapitel seiner Karriere angeht!

bleibt geschmeidig

Edit: am 10.07. um 10:07 auf Seite 1007 wird verkündet 😉

bearbeitet von Woodquarter_green-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mittlerweile bin ich nur noch froh, wenn dieser Affenzirkus ein Ende nimmt und wir uns hoffentlich über Plan B und den von manchen im Vorfeld angepriesenen Isak Ersatz freuen können.

Denke, dass wir dann einen Kader für die Top 3 beisammen hätten und dann freue ich mich auf eine hoffentlich geile Saison unter Stöger.

Arnautovic darf uns trotzdem gerne zur WM schießen, muss ja kein Rapidler sein dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

FALLS das mit den 10 Tagen Urlaub stimmt (was ich eh bezweifel), dann vermutlich nur aus dem Grund dass die MA-Seite noch darauf hofft, dass bis dahin noch ein besseres finanzielles Angebot eintrudelt (aus der Wüste zb)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der mann pokert ganz einfach. Er wird bis zum ende der frist abwarten und das Angebot dann annehmen. 
Wenn ein rangnick ihm dazu rät nach wien zu gehen wegen der WM dann macht er das auch. Er hält ja grosse stücke auf ihn und seine Meinung. Nirgendwo anders wird er so viel spielzeit erhalten wie bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

schau, wir haben es versucht, mich überraschte es überhaupt, dass wir da so lange mit dabei sind/waren. Das sich ein Spieler vom Format Arnautovic finanziell grundsätzlich in anderen Sphären bewegt muss klar sein. Wenn das nachgebesserte Angebot nicht angenommen wird, dann wirds eben ein anderer Spieler sein, der zu uns wechselt. Es kann auch ein Ausloten der Grenzen sein, die sollten jetzt allerdings klar definiert sein. Gestern Abend hab ichs auch bisserl emotionaler gesehen, heute ist ein neuer Tag, schau ma mal was der bringt. Das so ein Transfer viel mediales Theater mit sich bringt war mir auch klar, aber der Hype kennt ja scheinbar keine Grenzen. :D 

Man sollte aber jetzt langsam zu einem Ende kommen. Für Stöger war der Stürmer immer wichtig, das hat er auch betont und deshalb sollte dieser langsam da sein außer ihm genügt das vorhandene Spielermaterial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

FALLS das mit den 10 Tagen Urlaub stimmt (was ich eh bezweifel), dann vermutlich nur aus dem Grund dass die MA-Seite noch darauf hofft, dass bis dahin noch ein besseres finanzielles Angebot eintrudelt (aus der Wüste zb)

Was spricht dagegen, dass er noch sein schönes Leben genießen will, bevor er sich den Zirkus bei Rapid gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Woodquarter_green-white schrieb vor 5 Minuten:

Dieses gejammere is echt wahnsinn

die HEUTE schreibt was von 10 Tagen Urlaub und alle rasten aus

selber denken ist nicht verboten!

10 tage =7 Tage Türkei + 3 Tage wien 

er ist NICHT mit seiner Familie nach Bologna geflogen!!!

wo wird er also sonst sein???

also hört auf ihm was zu unterstellen, er will wahrscheinlich einfach noch durchschnaufen bevor er das letzte Kapitel seiner Karriere angeht!

bleibt geschmeidig

Edit: am 10.07. um 10:07 auf Seite 1007 wird verkündet 😉

sofern das mit dem Urlaub stimmt, wäre es wünschenwert wenn zumindest vor den 10 Tagen alles unter dach und fach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tulbing schrieb vor 6 Minuten:

Es ist halt so, wie wenn ein gebrauchter Mercedes verfügbar ist und ich immer schon einen haben wollte, ich aber nur soviel bezahlen möchte wie für einen gebrauchten VW.

Ja vielleicht hat man Glück und der Verkäufer lässt halt sehr viel nach (Wertverlust etc.), sonst wird es halt schwer so ein Auto zu bekommen.

Nur dass der Mercedes gleich sagt, ich brauch mal 10 Tage Urlaub, bevor du mich starten darfst. Zumindest laut Medien. Wahrscheinlich hat das die Heute KI erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
andyy schrieb vor 5 Minuten:

Der mann pokert ganz einfach. Er wird bis zum ende der frist abwarten und das Angebot dann annehmen. 
Wenn ein rangnick ihm dazu rät nach wien zu gehen wegen der WM dann macht er das auch. Er hält ja grosse stücke auf ihn und seine Meinung. Nirgendwo anders wird er so viel spielzeit erhalten wie bei uns. 

mag sein, aber er und seine Familie hat auch einen Lebensstandard, der finanziert werden will... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

sofern das mit dem Urlaub stimmt, wäre es wünschenwert wenn zumindest vor den 10 Tagen alles unter dach und fach ist.

8 Tage hat er ja bereits. Also…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine auch... Leute, betrachtet es mal lässig und seid bitte nicht so angriffig. Unterstellungen in welche Richtung auch immer bringen gar nichts. Wir wissen alle nicht, was Stand der Verhandlungen ist. Jede Seite wird beim Verhandeln rein gehen und immer sagen "so, jetzt geht wirklich nicht mehr". Deshalb heißt es "verhandeln". Und wie heißt es auf gut wienerisch? "Durchs reden kumman´d Leit zsaum".  Von daher  :freibier:

und cool down. Wenn es nichts wird war der Hype für unseren Verein trotzdem eine super Werbung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Nur dass der Mercedes gleich sagt, ich brauch mal 10 Tage Urlaub, bevor du mich starten darfst. Zumindest laut Medien. Wahrscheinlich hat das die Heute KI erfunden.

Ich glaub nicht, dass die Heute eine KI braucht, um kompletten Scheißdreck zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag