Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Stammspieler
Mango schrieb vor 5 Minuten:

Hast du eine Frau? Hast du zwei Töchter? Ich schon und ich würd lieber für die Austria spielen, als dass ich meiner Familie das antue. Arnautovic hat nach China Interviews gegeben, in denen man ihm ganz klar angesehen hat, wie sehr er unter der Trennung von seiner Familie gelitten hat, das ist ein absoluter Familienmensch. Ich glaub nicht, dass Saudi Arabien eine echte Option für ihn ist.

Um deine Frage zu beantworten: Ja. Wäre auch nicht meine erste Wahl, aber zur Austria würde ich nie im Leben gehen. Aber egal, wir sind da im falschen Thread.

bearbeitet von DasRundeLeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich nicht so. Rapid möchte ihn haben und geht dabei an seine Grenzen, wird diese aber nicht aus den Augen verlieren! 
Wenn jemand blöd da steht, dann Arnautovic mitsamt Clan, weil diese werden als noch geldgieriger als man sie ohnehin schon vermutete angesehen. Ich glaube auch nicht, dass der Empfang so frenetisch sein wird in Zukunft, wenn er für die Nationalmannschaft zu Hause aufläuft, so er nicht kommt. Da gibt es genug Rapidler, die das vermutlich nicht leiwand finden würden. Meiner Meinung nach, verspielt sich er da viel mehr! 
Mir persönlich ist es egal. Mir ist er und war er schon immer powidl. 

Die Konditionen werden nie öffentlich werden. Somit ist es egal, was vereinbart werden wird. Jede Seite wird sich am Ende als Sieger fühlen dürfen, so ist das bei Verhandlungen. Ich finde trotzdem, daß es die Brüder bisher sehr gut gemacht haben. Rapid wollte ursprünglich schon nicht höher gehen - jetzt tun sie es. Sie wollten früher schon die Deadline - die ist jetzt noch flexibel. Ich schreibe nur das, was halbwegs öffentlich wird. 

Mir ist es im Endeffekt auch egal. Sportlich habe ich keine Ahnung was er für einen Impact haben könnte. Finanziell ist er definitiv eine Stufe zu hoch für uns, wenn auch leistbar. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
boeckinho schrieb vor 5 Minuten:

Das könnens eh nicht bringen, wenn angeblich schon über 1000 Trikots mit der 7 verkauft wurden. :betrunken:

Eh net..nur wurden bis jetzt alle mit Wien Energie auf der Brust verkauft 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
eminem23 schrieb vor 28 Minuten:

Wieso steht Rapid blöd da? Hast du dir deine Birne anghaut? Wir bieten pervers viel Geld und wenn der gute Marko glaubt jemand zahlt mehr, bitte schön 

Nein, eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
boeckinho schrieb vor 11 Minuten:

Das könnens eh nicht bringen, wenn angeblich schon über 1000 Trikots mit der 7 verkauft wurden. :betrunken:

wenn er das 10er leiberl will, wird er das 10er leiberl bekommen.

ans yes, he wants it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Nein, eher nicht.

Scheint so, weil du Scheiße labberst

Elwood schrieb Gerade eben:

ans yes, he wants it.

Und nach dem er es bekommen hat, hat er unterschrieben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 6 Minuten:

ans yes, he wants it.

nicht so schlimm, wollte das 3. trikot vermutlich auch kaufen, dann halt mit der 10 :D

wer ein MA7 Trikot hat kann sich geehrt fühlen, dass ist wie ein ritterschlag, kennzeichnet die absoluten optimisten mit dem leichten hauch zum wahnsinn :D

und ich gehöre dazu :clap:

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eoraptor schrieb vor 25 Minuten:

Wer sind derzeit die Bestverdiener bei Rapid? Sangare, Bolla, Radulovic?

e: ohne Abgänge betrachtet.

Schaub ist da auch sehr sehr weit vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag