Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Knows how to post...
synetic schrieb vor 23 Stunden:

Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen.

Nachdem der post 23 Stunden her ist, nehme ich an, das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
lionelmue schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Med-Check wirds nix Offizielles geben. Und selbst wenn er unterschrieben hat, wäre es unseriös von Rapid da offiziell was rauszuhauen.... und nachdem das TL de facto "eh scho glaufn" is, wird man MA auch zugestehen danach zum Team zu stoßen.... (alles mit der Annahme dass er kommt - andererseits wird man in den nächsten Tagen Plan B an Board haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rapidforever schrieb vor einer Stunde:

Eh

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von der NFL oder der NBA. Ist das dort so? Falls ja - dann hat das schon was davon, so aus dem Bauch heraus. Natürlich ist der Begriff sehr übertrieben weil die Spieler ja nicht gratis arbeiten oder anderweitig ausgebeutet werden. Und sie begeben sich ja freiwillig in das System. Aber trotzdem finde ich es sehr befremdlich, wenn ein Arbeitgeber dir vorschreiben kann, wo du leben und arbeiten wirst und wer dein nächster Arbeitgeber ist.

loco1899 schrieb vor einer Stunde:

du unterschreibst dort quasi einen vertrag mit der NBA und nicht mit einem einzelnen verein

Sagen wir so, die NBA geltet den Spielern das mit fürstlichen Gehälter ab. Mindestgehalt im ersten Jahr ist mE. über eine Million. Mindestgehalt nach 10 Jahren NBA ca. 3 Millionen. Und da sprechen wir von MINDESTgehältern. Aber ja, so ganz ist das mit dem Fußball natürlich nicht zu vergleichen. 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Von Verhandlungsabschluss bis hin zur offiziellen Vorstellung vergeht sicher noch der ein oder andere Tag. 

Ich glaube, sie sind noch mitten im Endspurt der Verhandlungen.. wir haben noch ein paar Tage zu warten.

Vor Seite 1000 wird offiziell sicher nichts passieren.. vielleicht, dass wir ein paar Wasserstandmeldungen durch Medien mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lionelmue schrieb vor 17 Minuten:

Seh ich genau umgekehrt. Hätte sich der Transfer zerschlagen, dann hätten Huber oder die Krone schon fix darüber berichtet. Beide schreiben aber, dass es recht gut aussieht.

Ich sehs wie mein Vorposter. Selbst wenn er heute unterschreibt, wird er nur einen Bruchteil vom TL mitmachen. Da wird man eher darauf setzen, dass man zu einem positiven Abschluss mit dem absoluten Wunschspieler kommt. Sind wir uns ehrlich, die paar Tage TL sind jetzt auch schon wurscht.

Ohne irgendwelches Insiderwissen behaupte ich mal dass es nur noch um Details geht und dass der Transfer zeitnah über die Bühne gehen wird.

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ppg schrieb Gerade eben:

Sollte es mit MA7 zu einem Abschluss kommen, wird das sicher keine normale Vorstellung, sondern man wird das mit PK, etc. zelebrieren.

Wäre auch dumm seitens Rapid solch einen Transfer "normal" zu verkünden. Den muss man abfeiern wie es nur geht um einen Riesenhype zu kreieren. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Ohne Med-Check wirds nix Offizielles geben. Und selbst wenn er unterschrieben hat, wäre es unseriös von Rapid da offiziell was rauszuhauen.... und nachdem das TL de facto "eh scho glaufn" is, wird man MA auch zugestehen danach zum Team zu stoßen.... (alles mit der Annahme dass er kommt - andererseits wird man in den nächsten Tagen Plan B an Board haben)

Naja grad bei dem Thema könnte man eine Meldung raushauen aka "Einigung erzielt - vorbehaltlich der Med-Check etc."

Eigentlich auch um ein wenig Ruhe reinzubringen, wenn er dann da ist, eskalierts eh wieder.

Aber ich gehe auch davon aus, dass man noch immer feilscht oder gar Plan B vorantreibt und schnellstmöglich holt.

Nebenbei noch den IV fixieren, Jansson verkaufen, ein möglicher IV-Abgang... deswegen wohl die Akkupacks von @Elwood, dem Mecky wird sicher nicht fad in den nächsten Stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
ppg schrieb vor 1 Minute:

Sollte es mit MA7 zu einem Abschluss kommen, wird das sicher keine normale Vorstellung, sondern man wird das mit PK, etc. zelebrieren.

Werden sich die Einzelsponsoren auch nicht nehmen lassen, bei der PK dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag