Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
Käfigkicker schrieb vor 47 Minuten:

würd nur gerne seine angeblich Finanziell besseren Angebote sehen.

Das würde ich auch gern . Vorallem von wo/wem.

Andererseits könnte schon was dran sein sonst würden wir nicht durch Boni versuchen nach zubessern. 

Ich denke das es am Wochenende der Punkt erreicht ist wo man entweder die Segeln streicht oder man den  Vollzug bekannt gibt. Länger sollte/wird die Phrase nicht mehr dauern. 

Laut meiner im Nebel liegenden Glaskugel macht Arnie am Freitag die Med. Tests und Samstag gibt es die große PK. Ist halt doch nur Hoffnung. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/isak-jansson-vorzeitig-aus-trainingslager-abgereist

Zitat

In Abstimmung mit der sportlichen Leitung des SK Rapid hat Isak Jansson das Sommertrainingslager des SK Rapid im oberösterreichischen Freistadt vorzeitig verlassen. Der schwedische Flügelflitzer erhielt die Erlaubnis, für Gespräche mit einem an einer Verpflichtung interessierten Klub im Ausland abzureisen. 

Damit wird der 23-jährige Skandinavier auch nicht mehr beim für das am heutigen Mittwoch um 16:00 Uhr in Freistadt angesetzte öffentliche Training zu sehen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Naja grad bei dem Thema könnte man eine Meldung raushauen aka "Einigung erzielt - vorbehaltlich der Med-Check etc."

Nein das wäre schlecht, wenn dann der Med-Check scheitert (unwahrscheinlich aber möglich) wäre das eine Katastrophe.

Am Tag der Vorstellung sollen sie mit div. Posts den Transfer kryptisch a la Nino ankündigen und um 07 (19:00) Uhr die Blase platzen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GreenPablo schrieb vor 2 Stunden:

Wird wohl paar Monate sein. Ist ein Bänderriss 

Screenshot_20250709_073232.jpg

Alex Huber hat doch explizit hervorgehoben, dass es ein EINris ist und kein Riss, was die Verletzungsdauer verkürzen wird.

Edit: Hier auch noch die Bestätigung von der Offiziellen:

Leider vorerst nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann Moritz Oswald. Unser Eigenbauspieler zog sich ohne Fremdeinwirkung einen Einriss einer Sehne im Unterfuß zu. Operation ist keine notwendig, aber einige Wochen wird der vielseitig einsetzbare „Momo“ leider ausfallen. Wir wünschen rasche und komplikationslose Genesung.

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd mal eine Verkundung Richtung Freitag schätzen, vorher kann ich es mir kaum vorstellen.

Ich denk eher an Montag Nachmittag/Abend
TL geht sich sowieso nicht aus, also lieber nicht hetzen und gscheit machen.
Samstag Abend fahren alle vom TL heim, Sonntag werden wohl alle einen Tag frei bekommen und am Montag startet die Mannschaft dann ins Training. Ich nehm an, währenddessen macht der Marko seinen MedCheck, unterschreibt und dreht das Ankündigungsvideo. Mit Glück kann er am Nachmittag schon zu Mannschaft stoßen und wird am Abend offiziell vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten:

Ohne Med-Check wirds nix Offizielles geben. Und selbst wenn er unterschrieben hat, wäre es unseriös von Rapid da offiziell was rauszuhauen.... und nachdem das TL de facto "eh scho glaufn" is, wird man MA auch zugestehen danach zum Team zu stoßen.... (alles mit der Annahme dass er kommt - andererseits wird man in den nächsten Tagen Plan B an Board haben)

Ja, nur es wird / sollte natürlich durchsickern, wenn es eine klare Tendenz gibt und / oder nur mehr um Formalitäten geht. Wie bei Stöger, offiziell macht man es erst ganz am Schluß, aber ich denke / hoffe, ob man sich geeinigt hat, wird schon davor durch diverse Kanäle bekannt werden. 

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wünsche ISAK alles erdenklich gute - ich hätte ihn zwar gerne noch länger bei uns gesehen aber so ist das Geschäft und bei den Ablösesummen die hier herumschwirren ist der Wechsel absolut nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag