gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:19 spizza schrieb vor 2 Minuten: Ich werde jetzt einmal das Handy weglegen, um morgen in der Früh wieder pures Entsetzen über ihn und seinen Bruder lesen zu können, weil irgendein schwach recherchierter Artikel irgendwo schreibt, dass er woanders unterschreiben wird. Schönen Abend an alle Am besten balkanesische Medien lesen Die wissen schon von der Absage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:20 Ot: bin ich der einzige, der bei strunz noch Hoffnung hat, dass dieser eine wichtige rolle spielen kann bei uns? 🤷♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 18:20 Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten: Wirklich bitter...Beim hässlichsten Dress seit mindestens 15 Jahren muss ich dann auch zuschlagen, wenn Arnautovic wirklich zu Rapid wechselt Beflock halt ein retro mit MA7. Is ja so oder so ein Rapidler der Marko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 18:20 Aschyl schrieb Gerade eben: Wir haben bereits ein Problem auf der 8er Position ) Sangare ist noch nicht fit ) Oswald fällt auf unbestimmte Zeit aus Es bleibt nur Amane, möglicherweise Bajlicz hochziehen? Sangare trainiert seit gestern wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 18:20 lionelmue schrieb Gerade eben: Ot: bin ich der einzige, der bei strunz noch Hoffnung hat, dass dieser eine wichtige rolle spielen kann bei uns? 🤷♂️ ja 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 18:20 lionelmue schrieb Gerade eben: Ot: bin ich der einzige, der bei strunz noch Hoffnung hat, dass dieser eine wichtige rolle spielen kann bei uns? 🤷♂️ ja 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 18:20 Christiano10 schrieb vor 1 Minute: Das beschreibt diesen Thread so unfassbar gut ASB seit Nautl-Gerücht jeden Tag: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Dienstag um 18:21 Aschyl schrieb Gerade eben: Wir haben bereits ein Problem auf der 8er Position ) Sangare ist noch nicht fit ) Oswald fällt auf unbestimmte Zeit aus Es bleibt nur Amane, möglicherweise Bajlicz hochziehen? Im 433 spielen da ja neben Amane noch Seidl und Schaub. Also ja ohne Sangaré und Oswald wirds dünn aber grundsätzlich hat man schon 3 gute Spieler für die beiden Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:21 lionelmue schrieb vor 1 Minute: Ot: bin ich der einzige, der bei strunz noch Hoffnung hat, dass dieser eine wichtige rolle spielen kann bei uns? 🤷♂️ Sowas von ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Dienstag um 18:21 Rechts hinten, was plant man hinter Bolla? Ist Demir eingeplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 18:22 Mango schrieb Gerade eben: Rechts hinten, was plant man hinter Bolla? Ist Demir eingeplant? jetzt vl schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Dienstag um 18:22 lionelmue schrieb vor 1 Minute: Ot: bin ich der einzige, der bei strunz noch Hoffnung hat, dass dieser eine wichtige rolle spielen kann bei uns? 🤷♂️ Ziemlich sicher, ja. Hoffst Du zufällig auch noch darauf, dass Jelic explodiert? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 18:22 Mango schrieb Gerade eben: Rechts hinten, was plant man hinter Bolla? Ist Demir eingeplant? Vincze, Demir 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:23 Djfun78 schrieb vor 20 Minuten: Jansson , dann ev einer der IV und ja ich hoffe noch immer auf Strunz Burgstaller ist ja auch ein Abgang plus Jansson Zugang Arnautovic, Marcelin plus Flügel und Hoffentlich Janneh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:23 lionelmue schrieb vor 2 Minuten: Ot: bin ich der einzige, der bei strunz noch Hoffnung hat, dass dieser eine wichtige rolle spielen kann bei uns? 🤷♂️ Glücklicher weise ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts