Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, der letzte (mediale) Move von Katzer/Stöger war der Gamechanger. Dadurch dürfte Arnautovic der Ernst der Lage klar geworden sein. 
Ich finde es absolut richtig dass am Grundangebot nichts geändert wurde und wird. Boni ist was völlig anderes. By the way: Hier ist natürlich von mehr/höheren Boni als im Erstangebot die Rede, man wird ja nicht ernsthaft glauben dass da keine Prämien drin waren.

Es scheint auch, als hätte das Telefon jetzt nicht durchgehend mit anderen Interessenten geklingelt - obwohl "Verhandlungen auf der Kippe" kommuniziert wurde. Scheint schon, als hätte er erkannt, dass sehr viel besseres vom Gesamtpaket nicht daherkommen wird als Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, der letzte (mediale) Move von Katzer/Stöger war der Gamechanger. Dadurch dürfte Arnautovic der Ernst der Lage klar geworden sein. 
Ich finde es absolut richtig dass am Grundangebot nichts geändert wurde und wird. Boni ist was völlig anderes. By the way: Hier ist natürlich von mehr/höheren Boni als im Erstangebot die Rede, man wird ja nicht ernsthaft glauben dass da keine Prämien drin waren.

Böse Zungen behaupten der Gamechanger war Seite 777 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gw1100 schrieb Gerade eben:

Was wird als Fakt hingenommen? Es wird diskutiert und man fände es eine tolle Idee wie man ihm eventuell noch entgegenkommen könnte :ratlos:

Wenn du schreibst, du hoffst dass man das mit den bonis schafft... egal. vVelleicht habe ich es ja falsch verstanden. Insgesamt wird mir auf jede Aussage zu viel aufgesprungen, als wäre es eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woodquarter_green-white schrieb vor 2 Minuten:

Auf Transfermarkt hat jmd. ein Video vom rapidshop beim bestellen der dress gepostet….

mit Arnautovic-flock…

sieht echt aus, klickt zwischen spry und Ma hin und her

Sorry, das geht mit Webdeveloper sehr leicht zum Faken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Woodquarter_green-white schrieb vor 2 Minuten:

Auf Transfermarkt hat jmd. ein Video vom rapidshop beim bestellen der dress gepostet….

mit Arnautovic-flock…

:laugh: bitte nicht schon wieder :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Muss dir doch sowieso klar gewesen sein bitte :D

ja vor der Verpflichtung von dem Ex Monaco Habschi bin ich von einer Verlängerung ausgegangen, war mir sogar sicher, danach haben es andere User hier aus einem anderen Winkel beleuchtet und mir sind Zweifel aufgekommen, seine Wucht wird den anderen Ligen nicht verborgen geblieben sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Woodquarter_green-white schrieb vor 3 Minuten:

mit Arnautovic-flock…

Fake News 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
6 minutes ago, Bojack said:

Mea Culpa, stimmt natürlich! Jedenfalls wird er bald Rekordtorschütze sein und der nächste aktive Spieler hat halb so viele Tore wie er. Er wird viele viele Jahre Rekordtorschütze im Nationalteam bleiben. Aber am Ende geht es ja nur darum, von welcher Kategorie Spieler wir hier sprechen - er wird als einer der großen in die Geschichte der Fußballnation eingehen und dass er anscheinend wirklich zu Rapid will, ist für uns wirklich ein Grund zu feiern.

nachdem immer mehr Spiele pro Jahr stattfinden, ist dieser Titel wahrscheinlich nicht fuer die Ewigkeit und eigentlich auch nicht wirklich viel wert. Krankl haette bei 125 Spielen bestimmt schon ueber 60 mal getroffen. Allerdings gibt es derzeit wirklich keinen der irgendwann in die Nähe kommen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ja vor der Verpflichtung von dem Ex Monaco Habschi bin ich von einer Verlängerung ausgegangen, war mir sogar sicher, danach haben es andere User hier aus einem anderen Winkel beleuchtet und mir sind Zweifel aufgekommen, seine Wucht wird den anderen Ligen nicht verborgen geblieben sein

Seine Wucht bleibt in Hütteldorf und aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

klar, arnautovic liegt in der türkei am strand, blättert den kurier durch und denkt sich "hui, katzer/stöger machen medial druck, jetzt wird es tatsächlich ernst. da sollt ich ihnen ein bisschen entgegenkommen."

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag