Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 13:18 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 4 Minuten: Wäre mein Flock Kanditat Nr. 1....will aber noch warten bis Ende August Bei mir genauso. Ich hoffe, dass es mehr Glück bringt als beim letzten Mal. Da war's Druijf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 13:19 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Spry wäre eine noch schlechtere Entscheidung Preis/Leistung glaube ich nicht. SPRY ist sowieso weg, bei Cvele habe ich die leise Hoffnung das er noch lange bleibt. Außerdem würden wir für Cvele niemals so viel wie für SPRY bekommen. Das SPRY durchaus besser ist da sind wir uns durchaus einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:19 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Spry wäre eine noch schlechtere Entscheidung überspitzt formuliert wurden SPRY und Ange geholt um Geld zu verdienen und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie weg sind, Cvetkovic könnte eine Achse mit Grgic und Kara bilden und länger beim Verein bleiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:22 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: überspitzt formuliert wurden SPRY und Ange geholt um Geld zu verdienen und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie weg sind, Cvetkovic könnte eine Achse mit Grgic und Kara bilden und länger beim Verein bleiben Natürlich, aber wenn wir jedesmal nach einem Jahr unsere besten Spieler verkaufen, kann man kaum Erfolg erzielen. Cvetkovic liebe ich und hat eine super Einstellung, trotzdem ist er immer wieder ein Kandidat für einen Ausfall wegen Verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:23 Crüehead schrieb vor 5 Minuten: Wir nehmen mal an, MA7 kommt nicht. Dann bin ich einfach nur gespannt, mit wem sonst so verhandelt wird. Die Torquote von Wlodarczyk beeindruckt mich gar nicht, und ansonsten wüsste ich jetze keine "konkreten" Gerüchte. Eggestein ist ja auch nur lose, oder? Beide kein Thema laut Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 13:23 Crüehead schrieb vor 6 Minuten: Wir nehmen mal an, MA7 kommt nicht. Dann bin ich einfach nur gespannt, mit wem sonst so verhandelt wird. Die Torquote von Wlodarczyk beeindruckt mich gar nicht, und ansonsten wüsste ich jetze keine "konkreten" Gerüchte. Eggestein ist ja auch nur lose, oder? Keiner von beiden wird kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Dienstag um 13:23 HTom1603 schrieb vor 3 Minuten: Unser Problem war Stripfing... Zumindest war das der Beginn vom Übel... Unser Problem war das Wintertrainingslager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 13:24 wp1899 schrieb Gerade eben: Natürlich, aber wenn wir jedesmal nach einem Jahr unsere besten Spieler verkaufen, kann man kaum Erfolg erzielen. Cvetkovic liebe ich und hat eine super Einstellung, trotzdem ist er immer wieder ein Kandidat für einen Ausfall wegen Verletzung Es ist aber wirklich illusorisch zu glauben dass sich das so bald oder jemals ändern wird. Dazu sind unser Mittel und die Attraktivität der AT Liga eben einfach zu limitiert. Im best case werden es wohl zwei Saisonen sein, ansonsten müssen wir einfach aus dem lukrierten Geld das best mögliche rausholen und den nächsten mit Potential an Land ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:24 Bojack schrieb Gerade eben: Unser Problem war das Wintertrainingslager. Unser Problem war Ro..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:24 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Verzeih mir, dass ich so auf deiner Hoffnung herumhacke, aber wer hat das jemals gesagt? Ich hab da nie in irgendeiner Weise ein positives Signal vernommen. Ich hab letzten Sommer schon geschrieben "bitte verlängern" im Cvele Thread, also es ist definitiv nicht so, dass ichs mir nicht sehr wünschen würde. Aber leider war da nie was, was mich hoffen hat lassen. https://www.krone.at/3828176 Angebot von Rapid liegt vor und er fühlt sich wohl, hatte es noch irgendwo gelesen finde es aber jetzt auf die schnelle nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:25 matteo0408 schrieb vor 16 Minuten: Lest man immer .. „Deal geplatzt“ etc sowas wird doch nie auf der Rapid Homepage veröffentlicht. höchstens in den Medien wenn diese Wind davon bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 13:25 bitte nur ned kalajdzic, da hätt i bei bei jedem schritt/zweikampf angst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 13:25 Iw4n schrieb Gerade eben: Es ist aber wirklich illusorisch zu glauben dass sich das so bald oder jemals ändern wird. Dazu sind unser Mittel und die Attraktivität der AT Liga eben einfach zu limitiert. Im best case werden es wohl zwei Saisonen sein, ansonsten müssen wir einfach aus dem lukrierten Geld das best mögliche rausholen und den nächsten mit Potential an Land ziehen. Außerdem bleiben ja eh auch gute Spieler immer wieder ein paar Spielzeiten wie z.B.Grüll, Seidl oder Cvetkovic. Dass wir nicht immer alle halten können ist ja klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:27 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Es ist aber wirklich illusorisch zu glauben dass sich das so bald oder jemals ändern wird. Dazu sind unser Mittel und die Attraktivität der AT Liga eben einfach zu limitiert. Im best case werden es wohl zwei Saisonen sein, ansonsten müssen wir einfach aus dem lukrierten Geld das best mögliche rausholen und den nächsten mit Potential an Land ziehen. Sturm konnte es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Dienstag um 13:27 daAnzige schrieb vor 1 Minute: bitte nur ned kalajdzic, da hätt i bei bei jedem schritt/zweikampf angst Der wird’s nach meinem Wissen nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts