Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 4 Minuten:

Wäre mein Flock Kanditat Nr. 1....will aber noch warten bis Ende August

Bei mir genauso. Ich hoffe, dass es mehr Glück bringt als beim letzten Mal. Da war's Druijf! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Spry wäre eine noch schlechtere Entscheidung 

Preis/Leistung glaube ich nicht. SPRY ist sowieso weg, bei Cvele habe ich die leise Hoffnung das er noch lange bleibt.
Außerdem würden wir für Cvele niemals so viel wie für SPRY bekommen. Das SPRY durchaus besser ist da sind wir uns durchaus einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Spry wäre eine noch schlechtere Entscheidung 

überspitzt formuliert wurden SPRY und Ange geholt um Geld zu verdienen und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie weg sind, Cvetkovic könnte eine Achse mit Grgic und Kara bilden und länger beim Verein bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

überspitzt formuliert wurden SPRY und Ange geholt um Geld zu verdienen und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie weg sind, Cvetkovic könnte eine Achse mit Grgic und Kara bilden und länger beim Verein bleiben

Natürlich,  aber wenn wir jedesmal nach einem Jahr unsere besten Spieler verkaufen,  kann man kaum Erfolg erzielen. Cvetkovic liebe ich und hat eine super Einstellung,  trotzdem ist er immer wieder ein Kandidat für einen Ausfall wegen Verletzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Crüehead schrieb vor 5 Minuten:

Wir nehmen mal an, MA7 kommt nicht. Dann bin ich einfach nur gespannt, mit wem sonst so verhandelt wird. Die Torquote von Wlodarczyk beeindruckt mich gar nicht, und ansonsten wüsste ich jetze keine "konkreten" Gerüchte. Eggestein ist ja auch nur lose, oder? 

Beide kein Thema laut Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Crüehead schrieb vor 6 Minuten:

Wir nehmen mal an, MA7 kommt nicht. Dann bin ich einfach nur gespannt, mit wem sonst so verhandelt wird. Die Torquote von Wlodarczyk beeindruckt mich gar nicht, und ansonsten wüsste ich jetze keine "konkreten" Gerüchte. Eggestein ist ja auch nur lose, oder? 

Keiner von beiden wird kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
HTom1603 schrieb vor 3 Minuten:

Unser Problem war Stripfing...

Zumindest war das der Beginn vom Übel...

Unser Problem war das Wintertrainingslager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
wp1899 schrieb Gerade eben:

Natürlich,  aber wenn wir jedesmal nach einem Jahr unsere besten Spieler verkaufen,  kann man kaum Erfolg erzielen. Cvetkovic liebe ich und hat eine super Einstellung,  trotzdem ist er immer wieder ein Kandidat für einen Ausfall wegen Verletzung 

Es ist aber wirklich illusorisch zu glauben dass sich das so bald oder jemals ändern wird. Dazu sind unser Mittel und die Attraktivität der AT Liga eben einfach zu limitiert. Im best case werden es wohl zwei Saisonen sein, ansonsten müssen wir einfach aus dem lukrierten Geld das best mögliche rausholen und den nächsten mit Potential an Land ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Verzeih mir, dass ich so auf deiner Hoffnung herumhacke, aber wer hat das jemals gesagt? Ich hab da nie in irgendeiner Weise ein positives Signal vernommen. Ich hab letzten Sommer schon geschrieben "bitte verlängern" im Cvele Thread, also es ist definitiv nicht so, dass ichs mir nicht sehr wünschen würde. Aber leider war da nie was, was mich hoffen hat lassen.

https://www.krone.at/3828176

Angebot von Rapid liegt vor und er fühlt sich wohl, hatte es noch irgendwo gelesen finde es aber jetzt auf die schnelle nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
matteo0408 schrieb vor 16 Minuten:

Lest man immer .. „Deal geplatzt“ etc

sowas wird doch nie auf der Rapid Homepage veröffentlicht. 

höchstens in den Medien wenn diese Wind davon bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Iw4n schrieb Gerade eben:

Es ist aber wirklich illusorisch zu glauben dass sich das so bald oder jemals ändern wird. Dazu sind unser Mittel und die Attraktivität der AT Liga eben einfach zu limitiert. Im best case werden es wohl zwei Saisonen sein, ansonsten müssen wir einfach aus dem lukrierten Geld das best mögliche rausholen und den nächsten mit Potential an Land ziehen. 

Außerdem bleiben ja eh auch gute Spieler immer wieder ein paar Spielzeiten wie z.B.Grüll,  Seidl oder Cvetkovic. Dass wir nicht immer alle halten können ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Sturm konnte es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag