Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Christiano10 schrieb vor 5 Minuten:

OE24 mal wieder - "Arnautovic hat das Rapid-Angebot abgelehnt"

Im Tauziehen um Arnie sorgen nun serbische Medien für den nächsten Paukenschlag: Wie die Portale von b92, nova und informer berichten, hat Arnautovic das Rapid-Angebot abgelehnt. Gegenüber diesen Medien soll Manager-Bruder Danijel Arnautovic das "Nein" bestätigt haben.

https://www.oe24.at/sport/fussball/arnautovic/schmutzige-tricks-serben-berichten-arnautovic-sagt-nein-zu-rapid/639983886

Verlosen sie wegen dem jetzt das Arnautovic Trikot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe ja den Schmäh und bin ungern Spielverderber, aber nur lauter Sinnlosposts zu schreiben, damit man auf eine gewisse Seitenanzahl kommt, muss auch nicht sein. Als Strafe habe ich welche versteckt, damit ist die Zahl weiter weg. Und wenn ihr euch nicht zusammen reisst, werde ich alte Posts wieder sichtbar machen, sodass die Seite einfach übersprungen wird :feiervinci:

wenn der @Hugo_Maradona aus dem Meeting kommt und wir sind auf der Seite 778 wird ers dir nie verzeihen

Ontopic: glaube inzwischen wirklich, dass die Frist verstrichen ist und man sich von Arnautovic abgewendet hat, soll so sein wenn die Alternativen ante portas stehen bin ich zufrieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Rapid eine offizielle Absage von Arnautović kommunizieren wird.
Wird wahrscheinlich einfach still beerdigt und stattdessen irgendwann ein anderer Stürmer präsentiert, um die Lücke kommunikativ zu füllen.

So in etwa: „Wir haben uns bewusst für diesen Weg entschieden“ und das Thema Arnautović löst sich damit von selbst auf.
Kein Drama, kein Statement, einfach auslaufen lassen.

Wär irgendwo typisch und vielleicht sogar der sauberste Weg, wenn’s intern längst durch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wenn der @Hugo_Maradona aus dem Meeting kommt und wir sind auf der Seite 778 wird ers dir nie verzeihen

Ontopic: glaube inzwischen wirklich, dass die Frist verstrichen ist und man sich von Arnautovic abgewendet hat, soll so sein wenn die Alternativen ante portas stehen bin ich zufrieden 

Sollte es diese Frist geben muss dies ,sobald sie verstrichen ist und man zu keiner Einigung kommt, unbedingt vom Verein kommuniziert werden. Mittlerweile bin ich einfach nur noch Froh wenn die Sache erledigt ist - egal wie sie ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

havara schrieb vor 2 Minuten:

aktuell steuern wir auch auf ZWEI MILLIONEN views in diesem thread hin...einfach nur irre mMn

Kann man auch sehen welcher User wie viele Seiten liest? Ich glaube, ich bin Spitzenreiter von den nicht rapidlern 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
psychodad schrieb Gerade eben:

Sollte es diese Frist geben muss dies ,sobald sie verstrichen ist und man zu keiner Einigung kommt, unbedingt vom Verein kommuniziert werden. Mittlerweile bin ich einfach nur noch Froh wenn die Sache erledigt ist - egal wie sie ausgeht.

Denke das wird aufgrund dieser aufgebauschten Stimmung so passieren. Da ist schon zu viel Unfug im Umkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denke ein tatsächlicher verhandlungsabbruch würde sofort kommuniziert werden

wenn wir heute aber nichts hören, heißt das für mich eher, dass man am vorstellungsvideo bastelt - oder hab ich da einen denkfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

wenn wir heute aber nichts hören, heißt das für mich eher, dass man am vorstellungsvideo bastelt - oder hab ich da einen denkfehler?

Ja und wenn man morgen nichts hört wird bereits am Arnautovic Merch gearbeitet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Aus meiner Sicht ein Denkfehler, weil die Verhandlungen mit Plan B wahrscheinlich einfacher sind, wenn Arnautovic noch im Rennen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag