GreenPablo Stammspieler Geschrieben Dienstag um 09:40 grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten: Fragwürdiges Statement im Tweet Beitrag gelöscht - Hatte nicht näher auf den Text geschaut #MyBad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:40 https://www.footmercato.net/a3094937300189643702-jean-harisson-marcelin-va-signer-au-rapid-vienne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 09:41 thespecialone schrieb vor 7 Minuten: 1A Stürmer 😂🙈 Diese Smileys gehen definitiv zu weit hier herinnen. Bitte unterlassen. Ich bin gespannt, wie lange man heute bei nautl noch wartet, bis das Fenster zu ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Stammspieler Geschrieben Dienstag um 09:42 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: Diese Smileys gehen definitiv zu weit hier herinnen. Bitte unterlassen. Ich bin gespannt, wie lange man heute bei nautl noch wartet, bis das Fenster zu ist! Ich glaube der Zug ist ziemlich abgefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:42 Fände es sehr schade, wenn man Cvetkovic nicht verlängern kann, aber es wär natürlich besser, ihn dann heuer noch zu verkaufen anstatt nächstes Jahr nix zu kassieren. Und Marcellin wär als Ersatz auf jeden Fall ein interessanter Kandidat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:43 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: Ich bin gespannt, wie lange man heute bei nautl noch wartet, bis das Fenster zu ist! Ich glaube es ist Zeit loszulassen und in die Zukunft zu blicken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 09:43 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ich vermute eher, dass uns SPRY verlassen würde und er der Ersatz für ihn ist und wir Ahoussou doch guter Angebote noch eine Saison halten werden wollen. vielleicht hat Mecki heut früh den halben kader vergoldet und weil er ned weiß was er mit der ganzen kohle machen soll aus lauter freud dem Nautl sein bruder auch einen profivertrag angeboten. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:44 karlg88 schrieb vor 9 Minuten: Vermute das Cvetković nicht verlängern möchte und das der Nachfolger für ihm ist. käme für mich überraschend, das letzte mal hieß es er will bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:45 Wir spielen einfach mit 4 Innenverteidiger und 2 Außen Verteidigern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:45 Bojack schrieb vor 1 Stunde: Natürlich ist ihm egal, ob ihn eine Hand voll Leute im Internet jetzt doch nicht mehr wollen. Ganz abgesehen davon, dass das nach zwei guten Spielen von ihm alles vergessen ist. Wen interessiert bitte im Nachhinein, ob sich die Verhandlungen etwas gezogen haben und ein paar erwünschte/erdachte/herbeifantasierte Ultimaten nicht eingehalten wurden? Erinnert sich jemand, wie lang es gedauert hat, bis Burgstaller dann endlich bei uns unterschrieben hat? Oder die letzte Vertragsverlängerung von SHFG? Ist doch am Ende powidl - niemand wird gezwungen zu verhandeln, niemand muss minütlich hier in den Thread schauen, ob wirklich am 7.7. etwas verkündet wird. Es ist für mich schon ziemlich absurd, wenn man sich über eine Transferposse beschwert, die man selbst erfindet und bis zum geht nicht mehr aufbläht. Eben, sag ich ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:45 Burschi schrieb vor 10 Minuten: Wenn dan wird ein IV mit einem IV ersetzt, und zwar ein vollwertiges Kadermitglied welches auf dutzende Spiele kommen wird heuer Also wechselt cvetkovic oder raux yao? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 09:45 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wir spielen einfach mit 4 Innenverteidiger und 2 Außen Verteidigern Stöger will ja eh variabler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 09:46 motzmf7 schrieb vor 42 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jacques-siwe/profil/spieler/804933 Der? Also keine Ahnung ob das wirklich was dran ist, aber der wäre mir 3x lieber als Arnautovic. Der ist einigermaßen jung und hungrig, hat schon gut gescored und den könntest du locker wieder hoch verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 09:46 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wir spielen einfach mit 4 Innenverteidiger und 2 Außen Verteidigern Mit einem 6-3-1 zu 0 Gegentoren in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:47 orßit schrieb vor 1 Minute: Also wechselt cvetkovic oder raux yao? aktuell noch keiner, sind ja alles Gerüchte wo sich 90% davon zerschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts