Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Europaklassespieler
synetic schrieb vor 21 Minuten:

Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen.

auch an dich die frage weil di immer top informiert bist: wärst du mit plan b glücklich bzw zufrieden? danke vorab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 52 Minuten:

trotzdem wärs ganz nett gewesen, wenn unser neuer nomineller 1er stürmer die vorbereitung mitgemacht hätte, und das unabhängig davon wie der heißt.

ja, aber ganz ehrlich, da waren wir durch das Vorjahr sehr verwöhnt dass der Kader wirklich schon bei Trainingsstart nahezu vollzählig war.

Wenn wir an die Jahre davor zurückdenken, wo manchmal erst im August oder am letzten Drücker Spieler kamen da ist Mecki eh weitaus früher mit seinen Aktionen drann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 minute ago, gloggi99 said:

Bei Abgang Jansson wird ein Ersatz kommen im Sturm Arnautovic oder ein Plan B.

Was man so liest und hört ist das jetzt der Stand der Dinge,oder???

gute zusammenfassung der letzten 555 Seitenoder die letzten 2 wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Bei Abgang Jansson wird ein Ersatz kommen im Sturm Arnautovic oder ein Plan B.

Was man so liest und hört ist das jetzt der Stand der Dinge,oder???

wennst dir die letzten 50 Seiten durchließt und es ordentlich filterst kommst von selbst drauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
AC58 schrieb vor 48 Minuten:

Die Stimmung war bereits davor negativ - und zwar gegen die Rapid-Seite! Und das will ich bei diesem Sachverhalt nicht so stehen lassen weil ein an sich mutiges und ambitioniertes Vorhaben plötzlich zum Vorwurf gemacht wurde.
Es ging auch nie um das Feilschen, das ist völlig legitim, nur sollte ein Berater entsprechend vorbereitet in die Gespräche gehen und nicht während der Verhandlungen drauf kommen, dass seine interne Kalkulation nicht stimmt. Das ist für mich der eigentliche Herd der Unprofessionalität.
Ich habe jetzt auch kein Problem damit, dass man sich ein paar Tage Zeit nimmt um nach Lösungen zu suchen. Wie viele richtig schreiben würde das niemanden kratzen wenn dieser deal nicht so eine Öffentlichkeit besäße und es kann durchaus sein, dass so etwas öfter passiert. In dem Fall ist es für mich eben ein Punkt für Kritik.

Und die von dir angesprochene negative Stimmung und das unselige Geschimpfe hier herinnen hat ausschließlich mit den postern und deren falscher Erwartungshaltung zu tun und weder mit Katzer noch der Familie Arnautovic. Wie überhaupt diese 738 Seiten eine absolute Charakterstudie sind, die ein klassisches Diss-Thema sein könnten. Man kann in den einzelnen posts lesen wie in einem Buch.

Darf ich fragen woher du das weißt, dass inmitten der Verhandlungen drauf kommt, dass seine Kalkulation nicht stimmt? Hast du das aus erster Hand oder hörensagen über drei ecken? Sorry für die Nachfrage, aber hier herinnen kursieren schon teilweise wilde Theorien und Annahmen und da ich dich als und deinen Beitrag schon als seriös einschätze, frag ich nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
25 minutes ago, Woodquarter_green-white said:

Das mit Plan B mittlerweile fast genauso lang verhandelt wird, wenn vl auch nicht so intensiv, das stört niemand

bei ma regen sich 50% hier furchtbar auf.

die Verhandlungen mit Plan B waeren wohl schon längst abgeschlossen wenn es nicht einen Plant A gäbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube ja persönlich, dass Arnautovic das Angebot annimmt. Wenn nicht, bin gespannt wer Plan B ist. Ich denke den Namen haben wir noch nirgends gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Rapidmaniac schrieb Gerade eben:

die Verhandlungen mit Plan B waeren wohl schon längst abgeschlossen wenn es nicht einen Plant A gäbe. 

Das hat ein Plan B aber grundsätzlich mal so an sich, dass er von Plan A abhängig ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ganz ehrlich, wenn Arnautović wirklich Bock auf Rapid hat, dann muss ihm doch im Vorhinein klar gewesen sein, was finanziell ungefähr möglich ist.

Rapid zahlt keine 3+ Mio. im Jahr, und das wird sich auch durch sentimentale "Heimkehr" nicht ändern. Jetzt klingt’s aber so, als wären die Vorstellungen meilenweit auseinander – was soll das?

Man kann nicht auf - überspitzt formuliert -  "Rapid ist mein Herzensklub" machen und dann komplett ignorieren, was bei Rapid realistisch ist.
Entweder man will’s, dann findet man einen Weg. Oder man will halt doch lieber noch ein letztes fettes Gehalt irgendwo abstauben. Beides legitim, aber dann soll man's auch so sagen.

So wirkt’s grad eher wie ein Schauspiel mit offenem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Könnte auch ohne Abgang kommen 

Also zumindest ohne ZM Abgang meinst du oder? Ein wenig wird das schon von Jansson abhängen, nehme ich an?

motzmf7 schrieb Gerade eben:

Ich glaube ja persönlich, dass Arnautovic das Angebot annimmt. Wenn nicht, bin gespannt wer Plan B ist. Ich denke den Namen haben wir noch nirgends gelesen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber möglicherweise ist der Name schon gefallen. Das jetzt ohne Wissen wer es ist. Aber es gab da Andeutungen und darauf einen Haufen Namen..... Daher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag