Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
Rene1987 schrieb vor 37 Minuten:

Ich habe hier mal die ganze Nacht recherchiert und den aktuellen Flugverkehr gecheckt:

image.png

Ich denke er sitzt mit Sicherheit vielleicht in diesem Flugzeug.

Dankt mir später!

als angehender jurist muss ich mir die formulierung „mit sicherheit vielleicht“ merken 

bei der formulierung kann dich dann niemand festnageln hahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub Mod Arbeit gibts hier schon lang nicht mehr.

Wenn Leute hier über ihren Stuhlgang berichten (true!) und ein großer Teil der Posting sinnlose Einzeiler sind, dann weiß man, dass die Moderation hier lang aufgegeben wurde. 

Viele (vor allem Gelegenheits-) ASB User mögen die sinnlosen halblustigen Einzeiler ganz witzig finden. Ich finds eher mühsam. Aber wahrscheinlich bin ich da einfach zu alt dafür. 

Es is sinnlos, hier zu moderieren, man kommt ja kaum hinterher. Solange sich die ganze Grütze in einem Thread konzentriert, is das wenigstens akzeptabel. Relevante Infos abseits jener User, die nachweislich Quellen haben, muss man hier ja auch mit der Lupe suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
ulli_scr schrieb vor 43 Minuten:

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Viele Rufzeichen machen einen Satz nicht bedeutender!

Ich kann so viel Satzzeichen wie ich will, da frag ich dich sicher nicht!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich schon, es traut sich nur noch keiner der Parteien auszusprechen.

Es is eigentlich relativ klar, dass er nicht kommen wird, die Kommentare gehen ja auch ohne Insiderwissen in die Richtung. Die Tür bleibt offen, aber nachgebessert wird nimma, und zu den Konditionen wollen MA und sein Clan nicht unterschreiben. Gut so. Bleibt uns der (teure) Zirkus erspart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb Gerade eben:

Es is eigentlich relativ klar, dass er nicht kommen wird, die Kommentare gehen ja auch ohne Insiderwissen in die Richtung. Die Tür bleibt offen, aber nachgebessert wird nimma, und zu den Konditionen wollen MA und sein Clan nicht unterschreiben. Gut so. Bleibt uns der (teure) Zirkus erspart. 

So ist es. Sollte sich hier das Blatt nochmals wenden, dann wäre das schon eine handfeste Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Dann soll er mit seinem Clan bleiben wo er ist ... Dann haben sie RAPID ohnehin nicht verdient..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub Mod Arbeit gibts hier schon lang nicht mehr.

Wenn Leute hier über ihren Stuhlgang berichten (true!) und ein großer Teil der Posting sinnlose Einzeiler sind, dann weiß man, dass die Moderation hier lang aufgegeben wurde. 

Viele (vor allem Gelegenheits-) ASB User mögen die sinnlosen halblustigen Einzeiler ganz witzig finden. Ich finds eher mühsam. Aber wahrscheinlich bin ich da einfach zu alt dafür. 

Viel Spaß beim Aussortieren von Stuhlgangposts - das geht bei dem Postingaufkommen einfach nicht. Nur zur Info: Alleine gestern gab's im ASB 2.869 Posts... also ich finde, die Mods machen das hier schon richtig gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

das sollte halt noch wirklich bei vielen endlich ins Hirn rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, Starostyak said:

Ob sie nicht unterschreiben wollen das kann keiner von uns hier sagen. Ich denke man versucht das beste rauszuholen von MA seite. Wenn der Verein ein klares Signal gibt und sagt so und mehr wirds nicht, dann kann er ja noch immer unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Glaube das Thema ist spätestens morgen vom Tisch. Stöger hat das mMn gestern super gemacht - jetzt liegt der Ball endgültig beim Marko. Ich glaube das er noch kommt und das bis jetzt ein Pokerspielchen seitens Arnautovic gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb Gerade eben:

das sollte halt noch wirklich bei vielen endlich ins Hirn rein. 

und auch das man die anderen Stürmer auf der Liste auf keinen Fall mit Arnautovic vergleichen darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jüge schrieb vor 1 Minute:

Dann soll er mit seinem Clan bleiben wo er ist ... Dann haben sie RAPID ohnehin nicht verdient..

Stellvertretend für die nicht wenigen ähnlichen Posts: Ich finde es interessant, dass solange der Transfer von Arnautovic noch zumindest halbwegs wahrscheinlich mögliich war, war Marko über jeden Zweifel erhaben und die dazugehörige Familie kein Thema. Wenn aber die kleine Chance immer mehr schwindet, werden plötzlich die Töne dann negativer. Da scheinen manche wohl nicht damit umgehen zu können, dass der Spieler vielleicht doch lieber mehr verdient als er bei Rapid spielen will. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag