Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
matteo0408 schrieb vor 1 Minute:

Für den hat PAO 7,25 mille zahlt vor einem jahr,.. 

wäre ein schwachsinn einen jansson zu verkaufen und das geld 1:1 in einen anderen zu investieren

natürlich nicht ernst gemeint, fands einfach lustig wie quasi jedes Wort vom Elwood gepasst hat :D

bitte nehmts mich nicht immer zu 100% ernst, ich kann schon einschätzen was realistisch ist und was nicht, ab und zu gibts sogar die ein oder andere Info, mein Fehler war hier das Emoji wegzulassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
matteo0408 schrieb vor 4 Minuten:

Da stöger wird jetzt scho verorscht.. 

- wollte die Entscheidung, welche noch immer nicht da ist

- jansson wird verkauft, ersatz fragwürdig

Sollte sich da in den nächsten tagen nicht was tun, sehe ich abermals schwarz für die saison.. 

Das ist ja mal der größte Blödsinn den ich seit langem gehört habe und ich bin seit Anfang des Nautl-Gerüchts in diesem Transferthread aktiv. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

natürlich nicht ernst gemeint, fands einfach lustig wie quasi jedes Wort vom Elwood gepasst hat :D

bitte nehmts mich nicht immer zu 100% ernst, ich kann schon einschätzen was realistisch ist und was nicht, ab und zu gibts sogar die ein oder andere Info, mein Fehler war hier das Emoji wegzulassen 

warst schon beim Alfredo ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

das kenn ich nur zu gut, geht mir mit meinem alten Alfa gleich, hab ich vor knapp 30 Jahren gekauft, der braucht auch viel Liebe und ist eine Art Sparkassa.

Stopp. Halt. Ein Alfa ist auch kein Auto..... Ein Alfa ist eine Emotion. Einen Alfa kauft man nicht, weil es ein gutes Auto ist. Einen Alfa kauft man, weil es ein Alfa ist :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
matteo0408 schrieb vor 2 Minuten:

Na was soll sich ändern zu letzter saison? Ein stöger alleine ist auch kein heilbringer.. 

Ein 1er Stürmer kommt fix noch, ein Flügelersatz für Jansson auch. Außerdem denke ich wird noch ein Flügel-Spieler geliehen werden. 

Letzte Saison war eine absolute Ausnahme dass der Kader so früh schon so fertig war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Das meint er damit nicht. 

ok, das war auf Jansson bezogen? Na dann bin ich gspannt wie a Gummiringerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
matteo0408 schrieb vor 9 Minuten:

Da stöger wird jetzt scho verorscht.. 

- wollte die Entscheidung, welche noch immer nicht da ist

- jansson wird verkauft, ersatz fragwürdig

Sollte sich da in den nächsten tagen nicht was tun, sehe ich abermals schwarz für die saison.. 

Stöger hat das Training unterbrochen und ist vor lauter Aufregung zum Würstelstand gegangen. Gibt sogar Videomaterial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab eine Vespa BJ 1985 zählt das auch? Hat heuer ihren 40er gefeiert!

BJ 1977 hier - eine primavera, mit bissl mehr brumm brumm unterm popo :) grün weiße vespisti vereinigt euch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Da ist jetzt schon erschreckend. Sogar so Medien wie die Krone sind damit endgültig unglaubwürdig geworden. Solange das nicht ein Fanforum oder Seite vom FC Paris, Celtic oder dem 1.FC Haudaneben schreibt, ist das nur geschwurbel. Quelle? Frage nach im VTK powered by Gemeinde Wien Channel. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Coops schrieb vor 42 Minuten:

Weil der Name Janneh immer wieder fällt, sind wir im ZDM mit Sangare, Grgic und Oswald nicht eh gut aufgestellt? Ich persönlich sehe da eigentlich keinen Handlungsbedarf aber kann natürlich auch eine Fehleinschätzung von mir sein. 

Aus meiner Sicht sind Grgic und Oswald kein 100% Ersatz für Sangare oder Amane, sollte einer eine Pause brauchen fällt die Qualität im MF 

Stark Aufgestellt im ZM wäre man mit Sangare, Amane Janneh und Grgic 

Oswald sollte Backup für Bolla sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

warst schon beim Alfredo ? :D

leider noch nicht, zugegeben ich war in letzter Zeit selten in Wien, aber in 2 Wochen bin ich in Italien, dort wirds einige Alfredos geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag