Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt fehlt nur noch ein Sangare Transfer um eine ähnliche Summe und wir haben in den letzten 12 Monaten mit EC und Transfers soviel eingenommen wie die Austria mit dem Stadionverkauf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Sind schon 1 1/2 Jahre dennoch irre

Gekauft hat man ihn erst im Sommer, also eigentlich doch nur 1 jahr.

Quasi wie Radulovic, den haben wir auch geliehen und erst vor 2 Wochen gekauft und Radulovic hat mir im Frühjahr besser gefallen als Jansson in seinem ersten Frühjahr. Wenn Radulovic mit vorbeitung auch nochmal besser wird wie Jansson freu ich mich auf den Herbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Meine ebenso, aber wir sind alle lang genug Fan um zu wissen, dass bis zum Ende der Transferzeit nichts fixiert ist, wenn jetzt ein finanzstarker Verein sich zwingend einbildet es müssen Sangare oder SPRY sein werden sie gehen

dazu müsste Rapid aber Ja sagen und wenn man das nicht möchte, dann werden die beiden bleiben. Sangare und Spry fühlen sich dazu sehr wohl bei Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich verpokert man sich da nicht.

7,5 mio für jansson wären auch a Traum mMn

wenn 3 bis 4 Vereine interessiert sind, dann kann man sich kaum verpokern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Inwiefern verpokern? Wir müssen ihn nicht verkaufen, wollen ihn andere Vereine müssen sie eben bieten, kommt kein Transfer zu Stande bleibt er uns erhalten, wir waren definitiv schon in schlechteren Ausgangssituationen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man wird nicht so in die medien gehen wenn man nicht schon sehr sehr sehr weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso sollte man sich verpokern? es findet gerade bisschen ein wettbieten statt und katzer weiß definitiv wie man verhandelt.

du kannst davon ausgehen, dass das im hintergrund meist schon ein kleinen schritt weiter ist, als man öffentlich erfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb Gerade eben:

Inwiefern verpokern? Wir müssen ihn nicht verkaufen, wollen das andere müssen sie eben bieten, kommt kein Transfer zu Stande bleibt er uns erhalten, wir waren definitiv schon in schlechteren Ausgangssituationen.

Ja schon, aber so viel geld für einen Spieler der immer wieder ausfällt. Sollte man schon nehmen. Wenn mecki mehr rausholen kann solls mir recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Nein, nein. Es wird deutlich mehr, und Rapid hat eine sehr gute Verhandlungsposition. Meine größte Angst ist, was wir dann mit dem Geld machen. Bisher kam meistens nicht allzu viel gutes dabei raus, wenn Rapid etwas Geld hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag