HTom1603 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli Marko, hör auf zu zaudern - unterschreib endlich! Wir brauchen keine Show, wir brauchen Dich. Trikot liegt bereit. Stift auch. Los jetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben 7. Juli https://www.oe24.at/sport/fussball/arnautovic/serbischer-sohn-soll-nach-hause-jetzt-wittert-roter-stern-die-chance-auf-arnautovic-transfer/639860034/amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Stammspieler Geschrieben 7. Juli 14:00 nächste Deadline um eventuell was zu verkündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juli Elwood schrieb vor 9 Minuten: das könnt spannend werden auf der kurzstrecke. Der Mann von Welt nimmt ja heutzutage den Privatjet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben 7. Juli Die Frage des Tages: Welche Klicksammelunternehmen hat den nächsten sinnlos Artikel zur Causa Arnautovic? Ich tippe auf oe24 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli beefTatar schrieb Gerade eben: Die Frage des Tages: Welche Klicksammelunternehmen hat den nächsten sinnlos Artikel zur Causa Arnautovic? Ich tippe auf oe24 matteo0408 schrieb vor 1 Minute: https://www.oe24.at/sport/fussball/arnautovic/serbischer-sohn-soll-nach-hause-jetzt-wittert-roter-stern-die-chance-auf-arnautovic-transfer/639860034/amp 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben 7. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: So schnell kann's gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli gw1100 schrieb vor 16 Minuten: 1/3 ich zählen die Mehreinnahmen auch als extern, weil sie ja extern quasi finanziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Juli Franz_AUT schrieb Gerade eben: 14:00 nächste Deadline um eventuell was zu verkündigen? Alter Leute, jetzt ohne Scheiß, was soll dieser Blödsinn mit diesen ständigen Uhrzeit-Postings? DAS ist Spam und regt mich jetzt schön langsam echt auf. Oh es ist 07:00, Oh es ist 11:00, Oh es ist 14:00, Oh es ist 19:00. Es wird veröffentlicht, wenn etwas fix ist. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Juli Glaubt ihr im 15:00 kommt was? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) flanders schrieb vor 13 Minuten: Weil spekuliert wird und Medien das aufgreifen. Bei Rapid könnte ich mich noch an keine einzige Bestätigung erinnern, vor allem bei Verkäufen. und du glaubst nicht das berater sowas herausfinden können? also das zu glauben ist echt sehr naiv, dass aufgrund des stillschweigend dann doe berate im dunklen tappen wieviel rapid zahlen kann bearbeitet 7. Juli von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juli Coops schrieb Gerade eben: Glaubt ihr im 15:00 kommt was? Ja, mein Nachmittagskaffee mit 100%iger Sicherheit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Juli TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Alter Leute, jetzt ohne Scheiß, was soll dieser Blödsinn mit diesen ständigen Uhrzeit-Postings? DAS ist Spam und regt mich jetzt schön langsam echt auf. Oh es ist 07:00, Oh es ist 11:00, Oh es ist 14:00, Oh es ist 19:00. Es wird veröffentlicht, wenn etwas fix ist. Danke, ich war schon am innerlichen Tippen. Glaubt denn ernsthaft jemand, dass es irgendwelche fixen Zeiten gibt, um was zu veröffentlichen? Bissel nachdenken, Leute, ab und zu. Bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: @MarkoBB8 gefällt das nicht braucht man sich nicht wundern wenn der Umsatz einbricht SSKM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli Coops schrieb vor 2 Minuten: Glaubt ihr im 15:00 kommt was? Natürlich, das 3er Bier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts