Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sultan76 schrieb vor 7 Minuten:

ok, dann gehts aber nicht um 900k, sondern im extremsten Fall um etwa 500 (wenn wir 55% Steuer für die 900 annehmen). 

is spitzensteuersatz im spitzensport net "nur" 30%?

also dann wärens net mal 300, und da würd i ma denken.......jo come on....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nach dem ganzen Warte auf Arnautovic ... bin ich mir gar nicht sicher ob er eigentlich unsere RAPID verdient. Ich hole mir jetzt 2 Pferdeleberkäsesemmeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Die Familie Arnautovic hat ein Riesenglück, dass einer von ihnen Fußballspielen kann. 

Naja gut das trifft aber wohl auf min. 90% aller Familien zu wo einer der Durchbruch zum Profi schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Keine Sorge. Es gibt genug vorhandene Mittel und auch vorbehaltliche agreements.

Danke, aber wie gesagt sind die ersten drei Spiele schon enorm wichtig da sollte die eine oder andere Verstärkung schon da sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Jüge schrieb vor 1 Minute:

Nach dem ganzen Warte auf Arnautovic ... bin ich mir gar nicht sicher ob er eigentlich unsere RAPID verdient. Ich hole mir jetzt 2 Pferdeleberkäsesemmeln

Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Naja gut das trifft aber wohl auf min. 90% aller Familien zu wo einer der Durchbruch zum Profi schafft

Naja manche würden wohl auch eine andere Karriere schaffen. Vielleicht nicht so lukrativ aber nicht, dass sie in die staatliche Vollversorgung rutschen (müssten).  

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
dermax schrieb vor 1 Minute:

Das glaub ich nicht. Keiner weiß wie lange er überhaupt noch auf Urlaub ist. Nur weil jeder vom idealen Vorstellungstermin der neuen Nr 7 am 7.7. fantasiert hat, heißt das nicht, dass heute die Deadline ist..

Man kann davon ausgehen, dass Katzer sicherlich den Medien mitteilen würde, wenn aus dem Transfer fix nichts geworden ist. Bis dahin werden wir Tee trinken dürfen und der Donau beim fließen zuschauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenns nicht sein sollte, dann sollte es halt nicht sein. Gibts genug „B-Kandidaten“, die für Rapid immer noch eine wahnsinns Verstärkung wären, aber nicht den Namen Arnautovic am Rücken stehen haben. 

Mir machen eher andere Positionen im Kader Angst. Hätte schon noch gern 1-2 Verpflichtung bzw je nach Abgang auch mehr. So überzeugt hat mich unsere Mannschaft letztes Jahr unterm Strich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Danke, aber wie gesagt sind die ersten drei Spiele schon enorm wichtig da sollte die eine oder andere Verstärkung schon da sein

ohne arrogant zu sein, aber die erste runde CL darf kein stolperstein sein, das selbst gilt für wacker innsbruck.

wir werden schon gut shoppen gehen mit dem geld von jansson, keine sorge und so wie man katzer kennt, ist meist die alternative kurz nach der jansson bestätigung schon bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Woodquarter_green-white schrieb vor 4 Minuten:

is spitzensteuersatz im spitzensport net "nur" 30%?

also dann wärens net mal 300, und da würd i ma denken.......jo come on....

sein bruder, der berater, ist aber kein spitzensportler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Danijel disagrees :davinci:

Auch da wird es nicht mehr lange dauern - es sind halt im ASB einige (warum auch immer) höchst nervös und unrund, dabei ist es absehbar, dass das in wenigen Tagen erledigt ist.

Ich habe lieber einen Arnautovic ein wenig später als einen Eggestein sofort (übertrieben formuliert). Man hört ja wiederholt, dass Arnie Rapid als Station gut findet. Und ein motivierter Spieler seiner Klasse ist das beste was Rapid passieren kann.

Ich glaube im übrigen schon, dass der Arnautovic Deal sinnvoll ist - auch strategisch. Es zeigt nämlich was Rapid und sein Umfeld leisten kann. Der Riese ist nicht erwacht aber man hat ihn mal sanft gerüttelt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tomy14 schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria hat doch auch ewig lang an der Dragovic Rückkehr gebastelt. Da hat doch der Ortlechner den Drago als "Irrer und Trottel" bezeichnet ein paar Tage bevor er dann doch noch unterschrieben hat

eigentlich funktioniert beim nautl transfer genau das nicht, was sonst immer gut funktioniert hat - dass keiner/wenige etwas genaues wissen

dass berater nachverhandeln, der spieler selber einen tag überlegen möchte usw, is doch ganz normal, nur weils halt jetzt hier in die öffentlichkeit kommt kippt bei manchen die stimmung/einstellung zum transfer, weiss die breite Öffentlichkeit nicht, dass sein bruder wegen a paar huntertausender weiterverhandelt, hast den negativen aspekt nicht 

interessant is halt warum das genau so is, vlt wollen die gegner des nautl transfers so bissl stimmung erzeugen?
wobei ich ganz klar festhalten will, dass ich mich nicht trau den transfer per se als gut oder schlecht einzuteilen, tu mir da zu schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Auch da wird es nicht mehr lange dauern - es sind halt im ASB einige (warum auch immer) höchst nervös und unrund, dabei ist es absehbar, dass das in wenigen Tagen erledigt ist.

Ich habe lieber einen Arnautovic ein wenig später als einen Eggestein sofort (übertrieben formuliert). Man hört ja wiederholt, dass Arnie Rapid als Station gut findet. Und ein motivierter Spieler seiner Klasse ist das beste was Rapid passieren kann.

Ich glaube im übrigen schon, dass der Arnautovic Deal sinnvoll ist - auch strategisch. Es zeigt nämlich was Rapid und sein Umfeld leisten kann. Der Riese ist nicht erwacht aber man hat ihn mal sanft gerüttelt. :D

absolut, bin da voll bei dir - die leute sind super unentspannt, obwohl es nicht mal seit ner woche ein offizielles angebot von uns gibt :D kannst eig. nicht erfinden.

außerdem, definitiv funktioniert der hype, dafür muss ich mir nur die abo auslastung am saalplan anschauen, das hat letztes jahr noch ganz anders ausgesehen.

man spürt den hype ja auch schon, also es hat uns definitiv schon etwas gebracht :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag