Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

das schafft man auch mit mbyui und kara

Naja wenn dann Arnautovic nicht kommt ....wirds vermutlich einer der sich ein wenig mehr eingewöhnen muss...

Ich habe nie etwas davon gehalten von dem Gerede ein Neuer braucht eine Saison zum eingewöhnen aber ein paar Wochen sollte man ihm schon geben ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Jansson und Nygren gemeinsam bei Celtic wär auch ein ziemliches what if...

Ist ganz an mir vorübergegangen, dass Nygren zu Celtic gewechselt ist.

Schade dass es damals mit uns nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie man jansson nur so falsch einschätzen kann verstehe ich einfach nicht. selbst celtic erkennt das scheinbar, dass er ein absoluter unterschiedsspieler ist und dementsprechend tief muss man auch in die tasche greifen, weil diesen spielertyp findest du heutzutage, wo der großteil der spieler eindimensional ist, einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greana Weana schrieb vor 2 Stunden:

Es nervt hauptsächlich deswegen weil das Thema hier einfach riesig aufgemacht wird und jeder auf einmal ein Insider ist und täglich die Zu- oder Absage von Arnautovic bekannt geben möchte. Meines Wissens nach hat er am Donnerstag das offizielle Angebot bekommen. Ein Angebot bei dem es wahrscheinlich um den letzten Vertrag seiner Karriere geht. Ein bisschen Zeit sollte man ihm dann schon zugestehen. 

und wenn er absagt weil er ein besseres bekam, dann ist das nicht geldgeil sondern eine wirtschaftlich vernünftige Entscheidung. Die keinem außer ihn und seinen Berater was angeht.

Was mich echt anzipft ist, dass die Leute die dann so ungehalten werden wenn grad die negative Phase durchs ASB rollt glauben weil Dragovic gesagt hat, dass er eher mit Rapid sympathisiert jetzt ein unbedingtes muss für ihn wäre. Das höchste im Leben ist Rapid halt nur für viele Anhänger, aber kaum mehr für einen Fußballer ein Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flotscheyy schrieb vor 52 Minuten:

Genau richtig so, wir sind nicht mehr komplett auf das Geld angewiesen, also kann man dementsprechend auch richtig hoch pokern. Mir daugts, dass wir da endlich auch mal so horrende Summen einfordern.

Ja und wenn`s am Ende 8 oder 9 Mille sind auch in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Ist unser Saisonbudget nicht bei 30 Millionen oder so? :laugh:

Denke er meint, dass mit diesem Transfer das komplette nationale Minus geschlossen wäre etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

wie man jansson nur so falsch einschätzen kann verstehe ich einfach nicht. selbst celtic erkennt das scheinbar, dass er ein absoluter unterschiedsspieler ist und dementsprechend tief muss man auch in die tasche greifen, weil diesen spielertyp findest du heutzutage, wo der großteil der spieler eindimensional ist, einfach nicht.

Wer bei dem keine bzw. zu wenig Qualität sieht ist beim Fußball auch fehl am Platz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

Es gibt kaum wichtigeres bei einem Spieler als die Verlässlichkeit des Körpers bzw. der Psyche. Ich weiß nicht was es bei Jansson war aber wenn ich am Anfang des Monats 3 Kurzifix beten muss, dass ein Spieler mit dem ich viel Kapital binde nicht kurz vor wichtigen  spielen irgendein "Zwicken" irgendwo hat dann wird's nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag