Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
svried1990 schrieb Gerade eben:

Einerseits eine kluge Entscheidung von dir, die Infos nicht zu teilen. 

Aber warum schreibt man dann, überhaupt hier in dem Fredl, das man Infos hat 😁 

Du erinnerst mich wie meine Freundin kurz vorm streiten

"Ja du, na eh egal i sag jetzt gar nix mehr"

"Was meinst jetzt, Fang Ned an und dann sagst es eh ned!!"

"Na es passt eh es ist ja gar nix "

"Aha, na eh" 

5 min später...... Reißt es ihr dann doch raus, was Mann wieder Mal falsch gemacht hat 🤣

Versteh dich nur zu gut :D

Will damit sagen, dass es wahrscheinlich viele gibt die irgendwas wissen ( oder glauben zu wissen ). Und ich poste es nicht, weil es ja schon dutzend Meldungen gibt diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Und an dem wird es auch jetzt nicht scheitern wenn man schon so weit und sich im Grunde einig ist.

Für mich stellt sich die Frage, warum wir auf einen super Transfer verzichten sollen, nur weil dazwischen ein Bankroteur mit möglw weiterhin lebensfremden Vorstellungen sein Unwesen treibt?
Es liegt nicht daran, dass ich ihn nicht verstehe. Dieser deal ist wsl die letzte Möglichkeit, über seinen Bruder zu Marie zu kommen. Sonst reißt er ja nicht viel am Markt.
Nachdem er im Sanierungsbeschluss eine 100%-Quote eingegangen ist, wird am Ende der Druck auf ihn sehr groß sein. Ist so ein wenig wie bei der Austria, man hat sich Zeit erkauft aber nichts an der Problemstellung und den wirtschaftlichen Fehlern geändert weil man schwer aus diesem "Radl" aussteigen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb vor 4 Minuten:

Wirr war damals für mich, dass Wöber unser Rekordtransfer wurde nach 15,16 Spielen für unsere Kampfmannschaft :D. Ein Jansson kann schon seinen Markt haben, jedoch sind die 11 Millionen für mich viel zu niedrig angesetzt, ich würde mir da schon mindestens 15 Millionen erwarten :davinci:

Das jemand für Jansson 11 mille zahlt geht in meinen Kopf nicht rein zu viele Ausfälle waren da dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Für mich stellt sich die Frage, warum wir auf einen super Transfer verzichten sollen, nur weil dazwischen ein Bankroteur mit möglw weiterhin lebensfremden Vorstellungen sein Unwesen treibt?
Es liegt nicht daran, dass ich ihn nicht verstehe. Dieser deal ist wsl die letzte Möglichkeit, über seinen Bruder zu Marie zu kommen. Sonst reißt er ja nicht viel am Markt.
Nachdem er im Sanierungsbeschluss eine 100%-Quote eingegangen ist, wird am Ende der Druck auf ihn sehr groß sein. Ist so ein wenig wie bei der Austria, man hat sich Zeit erkauft aber nichts an der Problemstellung und den wirtschaftlichen Fehlern geändert weil man schwer aus diesem "Radl" aussteigen kann. 

Unterschätze "Familie" nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

geht so.

das eine auto heut früh zum ersten service gebracht. hallo sagen und ölwechsel 650. :facepalm:

das andere bring ich um 14 uhr zum pickerltermin und fürcht mich a bissl. :lol:

Wenn man zu viel Geld in zu alte Modelle steckt. Sag ich dir immer wieder! 

Na, Scherz ;)

Drück dir die Daumen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Sollte Jansson tatsächlich sehr gewinnbringend verkauft werden können schätze ich dass man Janneh und einen linken Flügel holt .

Danke das hoffe ich auch... plus noch den einser Stürmer denke ich

Wann ist Arni auf Urlaub in die Türkei Geflogen, denke am Mittwoch, daher glaube ich das er bis Mittwoch auch bleiben wird, also eine Woche Urlaub mit Familie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Das jemand für Jansson 11 mille zahlt geht in meinen Kopf nicht rein zu viele Ausfälle waren da dabei...

Wir müssens Gott sei Dank nicht verstehen sondern einfach die Marie dankend nehmen. So schnell wie möglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Psschhht, da lesen Fans anderer Vereine mit. 15 Millionen. Mindestdens. Dabei bleibe ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag