Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate

Mir egal ob Arnautovic jetzt kommt oder ein anderer, aber jetzt sollte dann schleunigst eine Lösung her. Trainingslager ist sich eh schon nicht mehr ausgegangen, das war aber erwartbar. 

Aber mit der gleichen Truppe wie letztes Jahr, nur mit MBuyi statt Burgstaller mag ich ned in die Saison gehen. Neuer Trainer hin oder her, schlussendlich lügt die Tabelle ned und wird haben Stand jetzt eigentlich nur mit dem Abgang vom Burgi noch mehr Qualität verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
motzmf7 schrieb Gerade eben:

Was war eigentlich der ominöse Post, bezüglich dass Arnautovic mit Rapid Wäsche gesehen wurde?

Da gehe ich zu 100 %  von einem Fake aus. Wenn er Rapid Wäsch abgehabt hätte, dann wären jetzt schon mehrere Bilder in den sozialen Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
HarryDunne schrieb vor 2 Minuten:

Mir egal ob Arnautovic jetzt kommt oder ein anderer, aber jetzt sollte dann schleunigst eine Lösung her. Trainingslager ist sich eh schon nicht mehr ausgegangen, das war aber erwartbar. 

Aber mit der gleichen Truppe wie letztes Jahr, nur mit MBuyi statt Burgstaller mag ich ned in die Saison gehen. Neuer Trainer hin oder her, schlussendlich lügt die Tabelle ned und wird haben Stand jetzt eigentlich nur mit dem Abgang vom Burgi noch mehr Qualität verloren.

Dafür haben wir stöger :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag