Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 57 Minuten:

keine ahnung wo wir grad stehen. war den ganzen tag mit der familie unterwegs, aber mir geht das alles schon aufn sack.

da gehts um summen die mich wütend machen.

Wie ich zu Beginn von dem Theater schon gesagt habe: Wenn wir mit Händ und Fiass derartig viel Kohle aufstellen (müssen), damit ein 36jähriger 1-2 Saisonen bei uns kickt, der eh längst ausgesorgt haben und wo's lediglich um die Motivation gehen sollte, dann ist das bei aller Liebe ned vertretbar. Um das Knödl - i geh mal davon aus, dass unser Scouting a paar offensive Sprys oder Sangares hat/kennt - hol i ma 3 aus dieser Kategorie und finanzier den Spaß mit hoher Wahrscheinlichkeit durch zumindest einen Weiterverkauf von den Dreien. Sportlich ein WIN. Finanziell ein WIN. Und das Risiko dabei auch ein WIN. 

Na hamma halt koan Reservestar mit Glitzer u Klimbim. Wir san grundsätzlich eh da Arbeiterverein und ned de Klimbimkistn. 

chris843 schrieb vor 8 Minuten:

Na e. Schau ja auch ganz gern. Aber der Satz hat sich eingebrannt. Jetzt ein lecker Pils....wobei... Das war Pils und nicht Bierchen. So gesehen bin ich bei dir

Ma sogt in Österreich grundsätzlich NICHT lecker :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann nur für mich sprechen, ich halte nix von den Zahlen die über die Medien kolportiert werden, egal ob Ablösesummen, Gehälter oder etwaige Transferbeteiligungen, auch komplett unabhängig welche Medien, die kommunzieren. Der Grund ist einfach, wir geben einfach keine Vertragsdetails bekannt und sowieso überhaupt nicht wenn man in Verhandlungen steht. Das mMn entscheidende ist aber, dass diese Brutto/Netto Geschichte nur zum Teil Marko betrifft, das möchte ich hiermit nochmals festhalten. Sollte ich widererwarten diesbezüglich eine Fehlinfo haben, dann sag ich selbstverständlich sry, kann ich mir aber ganz ehrlich nur sehr schwer vorstellen. Ich bin weiterhin optimistisch, weil ich auch weiß welcher Aufwand betrieben wird um den Transfer zu ermöglich, fast einzigartig in unserer Geschichte. Natürlich ist es aber auch so, wenns gar nicht sein soll, wirds auch nicht passieren, aber davon gehe ich Stand gestern nicht aus. Mag sein, dass du diesbezüglich besser informiert bist, ja durchaus möglich. 

egal ob brutto oder netto ... ich find die summen die da im spiel sind einfach absurd. absurd für einen verein wie den sk rapid.

diese meinung muss natürlich nicht jeder teilen, aber ich sehs halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Wie jemand ernsthaft so naiv sein kann und bei solchen Transfers irgendein brutto/netto Gschichtl glauben kann. :lol:

Da wird nach dem ersten Telefonat relativ klar sein, um welche Größenordnung es geht. Natürlich kann es sich dann zerschlagen, aber doch nicht weil die eine Partei von brutto, die andere von netto spricht. 

Nach allem, was ich hier gelesen habe, gehe ich davon aus, dass Arnautovic zu uns kommt.

Entweder ist das völliger Schwachsinn oder das einzige was ich mir vorstellen kann ist der Unterschied zwischen Italien und Österreich der maximalen Einkommenssteuerlast 43 zu 55%. 

Aber die Story Brutto und Netto ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Laut Krone Abendausgabe steht ein Jansson Abgang bevor. Ein Verein aus der Ligue 1 hat ein "sehr gutes, hohes Angebot" vorgelegt

brace yourself :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Zitat vom Trainingslager heute "Er ist gelandet, es war schwierig." Einen Namen wollte man nicht sagen...

was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Zitat vom Trainingslager heute "Er ist gelandet, es war schwierig." Einen Namen wollte man nicht sagen...

Woher kommt der Spaß wieder? Welche Quellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlbertoS schrieb vor 6 Stunden:

Plan B: Matej Jelic, ein halbes Jahr junger als MA7 und er weiß wo das Tor steht!!!🫢

dort, wo er noch nie hingetroffen hat ? :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Ich tippe auf Janneh und Sangaré verkauf

Elwood schrieb vor 1 Minute:

brace yourself :=

7 Mille für Jansson :meister: das wäre zu schön um wahr zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag