Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Aber er bekommt doch den vollen Familienbonus mit seinem Bruttogehalt - hat ihm das schon jemand gesagt? :ratlos:

Familienbonus Plus 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Aber er bekommt doch den vollen Familienbonus mit seinem Bruttogehalt - hat ihm das schon jemand gesagt? :ratlos:

Einfach mit den ledigen Kindern rausrücken dann ist das mit brutto/netto beim Gehalt auch kein Thema mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

er wusste nicht, dass der Klimabonus abgeschafft wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

natürlich nicht, denke aber dass die Spielerseite durchaus unterschätzt haben könnte was dann tatsächlich rauskommt 

Sorry, aber dann sollte man sich vielleicht nicht vom eigenen Bruder beraten lassen..

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
dermax schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber dann sollte man vielleicht nicht vom eigenen Bruder beraten lassen..

muss ja ned sein - es ist für mich im bereich des vorstellbaren, mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
7 minutes ago, rabbitmountain said:

Erst jetzt den Brutto-Netto-Rechner der AK angeworfen? :D

ja unglaublich, jeder Volldillo kann sich heute den Nettogehalt ausrechnen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Für mich sind das schon Details in Verhandlungen und wie du selbst genau weißt betrifft das nur zu einem gewissen Grad Marko. Aber alles gut,  vermutlich Interpretationssache und wie immer viel Spielraum. Ich denke grundsätzlich positiv und man weiß das Gesamtvolumen des Transfers abseits vom finanziellen sehr gut einzuschätzen. That’s it. 

dann gehen wir nur mal fiktiv davon aus, dass die in den medien kolportierten summen nettobeträge wären. weiter will ich das garnicht ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es ist echt wanhsinn wie sich die Stimmung hier von einer Minute zur nächsten ändert.

Niemand weiß hier etwas genaues. Wartet doch einfach ab , vielleicht wissen wir morgen mehr.

Katzer wird wegen Arni den Verein nicht komplett an die Wand fahren. Das die Gegenseite alles versucht um das Bestmögliche rauszuholen ist ganz logisch und normal. Wenn Rapid das nicht bezahlen kann und Arni das nicht genügt dann kommt halt jemand anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

@AC58 (Auch 67-jährige können noch sexy sein) :D

Ich bin seit Jahren nur mehr 2. Reihe und sehr glücklich damit. Erfahren tu ich sowieso alles aber mein PN-Postfach ist dafür angenehm verweist …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 8 Stunden:

Der Stand hier ist in etwa mit dem Gefühlschaos eines 13 jährigen Mädls vergleichbar, die in ihrer ersten 15x-on-off Beziehung ist und grad die erste "Gschicht" Einzug gehalten hat :lol:

oder ausgeblieben... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matteo0408 schrieb Gerade eben:

Laut serbischen Nachrichten ist der Weg zu Roter Stern frei, da Nautl Rapid absagte

Auch ok so, Hauptsache morgen ist alles klar, egal in welche Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag