Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:11 Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Das schon, aber er hat halt mit keinem Wort geschrieben, dass MA7 bei Rapid unterschreibt sondern nur euphorische Smileys geposted. Das kann halt noch immer alles bdeuten, aber Hoffnung machts mir zumindest Jetzt noch @Elwoodmit einer Erhöhung auf 52/48 und das Ding ist durch es muss für mich gar net zwingend marko sein, denn wenn es erfreuliche nachrichten sind, sind die eben immer gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:12 @Elwood kann's jetzt schnell gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:12 Isak weg?😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Sonntag um 12:12 Krone berichtet - Gesamtvolumen 6,5 Mio https://www.krone.at/3834225 Zitat Die Grün-Weißen bieten Arnautovic einen Zweijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von drei Millionen Euro brutto. Ein Drittel der Gage würden laut APA-Informationen drei bereits beim Verein involvierte Sponsoren übernehmen, die dafür Sonderwerbeleistungen etwa auf dem Arnautovic-Dress erhalten würden. Ein weiteres Drittel soll aus Mehreinnahmen bei Merchandising und Ticketabsätzen lukriert werden, den Rest will Rapid selbst stemmen. Das Gesamtinvestment würde sich inklusive arbeitgeberseitigen Lohnnebenkosten auf mehr als 6,5 Millionen Euro belaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:13 Beim sommerlichen Familiengrillen in der grünen ASB-Bubble gerade 💚 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 12:14 Morgen muss ich wieder in‘s Büro - Urlaub vorbei jemand anderer muss also den Außenreporter am Flughafen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:15 das ist die beste Beschreibung fürs ASB seit Tagen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 12:16 So ich hoffe ihr hattet alle Zeit um euch schonmal mental auf Plan B vorzubereiten. Umso größer ist dann nämlich die Freude wenns dann trotzdem Plan MA7 wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:17 Ich nehme an das bezieht sich auf einen Jansson Verkauf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:18 gw1100 schrieb Gerade eben: Ich nehme an das bezieht sich auf einen Jansson Verkauf Ich denke das auch irgendwie, es reagieren alle so, als hätten wir ihn gerade fur 15 mille wo angebracht:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 12:18 Jetzt kommt wieder die Nachmittagseuphorie. Am Abend geht wieder alles den Bach unter.. Ich möchte doch nur endlich wieder ruhig schlafen können 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 12:21 GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: A Schnitzl hat er kriegt, das wird alles sein. Vermutlich ein Karadjordje snizla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:22 laotse schrieb vor einer Stunde: Weil es hier immer wieder um das Risiko geht, möchte ich einen Namen ins Gedächtnis rufen, der vermutlich der teuerste Fehlkauf aller Zeiten war! Traustason Mir kommt beim Thema Fehlkauf immer der Name „jan vennegoor“ in den Kopf. Das ist 15 Jahre her und ich habs immer noch nicht verarbeitet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 12:22 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 48 Minuten: magst du wetten?@Elwood wäre sicher noch in Laune Und falls ihr einen Wetteinsatz braucht: Wie wärs, der Verlieren muss ein Dress kaufen, der Gewinner darf die Beflockung (Einschränkung: ein ehemaliger Spieler?) aussuchen? Danke für das Angebot lieber tomstig, aber ich bin hier nicht zur Unterhaltung anderer aktiv. Wenn ich Infos habe die man preisgeben kann, stelle ich sie hier rein. Ihr werdet aber wohl nie kryptische Halbsätze oder weitläufig interpretierbare Emoticons von mir hingeworfen bekommen. Auch wenn die Meute offenbar davon begeistert ist. Ich hoffe meine Informationen sind richtig und es klappt so wie man es mir zugetragen hat. Noch ist es nicht in trockenen Tüchern, hoffe aber, dass es Montag über die Bühne geht. bearbeitet Sonntag um 12:22 von Innenseiter 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 12:24 Innenseiter schrieb vor 2 Minuten: Ihr werdet aber wohl nie kryptische Halbsätze oder weitläufig interpretierbare Emoticons von mir hingeworfen bekommen. Auch wenn die Meute offenbar davon begeistert ist. I Wir wollen Reime ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts