seiterbua89 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 08:11 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 10 Minuten: you are all gonna shit your pants. Bin morgen im Home Office. Also kein Problem bearbeitet Sonntag um 08:12 von seiterbua89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:12 Elwood schrieb vor 9 Minuten: you are all gonna shit your pants. You, sir, are a horrible person. Horrible, horrible, horrible! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Sonntag um 08:13 eh klar schrieb vor 31 Minuten: 07.07.2025 07:07 PM Number 07 incoming Wenn dann AM, dann passen auch die Initialen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:13 Bleiben eh nurmehr 2 Fragen: - Wann und vor allem - Warum die Pförtner die Arbeit kurzzeitig niederlegen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 08:18 Der Tipp des Tages: einfach keine Hosen anziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:20 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Der Tipp des Tages: einfach keine Hosen anziehen. Oder einfach alte, da ists wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:21 Simmeringerr2 schrieb vor 22 Minuten: 1.90m Bertl Comeback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 08:23 Ok ich brauch jetzt erstmal an Kaffee und a Frühstück und dann erwarte ich um 11:00 einen Krapfen in der Hose aufgrund der Transfernews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Sonntag um 08:24 Der alltägliche Vormittags Hype - ich liebs 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben Sonntag um 08:24 Ich glaub heut wird es keine neuen News geben. Frühestens morgen. Ausser irgendwer ist in Wien und in Linz am Flughafen und beobachten jeden ankommenden aus der Türkei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 08:26 Robbe81 schrieb Gerade eben: Ich glaub heut wird es keine neuen News geben. Frühestens morgen. Ausser irgendwer ist in Wien und in Linz am Flughafen und beobachten jeden ankommenden aus der Türkei ... schläfst noch, ist doch gestern ein Flieger gelandet in OÖ gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Oder einfach alte, da ists wurscht Windeln gehen auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben Sonntag um 08:27 das war doch ein Ambulanzjet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 08:28 andyy schrieb vor 2 Minuten: Der alltägliche Vormittags Hype - ich liebs Und am Nachmittag kommt wieder wer, der schreibt, na doch 10% Wahrscheinlichkeit. Alle kurz vorm Suizid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 08:28 bianco verde schrieb vor 15 Minuten: You, sir, are a horrible person. Horrible, horrible, horrible! Na. Er is afoch a Drama Queen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 08:29 (bearbeitet) Hieß es nicht es gibt bis zum Wochenende eine eindeutige Tendenz bzgl. Arnautovic laut eurem Trainer Peter Stöger? bearbeitet Sonntag um 08:30 von Magisches Dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts