Dies ist ein beliebter Beitrag. moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:12 So ich werde jetzt Opa, zwar einen Monat zu Früh als Geplant aber es würde sich super ausgehen am 7.7 Wenn das kein Zeichen ist 65 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 14:13 Elwood schrieb vor einer Stunde: brace yourself ;-) Brace yourself because strunz is the winner of the vorbereitung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:13 matteo0408 schrieb vor 1 Minute: also in diesem Thread sind mehr Insider wie sonst wo.. von er kommt fix nicht zu es ist fix, innerhalb von Minuten. Nehmt alle die grüne Brille ab und schauts auf die Fakten.. Interview von gestern war jetzt nicht sehr vielversprechend - wenns anders ist, verorscht da Mäcky alle ganz schön, was wiederrum auch nicht professionell ist. Das nennt man strategisch taktieren Lernt man dann im höheren Alter und bei gewissen Ausbildungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 14:14 matteo0408 schrieb vor 2 Minuten: also in diesem Thread sind mehr Insider wie sonst wo.. von er kommt fix nicht zu es ist fix, innerhalb von Minuten. Nehmt alle die grüne Brille ab und schauts auf die Fakten.. Interview von gestern war jetzt nicht sehr vielversprechend - wenns anders ist, verorscht da Mäcky alle ganz schön, was wiederrum auch nicht professionell ist. Katzer baut halt meiner Meinung nach Druck auf seinen Verhandlungspartner auf - ewig wird er nicht zuwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Samstag um 14:14 moerli schrieb Gerade eben: So ich werde jetzt Opa, zwar einen Monat zu Früh als Geplant aber es würde sich super ausgehen am 7.7 Wenn das kein Zeichen ist Gratuliere, wird's ein Marko? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Samstag um 14:14 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Hat uns Sangare schon. Min. um 1 Klasse Genau, vor Sangare waren wir im Tabellen-Nirwana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 14:16 Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Katzer baut halt meiner Meinung nach Druck auf seinen Verhandlungspartner auf - ewig wird er nicht zuwarten Ich glaub nicht, dass einen Arnauto interessiert ob ein Katzer Druck aufbaut 😂 Er kommt wann er will und entscheidet wann er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:16 robert11shfg schrieb Gerade eben: Gratuliere, wird's ein Marko? Leider Nein. der Vorname wurde schon vorher Fixiert Kaum ist der Bub da ist er schon Mitglied 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 14:16 Huanghe schrieb vor 26 Minuten: Sangare offensichtlich schon weg? Kommt eventuell erst in der 2. HZ rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 14:17 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/karriereende-in-oesterreich--klare-ansage-von-arnautovic/ übrigens … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Samstag um 14:17 matteo0408 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub nicht, dass einen Arnauto interessiert ob ein Katzer Druck aufbaut 😂 Er kommt wann er will und entscheidet wann er will das glaub ich nicht, weil rapid dann inzwischen einen anderen stürmer holt aktuell wird gepokert und das is legitim, von beiden seiten, aber allzu lang wirds ned mehr so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben Samstag um 14:17 moerli schrieb Gerade eben: Leider Nein. der Vorname wurde schon vorher Fixiert Kaum ist der Bub da ist er schon Mitglied Hab ich bei meiner Tochter auch gemacht. Geburt am 8.9.24 Mitgliedschaft am 9.9.24 beantragt 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Samstag um 14:18 moerli schrieb vor 1 Minute: Leider Nein. der Vorname wurde schon vorher Fixiert Kaum ist der Bub da ist er schon Mitglied Ist zwar OT, aber ich würd mal so 16 Jahre warten, obs wirklich ein Bub is 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 14:18 matteo0408 schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/karriereende-in-oesterreich--klare-ansage-von-arnautovic/ übrigens … Dieser ein Jahr alte Artikel hat extrem Relevanz, das ändert jetzt wirklich alles! Danke für den Hinweis Matteo!!!1 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Samstag um 14:20 Fußball_liebhaber schrieb vor 58 Minuten: du genießt es auch den leuten kalt warm zu geben oder? Der @Elwood ist schlussendlich auch auf den Gossip-Trash-Zug hier aufgesprungen und heizt die Meute nochmals richtig an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts