Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mein YouTube Name, vor 14 Jahren erstellt und jetzt einfach wahrscheinlich bei uns, glaub das ned, Top 5 Lieblingsspieler All-Time! 🙌🏻🙌🏻

Arna89! MA7! SCR!

IMG_7704.jpeg

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Familie Arnautovic ist diese Woche zur populärsten Familie des Landes geworden – dank Rapid.

Das YouTube-Vlog-Projekt der Töchter hätte wohl keinen besseren Push bekommen können.

Würd mich nicht wundern, wenn sie bereits Anfragen von ATV oder Puls4 für eine Reality-Show haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
andyy schrieb vor 6 Minuten:

spieler haben ruhe für die vorbereitung - stöger hat seine ruhe - gesamte trainerteam haben ihre ruhe 

keine unnötigen gerüchte zu sangare, spry, Ahoussou weil sich die medien nur auf arnie stürzen

und niemand sagt das ein spieler größer als der verein selbst ist 

Ja, jetzt. Sobald Arnautovic da ist wird sich das schlagartig ändern. Vielleicht eh gar nicht so schlecht, wenn er beim Trainingslager noch nicht dabei ist. Und wenn dann die anderen Spieler ständig zu Arnautovic interviewt werden, kann das auch recht schnell eine negative Eigendynamik entwickeln. 

Das mit den Gerüchten stimmt. Da bin ich bei dir. 

Naja wenn ich im offiziellen Fanshop des SK Rapid eigene Arnautovic-Fanartikel anbieten will, dann hat das schon was von größer als der Verein. Vor allem für einen Spieler, der noch keine Minute für Rapids Kampfmannschaft gespielt hat. 

Ich finds leiwand wenn so ein Spieler kommt, aber gefeiert wird er von mir erst, wenn er gute Leistungen und Einsatz für den SK Rapid zeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie kommen hier viele drauf, dass er wahrscheinlich bei uns ist? Dafür gibt es doch keine Anzeichen?

Aufgrund der Meldungen der Insider bekommt mich beispielsweise eher das Gefühl, dass wir Plan B verpflichtet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Innenseiter schrieb vor 18 Minuten:

Es wird passieren.
Schriftliche Fixierung Montag, spätestens Dienstag.

Falls ihn irgendwer nicht kennt: er lag als erster bei Peter Stöger richtig und hat‘s als erster geleaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
spritzweinpapi schrieb Gerade eben:

Familie Arnautovic ist diese Woche zur populärsten Familie des Landes geworden – dank Rapid.

Das YouTube-Vlog-Projekt der Töchter hätte wohl keinen besseren Push bekommen können.

Würd mich nicht wundern, wenn sie bereits Anfragen von ATV oder Puls4 für eine Reality-Show haben.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
spritzweinpapi schrieb vor 3 Minuten:

Hast du einen Link zum Vlog? Ich weiß der wurde hier mal vor paar Tagen gepostet aber keinen Plan auf welcher Seite und auf Youtube finde ich nichts…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Hast du einen Link zum Vlog? Ich weiß der wurde hier mal vor paar Tagen gepostet aber keinen Plan auf welcher Seite und auf Youtube finde ich nichts…

"TheArnaSisters" auf youtube 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag