Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Amateur
eminem23 schrieb vor 10 Stunden:

Und wie lange sollen sie warten? Bis 31.08. damit MA7 noch in Ruhe andere Optionen abwägen kann? 

Woher hast du das kopiert?

Das ist mein Text. Es gibt selbst heute noch Menschen, die sich hinsetzen, nachdenken und einen geraden Satz schreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
8 minutes ago, laotse said:

Also schön, man fährt ins Trainingslager.

Sangare, SPRY und alle anderen Verkaufskandidaten werden dabei sein.

Ist das schlau, wenn man doch davon ausgehen kann, dass die nicht mehr da sein werden im Herbst?

Lässt man diese Spieler auf der Bank, weil sie ja nicht mehr lange den heiligen Fetzen tragen?

Wird kein Spieler mehr geholt, weil Trainingslager vorbei ist?

Macht es überhaupt Sinn, so spät noch Spieler zu verpflichten, wenn man sie nicht mehr integrieren kann (wofür ein TL ja zwingend notwendig ist)??

Fragen über Fragen und hier findet man die Antworten 😆😆

Das ist so lange schlau, als sie noch da sind und ein Abgang nicht nur mehr Formsache ist. Es werden aller Wahrscheinlichkeit nach ja auch nicht alle Verkaufskandidaten im Sommer gehen. Da macht es mehr Sinn, alle mitzunehmen als alle daheim zu lassen.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Also schön, man fährt ins Trainingslager.

Sangare, SPRY und alle anderen Verkaufskandidaten werden dabei sein.

Ist das schlau, wenn man doch davon ausgehen kann, dass die nicht mehr da sein werden im Herbst?

Lässt man diese Spieler auf der Bank, weil sie ja nicht mehr lange den heiligen Fetzen tragen?

Wird kein Spieler mehr geholt, weil Trainingslager vorbei ist?

Macht es überhaupt Sinn, so spät noch Spieler zu verpflichten, wenn man sie nicht mehr integrieren kann (wofür ein TL ja zwingend notwendig ist)??

Fragen über Fragen und hier findet man die Antworten 😆😆

sämtliche fragen hier muss man eigentlich nicht beantworten, das sollte der reine Verstand erledigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
HTom1603 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist mein Text. Es gibt selbst heute noch Menschen, die sich hinsetzen, nachdenken und einen geraden Satz schreiben können.

Wegen der Schrift frage….erfreulich, dass es noch solche Menschen gibt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

plan b ist nich eggestein :)

also bei sangare ist es so ruhig dass ich nicht glaube das es konkrete angebote gibt, bei spry starten erst die verhandlungen und sein ersatz ist ja eig schon da, also sehe das alles net so dramatisch

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

sämtliche fragen hier muss man eigentlich nicht beantworten, das sollte der reine Verstand erledigen

Wer mich kennt, hätte erahnen können, dass diese Fragen hypothetisch und die Formulierung zynisch war.

Mir geht es darum, dass es Oberschlaue gibt, die die Verpflichtung von MA7 mit dem Trainingslager verknüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das wichtigste wird sein das stöger eine richtige einheit formt. Dann ist es einmal egal welche spieler noch kommen oder gehen an dem sind wir letzte saison gescheitert::Austria hatte eine mäßige truppe und einen schlechten saison start und wären fast meister geworden wac hatte keine stars wurden cup sieger am papier hatten wir sicher die bessern einzel spieler.Aber austria und wac waren eine top einheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria leicht jetzt auch mit Interesse wenn die Gemeinde eine Wohnung anbietet? :davinci:

Gut, das war‘s dann endgültig für uns. Mit einer so edlen Dienstwohnung können wir nicht mithalten.

Wird weh tun, Arnautovic nächste Saison in rosa spielen zu sehen. Mal schauen, wen Mecki jetzt als Plan B aus dem Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Willst du jetzt ernsthaft über die Länge von Arbeitstagen und deren Intensität diskutieren?

Ich habe in eins sehr Zeitintensiven und herausfordernden Beruf gearbeitet.

Da waren vorallem im Sommer 60 Stunden Wochen nichts außergewöhnliches.

Während die Einen in den Urlaub fliegen, sorgen andere für deren Sicherheit.

Pausen sind manchmal notwendig und wer den Weg zur und von der Arbeit dazuzählt, hat den Begriff Arbeit nicht verstanden.

Sorry aber solche Aussagen triggern mich gewaltig!!

Bitte diskutierts des wo anders. Die Sommertransferenthusiasten bedanken sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag