Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich mag den Marko sehr als Spieler. Und hab das oft lang und breit mit seinem Onkel diskutiert, als ich mit ihm gearbeitet hab. Hatte auch jetzt erst wieder Kontakt zu ihm.  Aber ich finde es RICHTIG und WICHTIG das wir (Rapid) nicht vor ihm Prostituieren! Wenn Katzer/Stöger sagen ab da muss es klar sein. Dann soll es so sein. Niemand ist größer als der Club!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel war das für Kaygin und Hedl ungefähr?

Laut Transfermarkt.at

Kaygin 100k

Hedl 380k

bearbeitet von bernado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Auf tm sind 480k für beide zusammen eingetragen

Also grob gesagt 3 Millionen. Für Spieler, die gar nicht mehr bei uns unter Vertrag waren und Spieler die bei uns nicht zum Zug kamen.

Das ist beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Also grob gesagt 3 Millionen. Für Spieler, die gar nicht mehr bei uns unter Vertrag waren und Spieler die bei uns nicht zum Zug kamen.

Das ist beeindruckend.

Ist nicht lange her da ham wir solche Summen für unsere Leistungsträger bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

+ Kaygin und Tobi Hedl und wir haben mit Spielern die in der letzten Saison absolut keine Rolle in der KM gespielt haben nicht viel weniger eingenommen wie die Austria für alle Transfers seit 2021 zusammen

Für Ibrahimoglu gabs von Konya laut tm auch noch 170k Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Käfigkicker schrieb vor 19 Minuten:

Eines is auch fix. Unterschreibt er nicht, bekommt er keine Rapidbettwäsche! 

Der kauft sich nicht nur Leben, der kauft sich trotzdem auch Rapidbettwäsche, für ihn und das gekaufte Leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Ich oute mich mal. Ich bin mittlerweile strikt gegen einen Arnautovic Transfer. Allein das aktuelle Theater ist schlecht für das Mannschaftsgefüge. Nur wegen der Show zerschlage ich mir nicht die gute Stimmung in der Mannschaft. Arnautovic ist über den Zenit seiner Leistungsfähigkeit. Er wird potentiell dauerverletzt sein. Im Team merkt man, wenn er schlecht drauf ist, wenn ihm was nicht taugt, bringt er genau gar nichts. Wenn er in Laune ist, schießt er die Tore. Das wäre mir für 3 Mille im Jahr plus Nebengeräuschen zu viel Risiko. Die anderen 26 Kaderspieler müssen sich doch komplett verarscht vorkommen.
Dann zum Training. Stöger will endlich anfangen und kämpft um einen baldigen Start der gemeinsamen Vorbereitung. Von Arnautovic kommen Urlaubsvideo. Das ist doch nicht Training, was er da zeigt, sondern der Showteil einer Bewegungstherapie. Ich zweifle an Arnautovic Ernsthaftigkeit sich seriös ins Team und in Stögers System einzubringen. Wäre ich Stöger, würde ich mit Samstag eine Deadline setzen. Wenn er Montag nicht da ist, dann ist er nicht dabei.

Und ich sch…. gepflegt auf die gute Stimmung in der Mannschaft. Diese „gute Stimmung“ hat uns in den letzten 17 Jahren genau nichts beschert. Wenn es irgendwie möglich ist einen Kicker wie Arnautovic zu uns zu lotsen, dann sollen diese Möglichkeiten auch ausgereizt werden.

Im übrigen würd ich mich einfach freuen wenn er zu uns kommt, wenn nicht bin ich ihm auch nicht böse, die Welt wird sich weiter drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Käfigkicker schrieb vor 11 Minuten:

Ich mag den Marko sehr als Spieler. Und hab das oft lang und breit mit seinem Onkel diskutiert, als ich mit ihm gearbeitet hab. Hatte auch jetzt erst wieder Kontakt zu ihm.  Aber ich finde es RICHTIG und WICHTIG das wir (Rapid) nicht vor ihm Prostituieren! Wenn Katzer/Stöger sagen ab da muss es klar sein. Dann soll es so sein. Niemand ist größer als der Club!

So würd ich das auch sehen..ist mir schon ein bissl zu viel Rummel um eine Person, ehrlich gesagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Und ich sch…. gepflegt auf die gute Stimmung in der Mannschaft. Diese „gute Stimmung“ hat uns in den letzten 17 Jahren genau nichts beschert. Wenn es irgendwie möglich ist einen Kicker wie Arnautovic zu uns zu lotsen, dann sollen diese Möglichkeiten auch ausgereizt werden.

Im übrigen würd ich mich einfach freuen wenn er zu uns kommt, wenn nicht bin ich ihm auch nicht böse, die Welt wird sich weiter drehen.

Abgesehen davon, wer sagt das die Stimmung mit Arnautovic nicht noch besser wäre? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pure spekulation, kann mir schwer vorstellen, dass man den ganzen deal wegen 200k p.a. platzen lässt - von beiden seiten aus 

falls doch is es aber auch voll okey, ich brenn einfach drauf wieder meine rapid zu sehen (filmt morgen wer?) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag