Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

er will offenbar eh, aber da gibts halt auch noch andere in der familie. 

ja aber nur er kann Leben kaufen und finanzieren, wo ist die Dominanz aus der Jugend nur hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Gale

Wöber

Kerkez

Kühn

2,6 Mille, Freunde der Ostalpen.

+ Kaygin und Tobi Hedl und wir haben mit Spielern die in der letzten Saison absolut keine Rolle in der KM gespielt haben nicht viel weniger eingenommen wie die Austria für alle Transfers seit 2021 zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ganz sauber war’s von Arnautovic-Seite nicht gespielt. Wenn man sich jetzt (endlich) committet, dann bitte her mit ihm. Wenn nicht, bitte woanders sein Glück versuchen.

Was man aber auch wissen konnte, wenn man den Klan kennt. Fragen Sie vor allem bei Westham nach ;)

Egal wies ausgeht, Rapid kann man beim Scheitern definitiv keine Schuld geben!!

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden:

Da gibt's gar nix zu interpretieren. Rapid hat das finale Angebot gemacht und der Ball liegt bei Arnautovic, ob er unterschreibt, oder nicht. 

Eines is auch fix. Unterschreibt er nicht, bekommt er keine Rapidbettwäsche! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
6 minutes ago, little beckham said:

Ganz sauber war’s von Arnautovic-Seite nicht gespielt. Wenn man sich jetzt (endlich) committet, dann bitte her mit ihm. Wenn nicht, bitte woanders sein Glück versuchen.

Pfuh, wenn das platzt, seh ich schon die Rapid-Fans mit Furor in den Augen den Namen von ihren neu gekauften 7er-Shirts runterkletzeln... mit der gleichen Energie und Emotion mit der sie vorher im Online-Shop noch das Leibel gekauft haben

PS: nähere Details über das foul play wäre eines Tages mal nett

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

Was ich mich frage, wenn Marko das selbst will und nur sein Berater wegen dem Geld herumscheisst, wieso sagt er dann nicht selbst ich mache das zu den und den Konditionen?

Berater ist halt sein Bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, dermax said:

Berater ist halt sein Bruder

Das ist mir schon klar, aber er kann ja mit seinem bruder reden und sagen, heast sei ned so geldgeil, ich hab ja auch bock drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thomasSCR schrieb Gerade eben:

Was ich mich frage, wenn Marko das selbst will und nur sein Berater wegen dem Geld herumscheisst, wieso sagt er dann nicht selbst ich mache das zu den und den Konditionen?

Wenn er ein bisschen schlau ist, spielt er ein Jahr bei uns, grinst für die Raiffeisen in die Kamera und nutzt seine Bekanntheit nach der Karriere und wird Markenbotschafter ala Hermann Maier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Wenn er ein bisschen schlau ist, spielt er ein Jahr bei uns, grinst für die Raiffeisen in die Kamera und nutzt seine Bekanntheit nach der Karriere und wird Markenbotschafter ala Hermann Maier.

Als ob er ohne Rapid keine Sponsoren findet als Rekordteamspieler und womöglich Rekordtorschütze des ÖFB :lol:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

+ Kaygin und Tobi Hedl und wir haben mit Spielern die in der letzten Saison absolut keine Rolle in der KM gespielt haben nicht viel weniger eingenommen wie die Austria für alle Transfers seit 2021 zusammen

Wieviel war das für Kaygin und Hedl ungefähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag